Endlich eine GS

Diskutiere Endlich eine GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch seit gestern ein stolzer Besitzer einer GS 1200. Nach 14 Jahren TDM habe ich mir...
G

GS-Holger

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
13
Ort
Leverkusen
Modell
R 1200 GS Triple Black Bj.2016
Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch seit gestern ein stolzer Besitzer einer GS 1200. Nach 14 Jahren TDM habe ich mir einen Traum erfüllt.

Ach wenn es gestern geregnet hat und alles nass war, musste ich doch eine Ausfahrt machen.
Ich glaube, man muss mir immer noch das Grinsen aus dem Gesicht meißeln :D.
WOW ist das ein irres Moped.

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und immer gute Fahrt.

Gruß
Holger aus Lev
 
Horni

Horni

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Hallo Holger !!

Willkommen im Forum.
Ich bin auch erst seit kurzen dabei!!
Hier im Forum kannst Du echt viele, gute und nützliche Dinge rund um Deine Q erfahren.


Zudem, überall nette Leute mit dem gleichen Hobby. :):)

Das mit dem grinsen im Gesicht (nicht das Du Dich wunderst),
wird wahrscheinlich nicht mehr weggehen. :D

So geht es mir seit Februar diesen Jahres,
seit ich meine XJR gegen meine brandneue 12er GS eingetauscht habe.


Immer gute Fahrt,
wünscht Dir,
Horni aus Nordhessen
 
Gummischuh

Gummischuh

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
15
Ort
Unterfranken
Modell
R 1200 GS
Hallo Holger

Willkommen. Habe mich auch erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und es macht richtig spass hier das man fast die Zeit vergisst und zu spät auf die arbeit kommt ;)

Gruß Christian
 
H

HP2Sascha

Gast
Moin Holger,

kenne ich, da wird schlechtes Wetter gerne mal "übersehen", hauptsache man kann die Q reiten....
Willkommen hier und weiterhin viel Spaß!

Servus
Sascha
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi GS-Holger

Willkommen in Forum und viel Spass hier. Glückwunsch zu deine 12 GS und viele schöne Kurven wünsche ich Dir auch, hab richtig verstanden??? :)
ist mit Lev. Leverkusen gemeint?;) wenn ja denn auch ich komme aus Lev.

Gruß Bernard
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo holger,
herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.


mathias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Holger!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Holger herzlich willkommen und vieeel Spaß mit der 12er :)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Holger,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
G

GS-Holger

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
13
Ort
Leverkusen
Modell
R 1200 GS Triple Black Bj.2016
Danke!

Ich danke Euch allen für die tolle Begrüßung hier im Forum.
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Hallo Holger,

herzlich willkommen im Forum
 
Thema:

Endlich eine GS

Endlich eine GS - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben