Endlich fahrn bei Sonne und guter Q

Diskutiere Endlich fahrn bei Sonne und guter Q im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach dem ersten Einstieg im letzen Jahr auf einer F 650GS und einem kurzen Intermezzo mit einer Ducati Multistrada, konnte mich meine Frau am...
Kini

Kini

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
2
Ort
Hünxe
Modell
R 1200 GS
Nach dem ersten Einstieg im letzen Jahr auf einer F 650GS und einem kurzen Intermezzo mit einer Ducati Multistrada, konnte mich meine Frau am 25.1.09 zum Kauf einer GS überreden. Die Wahl war recht schwehr, da ich zuletzt 2 zur Auswahl hatte. Eine in München mit ein paar km mehr (22000) oder ne 1 Jahr ältere mit 4000km in Hameln. Dabei stellte sich schon mit dem ersten Gespräch heraus, dass das Rennen in Hameln enden würde. Wie das Datum schon anzeigte, es war bitterer Winter mit salzigen Strassen. Die Q in Hameln und ich weit weg. Jede Woche, ehrlich, jeder Tag ,sagte mir das Wetter mist an. Bis ein netter Q-Freund mir seinen Pferde,- bzw. Q-Hänger leihen konnte und wir sie gemeinsam abholten. Gesagt getan. Mittlerweile 1000km auf dem Tacho weiter, werden wir im Sommer erstmalig gen Alpen fahren. Vielleicht kann uns jemand bei der Tourenwahl ein paar super Eindrücke über die Region Jaufenpass, Timmelsjoch und die Schweiz zukommen lassen. Wollte meine gute Sozia nicht beim ersten langen Trip mit schlechter Unterkunft oder überfordernden Strassen enttäuschen. damit die Tour sitzend ertragbarer sein soll wird wohl ein guter Sattler unseren Sitz etwas umpolstern. Carpe diem Q-Träume werden Wirklichkeit
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Hi Kini,

herzlich willkommen hier, viel Spass dazu!! :D:D

Dann lass es mal krachen in den Alpen, auch dort viel Spass mit Frau und Quh, oder umgekehrt, :D, oder beides............
Eins ist garantiert, der Virus GS sitzt, ..........
 
Thema:

Endlich fahrn bei Sonne und guter Q

Endlich fahrn bei Sonne und guter Q - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben