Endlich GS...

Diskutiere Endlich GS... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe GSler, ich darf mich in Eurem äußerst informativem Forum vorstellen - bin seit 08.09. stolzer Besitzer einer R1200GS, Bj. 2008 (53000km)...
GS-Kurt

GS-Kurt

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
46
Ort
Graz
Modell
R 1250 GS ADV 2021
Liebe GSler,

ich darf mich in Eurem äußerst informativem Forum vorstellen - bin seit 08.09. stolzer Besitzer einer R1200GS, Bj. 2008 (53000km), und habe somit über Umwegen "mein Bike" gefunden. Nach XTZ 750, XRV 750, 2 Varaderos und CBF1000 nun (endlich) bei BMW gelandet.

Ich wollte eigentlich nie eine GS - zu zerklüftet, Entenschnabel, überteuert... bis ich den "Fehler" einer Probefahrt gemacht habe. Bei dieser Probefahrt hab ich bis zum dritten Gang gebraucht, um zu wissen, dass es teuer wird. Aber ich bereue die Entscheidung ganz und gar nicht, ich hätte wahrscheinlich noch mehr bezahlt...

Andere Bikes können auch gut beschleunigen, bremsen usw. Aber ich bin tatsächlich noch nie mit solch einem Fahrwerk gefahren. Komfortabel wie eine Sänfte, aber immer satt auf der Strasse - unglaubliche Reserven bei Schräglage blablabla...

Ich höre jetzt auf zu Schwärmen - könnte langweilen. Alle GS-ler wissen, wovon ich spreche. Das Moped hat 53000 km auf der Uhr, und fährt sich wie frisch aus dem Schauraum.

Danke an alle fleißigen Beiträge-Schreiber, die mir geholfen haben, das richtige Bike zu finden. Bis dato war ich reiner Nutznießer - das soll nicht so bleiben!

Ich wünsche allen noch ein paar sonnige Tage in der restlichen Saison - Euer GS-Kurt
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum Kurt und noch viele schöne Stunden auf deiner Kuh.

Christian
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Kurt,

ja, ja, willkommen hier im Forum,
so eine Probefahrt kann bzw. wird dann meistens teuer :biggrin:

schöne grüße nach Graz
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Willkommen Kurt,
viele problemlose Kilometer mit deiner GS.


Boxerdriver
 
A

Aaron

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
32
Ort
91522 Ansbach
Modell
R1150GS
Hallo Kurt,
Viel Glück, Spaß und eine schöne Zeit mit Deinem neuen Spielzeug.
Herzlich willkommen.
Willi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer!
 
Thema:

Endlich GS...

Endlich GS... - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben