Ergebnis 1 bis 9 von 9

Endlich GS...

Erstellt von GS-Kurt, 10.09.2014, 22:35 Uhr · 8 Antworten · 621 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    32

    Standard Endlich GS...

    #1
    Liebe GSler,

    ich darf mich in Eurem äußerst informativem Forum vorstellen - bin seit 08.09. stolzer Besitzer einer R1200GS, Bj. 2008 (53000km), und habe somit über Umwegen "mein Bike" gefunden. Nach XTZ 750, XRV 750, 2 Varaderos und CBF1000 nun (endlich) bei BMW gelandet.

    Ich wollte eigentlich nie eine GS - zu zerklüftet, Entenschnabel, überteuert... bis ich den "Fehler" einer Probefahrt gemacht habe. Bei dieser Probefahrt hab ich bis zum dritten Gang gebraucht, um zu wissen, dass es teuer wird. Aber ich bereue die Entscheidung ganz und gar nicht, ich hätte wahrscheinlich noch mehr bezahlt...

    Andere Bikes können auch gut beschleunigen, bremsen usw. Aber ich bin tatsächlich noch nie mit solch einem Fahrwerk gefahren. Komfortabel wie eine Sänfte, aber immer satt auf der Strasse - unglaubliche Reserven bei Schräglage blablabla...

    Ich höre jetzt auf zu Schwärmen - könnte langweilen. Alle GS-ler wissen, wovon ich spreche. Das Moped hat 53000 km auf der Uhr, und fährt sich wie frisch aus dem Schauraum.

    Danke an alle fleißigen Beiträge-Schreiber, die mir geholfen haben, das richtige Bike zu finden. Bis dato war ich reiner Nutznießer - das soll nicht so bleiben!

    Ich wünsche allen noch ein paar sonnige Tage in der restlichen Saison - Euer GS-Kurt

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Servus Kurt und willkommen!


    Gérard

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen im Forum Kurt und noch viele schöne Stunden auf deiner Kuh.

    Christian

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #4
    Hallo Kurt,

    ja, ja, willkommen hier im Forum,
    so eine Probefahrt kann bzw. wird dann meistens teuer

    schöne grüße nach Graz

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #5
    Willkommen Kurt,
    viele problemlose Kilometer mit deiner GS.


    Boxerdriver

  6. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #6
    Hallo Kurt

    willkommen im Forum-
    Gruss
    Thorsten

  7. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    #7
    Hallo Kurt,

    viel Spass mit deiner neuen/alten wünscht

    Sepp (aus GU)

  8. Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    #8
    Hallo Kurt,
    Viel Glück, Spaß und eine schöne Zeit mit Deinem neuen Spielzeug.
    Herzlich willkommen.
    Willi

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #9
    Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer!


 

Ähnliche Themen

  1. Endlich GS wieder da
    Von toronto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 15:18
  2. Endlich GS
    Von berni im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 10:15
  3. Endlich GS
    Von Rossi1467 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 01:59
  4. Endlich GS ?!
    Von VoS im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 17:38
  5. endlich GS
    Von ExSprintST im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:01