Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Endlich GS ?!

Erstellt von VoS, 09.10.2006, 18:26 Uhr · 12 Antworten · 1.246 Aufrufe

  1. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #11
    Hi Volker!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
    Glückwunsch zur 1150er und viel Spaß dann in
    Südtirol.

    Gruß Ron

  2. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #12
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

    Ein Wort noch zur Zuverlässigkeit. Ich habe bisher noch kein genügsameres Mottorrad erlebt als die 13 Jahre alte GPZ 500. Tanken, gelegentlich mal einen Tropfen Öl nachfüllen, nach dem Winter mit Überbrückungskabel gestartet, das wars.

    Mit meiner Neuanschaffung war ich gleich wieder beim , da die Kiste nicht richtig ansprang. Es wurde dann sofort eine Gelbatterie für mich kostenlos eingesetzt. Jetzt läuft sie wieder. Ich hoffe, es bleibt dabei.

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    Hallo Volker,

    Wenn Du mal Lust auf eine kleine Runde hast, lass es mich wissen (Stuttgart ist ja nicht so weit von Stuttgart entfernt).

    Viele Grüße, Wallace
    Vielen Dank für das Angebot. Ich werde bestimmt darauf zurückkommen.

    Volker

  3. Anonym1 Gast

    Standard

    #13
    hey vos, hatte das selbe problem mit der normalbatterie, seit ich die gelbatterie drin habe, ist alles easy und das abs bleibt still...

    viel freude und unfallfreie kilometer wünsch ich dir aus dem kohlenpott!

    gruss, sascha!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Endlich
    Von boxertoddi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:16
  2. Endlich !!!
    Von neo0815 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:44
  3. Endlich Q!
    Von zyklotrop im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:37
  4. Endlich!!!
    Von motobill im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 19:32
  5. Endlich...
    Von carloGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:23