Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

ENDLICH-Hallo Kollegen!!!

Erstellt von z-stromer, 30.03.2013, 18:18 Uhr · 13 Antworten · 776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    61

    Standard ENDLICH-Hallo Kollegen!!!

    #1
    Endlich ist es soweit,

    ich bin ab Mitte April stolzer Besitzer einer Triple Black noch ne neue gekriegt

    Hab heute Morgen mit meinem Kumpel eine Tour zu Fallert gemacht und sind neu und "alt" gefahren- bis rauf hinter Sasbachwalden ,
    bei -1 Grad-brr -egal.30cm Schnee!!!

    Für Ihn wurde es eine neue, ich war und bin fan des Schüttelboxers.ein geiler Apparat!

    Ich kann euch nicht sagen, wie ich mich freue-Wahnsinn.

    Gruß aus de Palz

    Tobi

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Die R 1200 GS Triple Black ist die schönste je gebaute luft/ölgekühlte BMW und dies wird auch nicht mehr zur toppen sein . Meine objektive äh subjektive Meinung.
    Also Tobi Glückwunsch zu einem Meilenstein der Motorradgeschichte.
    Du wirst viel Spaß mit deiner TB haben.

    Mit schrägen Grüßen

    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Glückwünsche zu dieser Wahl! DAS ist das perfekte Motorrad! Tipp: gib sie nicht wieder her!

  4. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #4
    hi tobi

    gluckwunsch zur tb geiles möppi

    grüß in die pfalz und viel spaß im forum

  5. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #5
    Begrüßt

  6. Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    61

    Standard

    #6
    Danke für die nette Begrüßung.
    Ich werd sie in 2 Wochen abholenDann kann der Frühling losgehehn

    Liebe Grüße aus der Pfalz

    tobi

  7. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Die R 1200 GS Triple Black ist die schönste je gebaute luft/ölgekühlte BMW und dies wird auch nicht mehr zur toppen sein . Meine objektive äh subjektive Meinung.
    Also Tobi Glückwunsch zu einem Meilenstein der Motorradgeschichte.
    Du wirst viel Spaß mit deiner TB haben.

    Mit schrägen Grüßen

    Boxerdriver
    Hallo
    Gratulation zur schwarzen, aber eine Triple Black kann nur aus Hinkley kommen niemals aus den Berliner Motorrad Werken in diesem Sinne
    Grüße Eugen

  8. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #8
    Bezieht sich auf die Farbgebung und nicht auf den Motor. Wäre ja auch ein Zylinder zuviel und somit, naja scheixxe.

    Mfg
    Boxerdriver
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Gratulation zur schwarzen, aber eine Triple Black kann nur aus Hinkley kommen niemals aus den Berliner Motorrad Werken in diesem Sinne
    Grüße Eugen

  9. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #9
    Willkommen Tobi
    Bin auch Kunde bei Fallert 16KW Abholung
    Von wo bist du ich komme aus Lemberg PS
    Gruß Pfälzer

  10. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Bezieht sich auf die Farbgebung und nicht auf den Motor. Wäre ja auch ein Zylinder zuviel und somit, naja scheixxe.

    Mfg
    Boxerdriver
    Ja das sehen alle so,die noch nie was anderes als B-erliner M-otorrad W-erke gefahren sind und die weis-blaue Brille aufhaben!
    Grüße und schöne Ostern Eugen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich GS
    Von steppenwolf78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:07
  2. Endlich ...
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 17:37
  3. Na endlich
    Von Momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:54
  4. Nochmal Tacho & Kollegen
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 18:45
  5. endlich
    Von rain in may im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 11:43