Ergebnis 1 bis 5 von 5

Endlich ist sie mein

Erstellt von BikeMalWieder, 29.09.2013, 22:21 Uhr · 4 Antworten · 325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    47

    Standard Endlich ist sie mein

    #1
    Hallo,

    seit 2 Wochen ist sie mein - eine LC in "schwarz".
    Ca. 6 Monate und 8500 Km hat sie schon mitgebracht.

    Ausstattung:
    - Dynamic II-Paket
    - Komfort-Paket
    - Tempomat
    - Auspuffanlage verchromt
    - Variokoffer

    Zwischenzeitlich habe ich mit das große Windschild von Wunderlich (mit Abstützung) und die Höherlegung des Lenkers montiert. Von Touratech kam noch der Kardanschutz dazu. Der Touratech Motorschutz (Edelstahl, silber) kommt noch als nächstes dran.
    --> alles dran und drin

    Bis dato hatte ich eine 2004er GS, also eine der ersten R1200GS. Wobei ich diese auch erst letztes Jahr gekauft hatte. Eigentlich war ich mit diesem Bike total zufrieden. Mein Fehler war einfach die Probefahrt beim Händler - nur mal gucken hätte meine Frau gesagt ...

    Davor hatte ich ein 1200er Bandit (Suzuki GSF1200S Bj. 1996).
    Da war der Unterschied zur ersten GS gewaltig. Straßenlage, Bremsen, Handlichkeit ... das waren echt Welten.
    Umso überraschter war ich bei der Probefahrt, wie viel die neue 2013er GS noch oben drauf legen kann.
    Die Art wie die neue GS in die Kurve gelegt wird und dann noch der Motor, das ist der Hammer!

    Nächste Woche geht es für 10 Tage nach Südfrankreich.
    Bin total gespannt und freue mich riesig.


    Ich wünsche allen gute Fahrt und viel Spaß!
    BikeMalWieder

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #2
    hallo bike(y),

    wir wünschen dir viel viel spass ,mit deinem wasserbüffel!habt viel spass in südfrankreich!!!

    lg alex & biggi

  3. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Daumen hoch Viel...

    #3
    Spaß mit dem Teil,

    scheinst ja voll happy zu sein...

  4. Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #4
    Willkommen bei uns und viel Spaß!

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen


 

Ähnliche Themen

  1. Ich hab´ endlich mein Traummotorrad!
    Von Juffel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 08:34
  2. endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt
    Von jueroan58 im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 21:58
  3. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 01:09
  5. Endlich gelöst: so ist mein TOMTOM montiert!
    Von simmerl im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 19:50