Endlich ist sie mein

Diskutiere Endlich ist sie mein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, seit 2 Wochen ist sie mein - eine LC in "schwarz". Ca. 6 Monate und 8500 Km hat sie schon mitgebracht. Ausstattung: - Dynamic II-Paket -...
B

BikeMalWieder

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
51
Hallo,

seit 2 Wochen ist sie mein - eine LC in "schwarz".
Ca. 6 Monate und 8500 Km hat sie schon mitgebracht.

Ausstattung:
- Dynamic II-Paket
- Komfort-Paket
- Tempomat
- Auspuffanlage verchromt
- Variokoffer

Zwischenzeitlich habe ich mit das große Windschild von Wunderlich (mit Abstützung) und die Höherlegung des Lenkers montiert. Von Touratech kam noch der Kardanschutz dazu. Der Touratech Motorschutz (Edelstahl, silber) kommt noch als nächstes dran.
--> alles dran und drin

Bis dato hatte ich eine 2004er GS, also eine der ersten R1200GS. Wobei ich diese auch erst letztes Jahr gekauft hatte. Eigentlich war ich mit diesem Bike total zufrieden. Mein Fehler war einfach die Probefahrt beim Händler - nur mal gucken hätte meine Frau gesagt ...

Davor hatte ich ein 1200er Bandit (Suzuki GSF1200S Bj. 1996).
Da war der Unterschied zur ersten GS gewaltig. Straßenlage, Bremsen, Handlichkeit ... das waren echt Welten.
Umso überraschter war ich bei der Probefahrt, wie viel die neue 2013er GS noch oben drauf legen kann.
Die Art wie die neue GS in die Kurve gelegt wird und dann noch der Motor, das ist der Hammer!

Nächste Woche geht es für 10 Tage nach Südfrankreich.
Bin total gespannt und freue mich riesig.


Ich wünsche allen gute Fahrt und viel Spaß!
BikeMalWieder
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hallo bike(y),

wir wünschen dir viel viel spass ,mit deinem wasserbüffel!habt viel spass in südfrankreich!!!

lg alex & biggi
 
Thema:

Endlich ist sie mein

Endlich ist sie mein - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben