endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt

Diskutiere endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo alle ihr mit geschmack! nach simson,MZ,suzuki12erbandit endlich am ziel. kinder sind raus(frau auch)da hab ich mir meinen traum erfüllt...
jueroan58

jueroan58

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
46
Ort
burgsalach
Modell
R1200GS/2006
hallo alle ihr mit geschmack!
nach simson,MZ,suzuki12erbandit endlich am ziel.
kinder sind raus(frau auch)da hab ich mir meinen traum erfüllt.
rR1200GS.bin ja schon 2 jahre schwanger gegangen damit.
ich komme aus burgsalach bei weissenburg(wo die B2und die B13 kreuzen)
dazu gleich die frage:
gibt es in meiner nähe gleichgesinnte---was das motorradfahren angeht?
sicheres neues jahr.gruss jürgen
 
Freddy

Freddy

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Hi,

erstmal recht herzlich willkommen hier. :)
Zum Zweiten: Gratulation zur "Geburt" :rolleyes:

Schau mal auf der Startseite rechts oben, da gibt´s eine "Mitgliederkarte".
Auf der kannst Du Mitglieder sehen, die in Deiner Nähe wohnen,
sofern sie sich eingetragen haben.
Bin mir aber sicher, dass sich schon welche hier melden werden.

Wünsche Dir mit Deiner 12er Q viel Spass
und eine unfall- und crashfreie Saison 2010. :)


Freddy
 
L

LGW

Gast
Willkommen im Forum + viel Spaß mit der Q :D

Guck' mal was bei mir (z.Zt. im Keller) steht:



Allerdings ne ganz andere Ecke des Landes. Findest aber trotzdem bestimmt Gleichgesinnte bei dir in der Region!
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Herzlich Willkommen.
...
kinder sind raus(frau auch)da hab ich mir meinen traum erfüllt.
...
Und bei mir hat mir meine Frau meinen Traum erfüllt, als sie vor ein paar Jahren sagte "jetzt kauf dir endlich ein Motorrad.", da ich immer wie ein Gekko an der Scheibe klebte, wenn Motorräder vorbeifuhren. :D So kann's auch gehen.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.444
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Jürgen,

viel Spaß im Forum wünscht Dir Mügge:D.

Ach ja bin ein Rieser Motorradfahrer:p:p:p.

Kannst ja mal auf unserer Webseite vorbeischauen.
www.Rieser-Motorradfahrer.de
 
K

Kira

Gast
:)herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der "Neuen"

gruß Birgit
 
jueroan58

jueroan58

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
46
Ort
burgsalach
Modell
R1200GS/2006
danke schön

ja,hildesheim --auch ne schöne ecke.
 
C

cowrider1200

Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
2
Ort
93107 Thalmassing
Modell
R 1200 GS
Haa, ich auch

Hallo,
gratuliere!
Ich auch :) Hab mir den Traum mit 49 Komma 5 erfüllt.
Ich hab meine übrigens ganz bei Dir in der Nähe gekauft - Motorrad Feil in Weissenburg.
Ich hoffe es ensteht jetzt nicht der Eindruck unser Moped ist nur was für Typen um die 50 :eek:

Viel Spass mit deiner GS!
Evtl düse ich mal in Deine Ecke - die Strecke ist schön ungerade.

Viele Grüße
Robert
 
jueroan58

jueroan58

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
46
Ort
burgsalach
Modell
R1200GS/2006
servus auch

danke für das hallo!
wir sind übrigens 2 gs-fahrer in burgsalach.mein junger 45jähriger nachbar,und ich.seine frau fährt auch.F800ST?so glaube ich.
falls es noch mal frühjahr wird,kann man sich ja mal kurzschliessen.vielleicht geht ja mal was zusammen.
oft fahre ich allein,schon mal eine nacht an den gardasee,oder erzgebirge (meine alte heimat),oder einfach ins *blaue*.alles kann, nichts muss.
mfg bis dann mal jürgen
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Herzlich willkommen hier im GS-Forum.
Viel Spaß´mit deiner Neuen.

Komme aus dem äußersten Westen von Mittelfranken. Die alte Heimat meiner Frau ist auch das Erzgebirge. Wenn wieder losgeht nach dem Winter kannst mal bei uns einkehren bei ner Tagestour!
 
jueroan58

jueroan58

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
46
Ort
burgsalach
Modell
R1200GS/2006
danke,ja gern

danke für die einladung.komme ich doch glatt drauf zurück.
müsste dann nur wissen wo das ist.aber da ist ja noch ne menge zeit.
bis dann mal-l.g.der jürgen(ehem.schlema+zschorlau bei aue)
 
D

dominic

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
7
Ort
Mittelfranken
Modell
R1200GS ADV, F650GS
Hallo Jürgen,
bin in Wendelstein zuhause. Fahre auch gerne mal übers WE an den Gardasee
oder in die andere Richtung an den Rennsteig. Habe derzeit noch keine 1200GS ADV, aber das Objekt der Begierde wird sich schon noch finden. Fahre im Winter eine F650GS und ab April gehts wieder los mit der K1200GT, sofern ich bis dahin nicht einen Tausch machen kann.
Vielleicht sieht man sich am Gardasee:):) oder hier ganz in der Nähe.
Dominic
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
ALTER! die breite Taste unten in der Mitte ist die "Leertaste", benutze sie.
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Gerade hab' ich noch den Thread gelesen, in dems per Umfrage darum ging ob eine gereizte Stimmung herrscht - das muss wohl das Sturmtief sein :D ;)
Ist ja nicht boese gemeint aber mal ehrlich, voellig ohne Leerzeichen liest es
sich schon ein wenig ... schwierig.

Die Leertaste ist Dein Freund, gib ihr eine Chance.
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
danke für die einladung.komme ich doch glatt drauf zurück.
müsste dann nur wissen wo das ist.aber da ist ja noch ne menge zeit.
bis dann mal-l.g.der jürgen(ehem.schlema+zschorlau bei aue)
Die ehemalige Heimat meiner Frau ist dort ganz in der Nähe, Auerbach/Erzge.. Diese Gegend werden wir im nächsten Sommer mal unter die Räder nehmen, während die Kinder bei den Schwiegereltern sind!

Hallo Jürgen,
bin in Wendelstein zuhause. Fahre auch gerne mal übers WE an den Gardasee
oder in die andere Richtung an den Rennsteig. Habe derzeit noch keine 1200GS ADV, aber das Objekt der Begierde wird sich schon noch finden. Fahre im Winter eine F650GS und ab April gehts wieder los mit der K1200GT, sofern ich bis dahin nicht einen Tausch machen kann.
Vielleicht sieht man sich am Gardasee:):) oder hier ganz in der Nähe.
Dominic
Da tut Ihr Euch mal zusammen, und kommt mal bei mir vorbei, so kann ich wenigsten auch mal Forum-User persönlich kennenlernen!
 
Thema:

endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt

endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben