Ergebnis 1 bis 6 von 6

...endlich mit BMW unterwegs!

Erstellt von Superknorpp, 10.04.2016, 20:08 Uhr · 5 Antworten · 831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard ...endlich mit BMW unterwegs!

    #1
    Hallo!
    Ich habe gerade in meinem Profil nachgeschaut und gesehen, dass ich mich bereits im Mai 2015 hier angemeldet habe - d.h. vor fast genau einem Jahr wurde der Leidensdruck so groß, dass ich endlich meine Kawa verkaufe und auf eine GS umsteigen möchte.
    Heute war endlich der Tag - Mittags kurz nach 12 Uhr habe ich in Gaggenau ein neues Kennzeichen an eine 1150er GS Bj 2000 mit 60TKM geschraubt.
    Danach ging's über die Schwarzwaldhochstrasse nach Freudenstadt, über Horb, ein Stück A81, bei Sindelfingen raus und nach Echterdingen in mein neues Zuhause.
    Mein Schatz wollte auch gleich noch eine Runde mitfahren und schon hatte ich die ersten 200 km auf der Dicken gefahren und muss sagen: "Welten(!) Unterschied" zu meiner geliebten ZRX1100!!!
    Ich kann's gar nicht erwarten endlich einen ganzen Tag oder noch länger unterwegs zu sein!
    Also... vielleicht sieht man sich ja mal!
    Grüsse aus LE

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.682

    Standard

    #2
    Das ist doch super Knorpp,
    hier angemeldet, dann sich geiles Mopped geholt.
    Ich würde sagen alles richtig gemacht. Wünsche dir noch viele spaßige km mit deiner Kuh.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.726

    Standard

    #3
    Wünsche vieleSCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der GS!!

    LG
    Bertl

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #4
    na, dann noch viel Spass - mit dem neuen Spielzeug...

  5. Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    #5
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    LE ist nicht soweit von Ludwigsburg entfernt

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner BMWuchtig ��

    Liebe Grüße
    Hans

  6. Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #6
    Moin!
    Ich pendle jetzt mmer zwischen Welzheim und LE und bis 2006 habe ich in Kirchheim/Neckar gearbeitet - da war "die Platte" mein zweites Wohnzimmer; da bin ich gestern (seit langem mal wieder) auch gleich mit der Dicken gewesen...
    Seit Sonntag schon 540km...
    Das macht soooo Spaß!
    LG Marc


 

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth mit BMW Navi3+
    Von Dingo im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 13:08
  2. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  3. Interview mit BMW-Motorradchef Herbert Diess
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 16:48
  4. Endlich : Neues BMW ABS
    Von Matthias1975 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 15:44
  5. nicht neu aber endlich mit ADV
    Von banane im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 22:55