Ergebnis 1 bis 4 von 4

endlich wieder auf 'nem Moped

Erstellt von tuxbrother, 02.01.2009, 10:20 Uhr · 3 Antworten · 540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Lächeln endlich wieder auf 'nem Moped

    #1
    Servus Leut,

    nach dem ich mich hier bis jetzt nur über die GS informiert habe, will ich mich nun auch mal vorstellen.

    Nach über 14 Jahren habe ich vor zwei Wochen wieder meinen Führerschein bekommen. Und heute ist es auch schon soweit ... in ca. einer Stunde werd ich mir mein Kälbchen, eine F 650 GS von '02 bei meinem abholen.

    Bin mal gespannt, wie ich nach bald 15 Jahren mit der Kleinen zurecht komme - doch ich bin zuversichtlich .

    Grüße aus Karlsruhe,
    Mischa.

  2. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #2
    Hallo Mischa,
    herzlichen Glückwunsch für deinen Führerschein u zu deinem Moped....Karlsruhe ist ja ne gute Ecke kein Schnee und immer milde Temperaturen....kannst ja gleich loslegen....meine steht noch unangemeldet in der Garage wird sich aber bald ändern...smile....
    gruss
    Armin

  3. Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    182

    Standard

    #3
    Hallo Mischa,

    na dann herzliche Glühstrümpfe und allzeit gute Fahrt.

    Bei uns ist mal wieder etwas von der weißen Pracht herunter gerieselt, so dass das Fahren derzeit nicht möglich ist ( zumindest für mich als "Schönwetterfahrer )

    Bis bald und laß genug Profil zwischen Reifen und Straße
    Allzeit die linke Hand zum Gruße
    Claus

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #4
    Habt Dank für eure guten Wünsche.

    Doch ich muss zugeben, nach 15 Jahren Fahrrad ist das schon eine Umstellung. Da muss ich mich erst mal wieder an die Schräglage gewöhnen. Die erste Kurve war somit die schlimmste. Doch alles ist heil geblieben und nichts ist passiert (abgewürgt) ... und mein Helm hat sich dermaßen beschlagen, dass ich nichts mehr gesehen habe. Also werd ich den Kinnschutz gleich mal abmachen - sowas passiert mir (hoffentlich) so schnell nicht mehr.

    Über das Wochenende soll es hier schön Wetter geben ... da freu ich mich jetzt schon drauf ... Moped fahren !!!


 

Ähnliche Themen

  1. juchuu! endlich ist das moped eingefahren!
    Von elfer-schwob im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 11:13
  2. Schon wieder Madeira, aber mit dem eigenen Moped
    Von Archie im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:51
  3. Endlich beim richtigen Moped angekommen...
    Von rhardy im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 20:12
  4. Q-Treiber-74 (WM i.OB) wieder aufm Moped
    Von Q-Treiber-74 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:48
  5. Endlich wieder GS
    Von Menne im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:49