endlich wieder auf 'nem Moped

Diskutiere endlich wieder auf 'nem Moped im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Leut, nach dem ich mich hier bis jetzt nur über die GS informiert habe, will ich mich nun auch mal vorstellen. Nach über 14 Jahren habe...
tuxbrother

tuxbrother

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Servus Leut,

nach dem ich mich hier bis jetzt nur über die GS informiert habe, will ich mich nun auch mal vorstellen.

Nach über 14 Jahren habe ich vor zwei Wochen wieder meinen Führerschein bekommen. Und heute ist es auch schon soweit ... in ca. einer Stunde werd ich mir mein Kälbchen, eine F 650 GS von '02 bei meinem :) abholen. :rolleyes:

Bin mal gespannt, wie ich nach bald 15 Jahren mit der Kleinen zurecht komme - doch ich bin zuversichtlich :D.

Grüße aus Karlsruhe,
Mischa.
 
Zuletzt bearbeitet:
darkhunter

darkhunter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
30
Ort
Albstadt-Laufen
Modell
r 1200 GS,yamha fz6
Hallo Mischa,
herzlichen Glückwunsch für deinen Führerschein u zu deinem Moped....Karlsruhe ist ja ne gute Ecke kein Schnee und immer milde Temperaturen....kannst ja gleich loslegen....meine steht noch unangemeldet in der Garage wird sich aber bald ändern...smile....
gruss
Armin
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo Mischa,

na dann herzliche Glühstrümpfe und allzeit gute Fahrt.

Bei uns ist mal wieder etwas von der weißen Pracht herunter gerieselt, so dass das Fahren derzeit nicht möglich ist ( zumindest für mich als "Schönwetterfahrer )

Bis bald und laß genug Profil zwischen Reifen und Straße
Allzeit die linke Hand zum Gruße
Claus
 
tuxbrother

tuxbrother

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Habt Dank für eure guten Wünsche. ;)

Doch ich muss zugeben, nach 15 Jahren Fahrrad ist das schon eine Umstellung. Da muss ich mich erst mal wieder an die Schräglage gewöhnen. Die erste Kurve war somit die schlimmste. :o Doch alles ist heil geblieben und nichts ist passiert (abgewürgt) ... und mein Helm hat sich dermaßen beschlagen, dass ich nichts mehr gesehen habe. :( Also werd ich den Kinnschutz gleich mal abmachen - sowas passiert mir (hoffentlich) so schnell nicht mehr.

Über das Wochenende soll es hier schön Wetter geben ... da freu ich mich jetzt schon drauf ... Moped fahren !!! :D
 
Thema:

endlich wieder auf 'nem Moped

endlich wieder auf 'nem Moped - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben