Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Endlich wieder eine GS

Erstellt von JörGS, 21.10.2007, 17:39 Uhr · 11 Antworten · 1.199 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    8

    Daumen hoch Endlich wieder eine GS

    #1
    Hallo Zusammen,

    ich lese schon seit einigen Tagen im Forum und bin echt begeistert, wie viele Informationen man hier zur GS bekommt. Macht Spaß die verschiedenen Beiträge zu lesen.

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Jörg, bin 39 Jahre alt, fahre seit 1986 Motorrad und wohne in Wanne-Eickel (da wo der Mond am schönsten scheint) .
    Nach 5 Jahren R 1100 GS, 2 Jahren ohne Bike und 6 Monaten Bandit 1200 (war eine Fehlentscheidung) habe ich mir vor 3 Wochen eine R 1200 GS ADV aus 2006 gekauft. Die ersten Kilometer waren eine echte Freude. Nach der Bandit war es ein Gefühl wie nach Hause zu kommen. Ich denke die Q wird lange Zeit in meinem Stall bleiben.

    Viele Grüße aus Wanne-Eickel.....

    Jörg

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #2
    hallo jörg,
    na dann auch willkommen "daheim" und viel spaß hier

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #3
    Hallo Jörg,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der GS ADV.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo Jörg,

    willkommen "daheim" und weiterhin viel Spaß mit der Q.

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #5
    hi jörg,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw. offroad.

    mathias

  6. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #6
    Auch von mir ein willkommen daheim, viel spaß mit deiner neuen Beziehung,


    Gruß,
    Popeye

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #7
    Hallo Jörg,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Interessant Deine Ausführungen, auch der Hinweis mit dem Mond in Wanne-Eickel, wobei ich Dir hier widersprechen muß, da schon Wolfgang Niedecken vor über 2 Jahrzehnten in einem Lied festgestellt hat:

    .................und der Mond von Wanne-Eickel es nun wirklich net der Bringer!

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hi Jörg!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
    mit ihr.

    Gruß Ron

  9. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #9
    Hallo

    willkommen im Club

  10. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Interessant Deine Ausführungen, auch der Hinweis mit dem Mond in Wanne-Eickel, wobei ich Dir hier widersprechen muß, da schon Wolfgang Niedecken vor über 2 Jahrzehnten in einem Lied festgestellt hat:

    .................und der Mond von Wanne-Eickel es nun wirklich net der Bringer!
    Hi Jupp,

    haha, da ist Herr Niedecken aber spät dran. Friedel Hensch und die Cypris haben es 1962 zum Besten gegeben.
    Wenn Du mal die Gelegenheit hast im August 2008 zur Cranger Kirmes zu gehen, setz Dich in einen Biergarten direkt am Kanal (Trabers Pup oder Armer Ritter), trink Dir ein paar leckere Bierchen und glaub mir..... wenn es genug sind und Du Dir den Mond anschaust...es ist definitiv der SCHÖNSTE!

    Danke für die nette Begrüßung und sturzfreie Fahrt!

    Jörg


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. endlich wieder
    Von tigerduckdad im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 22:00
  2. Endlich GS wieder da
    Von toronto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 15:18
  3. endlich wieder auf 'nem Moped
    Von tuxbrother im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 17:44
  4. Endlich wieder Q treiben :-)
    Von aho911 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:58
  5. Endlich wieder GS
    Von Menne im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:49