Ergebnis 1 bis 4 von 4

endlich Zeit für das Forum.....

Erstellt von pookey2402, 22.11.2008, 14:27 Uhr · 3 Antworten · 554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard endlich Zeit für das Forum.....

    #1
    Hallo zusammen,
    nach dem ich seit Anfang Oktober (Zweit)Besitzer einer R 1200 GS Mod 07 mit allem Schnickschnak wie RDC, ASC, ABS bin hatte ich bisher kaum Zeit am Rechner zu sitzen. Das Wetter war einfach zu schön, so dass ich meine neue Lady erst am Donnerstag in die Garage gesperrt habe. Bisher war die Versuchung in jeder freien Minute auf dem Moped zu sitzen zu groß.
    Ich bin fast 40 und meine Moped Historie sieht wie folgt aus:
    2 x XT 500, XTZ 750 Suppertenéré, F 650 GS Dakar
    Ich bin gelernter KfZ Mechaniker, jedoch hat es mich an den Schreibtsich gezogen.
    Ich wohne derzeit auf der Ostalb, Zwischen Ulm und Aalen. Wäre Klasse wenn sich in der gegend eine Art Stammtisch treffen würde, dann kann man das eine oder andere auch direkt fachsimpeln.

    Auf einen guten Ausstausch!
    Pookey

  2. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #2
    hi und willkommen im club!

    es gibt einen stammtisch in ulm. der trifft sich meines wissens jeden letzten freitag im monat. ich muss mal meine lisbeth (nickname) befragen, die hat nähere infos. wir waren auch noch nicht dort, aber der erste kontakt war vielversprechend und nett.

    vielleicht sehen wir uns ja mal da. später weitere infos.

    grüßle

    brunhild

  3. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #3
    guckst du hier:

    Stammtisch in Ulm

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #4
    klasse, dann schau ich da im Frühjahr vorbei. Mit Auto zum Moped Stammtisch geht irgendwie gar nicht


 

Ähnliche Themen

  1. Zeit wird's...
    Von studti im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:28
  2. Es ist an der Zeit zu planen...
    Von RennElse im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 15:21
  3. Wer ist zur Zeit in ...
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:44
  4. Endlich im Forum
    Von GS_34_Racing im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:44