Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Enthusiast mit Kälbchen

Erstellt von solomoto, 24.11.2009, 09:23 Uhr · 12 Antworten · 1.151 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard Enthusiast mit Kälbchen

    #1
    Hallo zusammen ,

    ich grüße alle hier im Forum.

    Seit fast 2 Jahren fahre ich eine F650. Sie war als Einstieg gedacht und ist inzwischen zu meinem täglichen Gefährten geworden. Ich habe in dieser viel über sie gelernt. Auch Dank des ehemaligen F650-Forums.

    Da mein Mopped das ganze Jahr angemeldet bleibt nutze ich sie auch jeden Tag zur Arbeit und bei jeder Gelegenheit bei Wind und Wetter.

    Als jetziger Wahlrheinländer aber gebürtiger Schwabenländer sind wir beide schon auf zwei Touren dorthin unterwegs gewesen (1500km und ca.1000km).

    Meine Neigung zu den großen Boxer GS-Modellen von BMW möchte ich nicht verschweigen deswegen hoffe ich, daß ich hier auch in der richtigen Gesellschaft bin und auch Willkommen bin.

    Grüße
    solomoto
    (Cengiz-Han)

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.605

    Standard

    #2
    Servus,

    herzlich willkommen im Forum.

    Auch ich habe mit einer F650 begonnen (eigentlich wieder-begonnen), konnte aber nach etwa zwei Jahren dem Boxervirus nicht widerstehen und fahre seiem eine 12GS.

    Viel Spaß noch mit deinem Kälbchen, viele schöne Touren, und ich wünsche Dir die "logische" Wieiterentwicklung zur Boxer-Q.

    liebe Grüße aus Wien

    Wolfgang

  3. Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #3
    Hallo Wolfgang,

    herzlichen Dank für die Begrüßung.
    Ich arbeite daran mal den "logischen" Schritt zu realisieren .

    Grüße und Gute Fahrt
    -solomoto-

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #4
    Hallo Solomoto,

    willkommen im Forum.

    Aus dem Kälbchen kann ja ne Q werden, oder

  5. Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    Hallo HaJü,

    danke auch für dein Willkommnen.

    Grüße und Gute Fahrt
    -solomoto-

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #6
    Hallo Solomoto,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier.

    Ich selbst habe ebenfalls lange Zeit nen Kälbchen gefahren (F650GS Dakar) und dann....
    kurz vor der 50
    DA MUSSTE DIE Q HER

  7. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von solomoto Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang,

    Ich arbeite daran mal den "logischen" Schritt zu realisieren .

    Hehe...

    Willkommen in Forum.
    Es gibt keinen logischen Schritt, der Bauch muss das entscheiden.
    Bin selber erst seit heute extrem stolzer Besitzer einer 12GS.
    Also noch leicht mit Adrenalin vollgepumpt, von der Abholung heute

    Grüße
    Oliver

  8. Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #8
    Hallo Leute,
    vielen Dank für euren freundlichen Empfang.

    @Oliver
    Klar, mein Bauchgefühl als wichtigen Faktor werde ich nicht ausser acht lassen wenn es mal soweit ist.
    Ich wünsche dir das du viel Freude mit deiner ausgewachsenen Q haben wirst. Leider mußt du erst mal ne Weile warten bis du damit die erste Tour machen kannst.
    Was bist du bisher gefahren?

    Grüße und Gute fahrt
    solomoto

  9. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #9
    Hi Solomoto

    wieso muss ich erstml warten, bis ich die erste Tour mchen kann

    Bisher bin ich nur Büchse gefahren, hab meinen Mopedlappen erst seit letzten Freitag
    Grüße
    Oli

  10. Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #10
    Hi Oli,
    naja wir haben Winter, oder bald.

    Ich hätte zumindest gewissensbisse ob ich ein solches Moped einem solchen Wetter aussetzen sollte.

    Vielleicht siehst du das anders. Ist auch OK. Ist dann halt eine Pflegestunde anschliessend von nöten.

    Grüße
    solomoto


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Kälbchen zu verkaufen
    Von hauptständer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 12:02
  2. Mein Kälbchen
    Von MBj im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 11:24
  3. Neues Kälbchen
    Von hoai im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:01
  4. das Kälbchen treibt die Q
    Von Huey im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 18:54