Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Erbaaaaaaarme! ..n Hesse!

Erstellt von doggz, 04.06.2011, 17:55 Uhr · 11 Antworten · 936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    6

    Daumen hoch Erbaaaaaaarme! ..n Hesse!

    #1
    Gude, alle zusammen!

    Mein Name ist Mirco, und ich komme aus dem schönen Frankfurt, bzw. drumherum. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einer dreifach-schwarz-gescheckten Kuh, die auch meine erste BMW ist. Leider bin ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr gefahren, und muss mich erstmal wieder eingewöhnen (ist alles noch n bisschen klapprig ), aber bin dennoch restlos von dem Ofen begeistert. Wie ich gesehen habe, kommt man als GS Fahrer kaum an diesem Forum vorbei, und was ich bisher gelesen habe, find ich klasse.

    ...in diesem Sinne!

    Mirco

  2. Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #2
    Guude Mirco,

    dann ma herzlich willkommen - im Forum, auf ner BMW, mit Deiner GS.

    Kanns Dir nachfühlen - hab am Anfang auch zu kämpfen gehabt... Das wird aber! Wie, fragst Du? Fahren! ;-)

    Gerade heute wieder: schöne 300 km - Engländer, Hochspessart, Ronneburg...

    Gruß

    T.

  3. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #3
    Willkommen auch von mir hier im Forum und allzeit gute Fahrt
    Die Linke zum Gruß
    Nadja

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #4
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

  5. Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Vielen Dank!

    @Tobi: ich hoffs doch mal! ....ist momentan leider ein kleines Zeitproblem, aber ich gebe mir Mühe

  6. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #6
    Hi Mirco,
    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur TB, wirst ne Menge Spaß mit diesem Teil haben.
    Viele Grüße aus dem WW
    Andreas

  7. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    119

    Standard

    #7
    Viel Spaß mit der tb

  8. Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #8
    @Nadja, Holger, und Frank: Vielen Dank!!!!

    @Andreas: besten Dank! Spass hab ich schon ne Menge ...wenn ich es jetzt noch in den Griff bekomme, dass ich nicht mehr das Gefühl habe, der Fahrtwind würde mich vom Bike hauen, bin ich zufrieden ...scheint wohl n Problem mit dem Windshield zu sein.

  9. Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #9
    Guude,

    das ist nicht der Fahrtwind - das ist das Drehmoment... ;-)

    Nein, im Ernst: nach langem Rumexperimentieren fahre ich mit dem original-Windschild, tiefe Einstellung und stopf mir bei längeren Etappen was in die Ohren (Alpine Motosafe).
    Bei hoher Schild-Einstellung hatte ich immer Turbulenzen am Helm und das geht auf Dauer tierisch aufn S...ocken.
    Nachteil ist, das nach 300 km Dein Helm aussieht wie son Insekten-Klebeköder nach 3 Monaten...

    T.

  10. Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #10
    Guuuden!

    Das werd ich gleich mal testen, wenn ich wieder zuhause bin ...Insektenköder! Verstehe! Naja, was soll's


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein getarnter Hesse...
    Von roemer im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:10
  2. Unn noch ein Hesse!
    Von HP2Boxerfan im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:33
  3. Und noch ein Hesse!
    Von AR78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:19
  4. Der Hesse
    Von smartgs im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 17:01
  5. ...und noch ein Hesse...
    Von BadMikey im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 20:02