Erdinger stellt sich vor

Diskutiere Erdinger stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, nachdem ich Ende letzten Jahres eifrig gelesen und auch einige Tipps entnehmen konnte, war es heute Zeit für mich, diesem SUPER...
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus zusammen,
nachdem ich Ende letzten Jahres eifrig gelesen und auch einige Tipps entnehmen konnte, war es heute Zeit für mich, diesem SUPER Forum beizutreten.

Fahre seit 86 Moped, erst eine 650 CBR, dann R100RT, danach eine 1100GS die ich dann gegen einen Zwillingskinderwagen tauschte. Nach 11 Jahren habe ich mir eine CBR 1000 (Dicke) zugelegt aber nach einem Jahr wieder eine BMW, eine 1150GS. Auf der fühle ich mich einfach wohl!

Jetzt bin ich auf der Suche wie man die Tachoeinheit ausbaut. Ich will, wie hier im Forum beschrieben, die Beleuchtung ändern. Und bevor ich in dieser Kälte lange an der GS suche und wahrscheinlich die falsche Schraube rausdrehe, suche ich hier im Forum, im warmen Zimmer.

Das reicht jetzt.

Beste Grüße

Norbert
 
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Mensch Michael, super. Meine Finger sind wieder warm, gehe gleich raus und versuche mich. DANKE.

Gruß

Norbert
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Norbert,

herzlich wilkommen in der Runde. :)
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Norbert,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Ich hatte alles hier beschrieben...
Grüße aus Hamburg,
jens
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Herzliche Grüße nach Erding.


Na wie ist es dir denn mit der "Tachofummelei" und den kalten Händen ergangen?
Gott sei Dank sind Q'e nicht so empfindlich, wenn man mit "eisigen" Fingern ein wenig an ihnen herumdoktort.
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Herzlichste Willkommensgrüße und alles Gute mit der GS auch von mir aus Niederösterreich. :)
 
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Die Beleuchtung funktioniert. Das FIS habe ich gestern bearbeitet. Leider hatte ich etwas Pech beim Aushebeln, Plastik brach. Konnte ich aber gut kleben. Bue es heute ein und werde sehen. Wetter ist ja super und dann dehts gleich los.
Weiteres oder Anders ab jetzt in den Forenbereichen.

Beste Grüße
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo und Wilkommen hier und viel spass im Forum

Gruß Michi
 
Thema:

Erdinger stellt sich vor

Erdinger stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Grüße aus dem Kreis Erding

    Grüße aus dem Kreis Erding: Hallo, mein Name ist Nicole, ich bin 32 und komme aus München (inzwischen wohne ich im Kreis ED). Ich fahre seit diesem Jahr eine 1250 GS Triple...
  • Servus aus Erding

    Servus aus Erding: Hallo zusammen, möchte mich hier mal vorstellen. Ich bin der Tom und 54 Jahre alt. Ich hab mir im Juli eine gebrauchte 1200GS ADV gekauft und...
  • Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020

    Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020: Hallo zusammen, an den beiden oben genannten Terminen findet ein Intensiv Training Lenkimpuls statt. Mit dem Lenkimpuls kannst du schneller...
  • Neu in Erding (b. München)

    Neu in Erding (b. München): Hallo zusammen, hatte mich vor kurzem hier angemeldet und freue mich, kurz mein Anliegen und mich vorzustellen. Bin vor kurzem von Stuttgart...
  • Neu in Erding (b. München) - Ähnliche Themen

  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Grüße aus dem Kreis Erding

    Grüße aus dem Kreis Erding: Hallo, mein Name ist Nicole, ich bin 32 und komme aus München (inzwischen wohne ich im Kreis ED). Ich fahre seit diesem Jahr eine 1250 GS Triple...
  • Servus aus Erding

    Servus aus Erding: Hallo zusammen, möchte mich hier mal vorstellen. Ich bin der Tom und 54 Jahre alt. Ich hab mir im Juli eine gebrauchte 1200GS ADV gekauft und...
  • Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020

    Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020: Hallo zusammen, an den beiden oben genannten Terminen findet ein Intensiv Training Lenkimpuls statt. Mit dem Lenkimpuls kannst du schneller...
  • Neu in Erding (b. München)

    Neu in Erding (b. München): Hallo zusammen, hatte mich vor kurzem hier angemeldet und freue mich, kurz mein Anliegen und mich vorzustellen. Bin vor kurzem von Stuttgart...
  • Oben