Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Erdinger stellt sich vor

Erstellt von ED, 16.02.2008, 10:58 Uhr · 11 Antworten · 851 Aufrufe

  1. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Erdinger stellt sich vor

    #1
    Servus zusammen,
    nachdem ich Ende letzten Jahres eifrig gelesen und auch einige Tipps entnehmen konnte, war es heute Zeit für mich, diesem SUPER Forum beizutreten.

    Fahre seit 86 Moped, erst eine 650 CBR, dann R100RT, danach eine 1100GS die ich dann gegen einen Zwillingskinderwagen tauschte. Nach 11 Jahren habe ich mir eine CBR 1000 (Dicke) zugelegt aber nach einem Jahr wieder eine BMW, eine 1150GS. Auf der fühle ich mich einfach wohl!

    Jetzt bin ich auf der Suche wie man die Tachoeinheit ausbaut. Ich will, wie hier im Forum beschrieben, die Beleuchtung ändern. Und bevor ich in dieser Kälte lange an der GS suche und wahrscheinlich die falsche Schraube rausdrehe, suche ich hier im Forum, im warmen Zimmer.

    Das reicht jetzt.

    Beste Grüße

    Norbert

  2. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    93

    Standard Instrumentenbeleuchtung

    #2
    Servus,

    schau Dir mal http://www.schiedi.de/motorrad/techn...chen/index.htm an, vielleicht hilft Dir das?!

  3. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #3
    Mensch Michael, super. Meine Finger sind wieder warm, gehe gleich raus und versuche mich. DANKE.

    Gruß

    Norbert

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo Norbert,

    herzlich wilkommen in der Runde.

  5. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #5
    Hallo Norbert,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

  6. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #6
    Hi und ein herzliches Servus aus TS

  7. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #7
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Ich hatte alles hier beschrieben...
    Grüße aus Hamburg,
    jens

  8. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #8
    Hallo und willkommen im Forum

  9. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #9
    Herzliche Grüße nach Erding.


    Na wie ist es dir denn mit der "Tachofummelei" und den kalten Händen ergangen?
    Gott sei Dank sind Q'e nicht so empfindlich, wenn man mit "eisigen" Fingern ein wenig an ihnen herumdoktort.

  10. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #10
    Herzlichste Willkommensgrüße und alles Gute mit der GS auch von mir aus Niederösterreich.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Schweizer stellt sich vor!
    Von bpshop im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:41
  2. Uhr stellt sich auf Null
    Von marcus-ffm im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 08:08
  3. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  4. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43