Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erst Roadster, dann GS: Jetzt neu hier.

Erstellt von :H3, 17.05.2012, 20:52 Uhr · 3 Antworten · 585 Aufrufe

  1. :H3
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    24

    Standard Erst Roadster, dann GS: Jetzt neu hier.

    #1
    Hallo an alle,
    ich lese seit geraumer Zeit mit, und da das Forum mir im Ton gefällt (bisher jedenfalls ) und mit seinen nützlichen Infos auch eine interessante Plattform des Austausches bietet, habe ich mich nun auch registriert.
    Zu meiner Person: Ich heiße Jürgen, lebe in Italien, bin Späteinsteiger, habe eigentlich nicht viel mit Motorrädern am Hut gehabt, bis es vor drei Jahren auf einmal klingelte, aus welchem Grund, brauche ich an dieser Stelle nicht zu erzählen. Kurzum: Es ging dann alles sehr schnell, Führerschein A nachgeholt, und eine neue R1200R gekauft, die mir auch viel Freude gemacht hat, u.a. auf mehreren Reisen in die Alpen, aber auch bis nach Norwegen. Nun gebe ich sie nächste Woche beim Freundlichen ab und nehme mir eine GS mit, die ich probegefahren habe. Es wird das Modell Rallye. Die TB war mir ein wenig zu dunkel, und die Rallye gefiel meiner besseren Hälfte besser, und die muss ja halt auch meist mitfahren und darf daher mitreden - zumindest, was die Farbe anbelangt .
    Freue mich auf interessante threads.
    Allen allzeit eine sichere Fahrt.
    Jürgen

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #2
    Hallo Jürgen und bessere Hälfte,
    willkommen hier im Forum und sehr viel Spaß euch zweien mit der "neuen" Ralley-GS

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #3
    Hallo Jürgen,

    willkommen hier
    und viel Spass mit der neuen - du wirst ihn haben

    und das lackierte immer oben

    von nördlich der Alpen über die Alpen (= gelobtes Motorradland )
    nach südlich der Alpen einen herzlichen....

  4. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von :H3 Beitrag anzeigen
    ,, und da das Forum mir im Ton gefällt (bisher jedenfalls )

    Hallo Jürgen,

    wenn du es nicht änderst - wirds wohl so bleiben .

    Willkommen Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Öl: erst flackernd, dann an, dann dauerhaft aus nach Gasstoß.....
    Von moeli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:08
  2. Erst R6, jetzt GSA
    Von Slade im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:15
  3. Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:39
  4. I Depp fahr jetzt erst eine Gs
    Von Unihubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 20:11
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 11:42