Erst Roadster, dann GS: Jetzt neu hier.

Diskutiere Erst Roadster, dann GS: Jetzt neu hier. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich lese seit geraumer Zeit mit, und da das Forum mir im Ton gefällt (bisher jedenfalls ;)) und mit seinen nützlichen Infos auch...
H

:H3

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
24
Modell
R1200R, R1200GS Rallye edition 2012
Hallo an alle,
ich lese seit geraumer Zeit mit, und da das Forum mir im Ton gefällt (bisher jedenfalls ;)) und mit seinen nützlichen Infos auch eine interessante Plattform des Austausches bietet, habe ich mich nun auch registriert.
Zu meiner Person: Ich heiße Jürgen, lebe in Italien, bin Späteinsteiger, habe eigentlich nicht viel mit Motorrädern am Hut gehabt, bis es vor drei Jahren auf einmal klingelte, aus welchem Grund, brauche ich an dieser Stelle nicht zu erzählen. Kurzum: Es ging dann alles sehr schnell, Führerschein A nachgeholt, und eine neue R1200R gekauft, die mir auch viel Freude gemacht hat, u.a. auf mehreren Reisen in die Alpen, aber auch bis nach Norwegen. Nun gebe ich sie nächste Woche beim Freundlichen ab und nehme mir eine GS mit, die ich probegefahren habe. Es wird das Modell Rallye. Die TB war mir ein wenig zu dunkel, und die Rallye gefiel meiner besseren Hälfte besser, und die muss ja halt auch meist mitfahren und darf daher mitreden - zumindest, was die Farbe anbelangt :p.
Freue mich auf interessante threads.
Allen allzeit eine sichere Fahrt.
Jürgen
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.022
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Jürgen und bessere Hälfte,
willkommen hier im Forum und sehr viel Spaß euch zweien mit der "neuen" Ralley-GS
;)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Jürgen,

willkommen hier
und viel Spass mit der neuen - du wirst ihn haben :):):)

und das lackierte immer oben :)

von nördlich der Alpen über die Alpen (= gelobtes Motorradland :D:D)
nach südlich der Alpen einen herzlichen....
 
Thema:

Erst Roadster, dann GS: Jetzt neu hier.

Erst Roadster, dann GS: Jetzt neu hier. - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Conti Road Attack 3 - erster Test

    Conti Road Attack 3 - erster Test: Hallo, da der Conti Road Attack 3 nach glaubhaften Angaben des Cheftesters von Conti der neue Benchmark auf der R 1200 GS LC sein soll hier mein...
  • Conti Road Attack 3 - erster Test - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Conti Road Attack 3 - erster Test

    Conti Road Attack 3 - erster Test: Hallo, da der Conti Road Attack 3 nach glaubhaften Angaben des Cheftesters von Conti der neue Benchmark auf der R 1200 GS LC sein soll hier mein...
  • Oben