Ergebnis 1 bis 7 von 7

Erste Saison mit der GS

Erstellt von Rio, 06.11.2010, 16:17 Uhr · 6 Antworten · 672 Aufrufe

  1. Rio
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Erste Saison mit der GS

    #1
    Hallo, habe letztes Wochenende meine erste Saison mit einer GS Erstzulassung 2009 beendet.
    Ich komme aus dem "Lager" R 1200C Independenc, ein sehr schönes jedoch eigenwilliges Fahrzeug. Wir haben ca. 40000km miteinander erlebt. Letzten Herbst habe ich mich schweren Herzens von ihr getrennt und sie in liebevolle Hände verkauft.
    Die GS ist potthäßlich fährt aber spitzenmäßig und ich muß nicht mehr so viel putzen.
    Grüße aus Chemnitz / Sachsen

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Rio Beitrag anzeigen
    Die GS ist potthäßlich fährt aber spitzenmäßig und ich muß nicht mehr so viel putzen.
    Grüße aus Chemnitz / Sachsen
    Hallo Rio,

    willkommen von mir aus dem Münsterland nach Chemnitz. Wieder ein GS-ler mehr. Das "potthäßlich" wollen wir Dir nochmal verzeihen. Sie ist aber nun wirklich keine "Schönheit". Aber fahren kann man mit ihr wirklich spitzenmäßig. Ich grinse noch heute bei fast jeder Fahrt. Wünsche Dir eine tolle Saison 2011.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    #3
    Die GS ist potthäßlich

    Naja zum glück sitz du ja drauf .grins
    Herzlich willkommen und grüsse aus dem Pott (MH)

  4. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard potthäßlich

    #4
    hallo das war die erste Bmw die mir gefallen hat ,darum bin ich jetzt begeisteter GS Fan .
    Das war auch die esrte Saison leider schon vorbei

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #5
    Hi Rio!
    Gute Entscheidung! Wo hast du aber eine potthässliche GS her? Meine ist schön!

  6. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard re potthässlich

    #6
    ja meine dunkelblaue auch will sie nicht mehr hergeben
    seit gestern noch zachauspuff oh mann jetzt erst recht

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #7
    Willkommen Rio!

    Gute Entscheidung die GS! Ich finde sie nicht hässlich...
    Eher den Vorgänger, der ja nur noch von der 1200er CL oder wie das Ding hieß, getoppt wurde
    Aber gut, das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters

    Grüße petra


 

Ähnliche Themen

  1. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  2. Saison 2012
    Von gs69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 22:58
  3. Saison 2011
    Von mädle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 07:05
  4. 1.11.09 erste "Second Saison" Tour
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 08:00
  5. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:45