Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Erste Wortmeldung

Erstellt von GS`ler, 22.12.2010, 13:33 Uhr · 27 Antworten · 2.893 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Bante Beitrag anzeigen
    Ich lese aus deinen Worten die Zufriedenheit mit deinem Möppi heraus.
    Kummer macht mir lediglich die allgemeine „Qualitätspolitik“ von BMW sowie der „Kundenservice bei Garantieansprüchen“.
    also Zufriedenheit klingt anders, er scheint ja schon mächtig Ärger mit seinem Mopped und BMW gehabt zu haben.

    in som VFR-Forum war ich auch mal, nicht mehr Tiefgang als hier. Das Mopped macht halt weniger Probleme, da gibt's nix zu diskutieren - obwohl ich mit dem Ding 70.000 km in gut 3 Jahren und nicht 50.000 in 8 Jahren gefahren bin

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #22
    Na? Hat da schon jemand was geraucht am frühen Morgen? Oder hab
    ich jetzt den Sarkasmus nicht gelesen...........zwischen den Zeilen?

  3. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #23
    Juah, binne halt'n ''GUTA''
    Suche keinen Knüppel.
    (um den Hund zu schlagen)
    Soll da son Sprichwort geben.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Na? hab
    ich jetzt den Sarkasmus nicht gelesen...........zwischen den Zeilen?

  5. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Na? Hat da schon jemand was geraucht am frühen Morgen? Oder hab
    ich jetzt den Sarkasmus nicht gelesen...........zwischen den Zeilen?
    nein, baumbart wuerde nie was rauchen, das bin dann schon eher ich
    (gell, nix fuer ungut, baumbart, wir sind ja nicht nachtragend, auch wenn wir in manchen dingen auf verschiedenen seiten stehen)

    gruss

    wolfram

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    nein, baumbart wuerde nie was rauchen,
    (gell, nix fuer ungut, baumbart, wir sind ja nicht nachtragend, auch wenn wir in manchen dingen auf verschiedenen seiten stehen)
    2x richtig, weder würde ich was Rauchen noch bin ich nachtragend (die Leute sollen ihren Mist schon selber tragen)

  7. Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    265

    Standard

    #27
    Oh mein Gott, was habe ich nur angerichtete!
    Mit den ganzen Steinen kann ich ja ein Haus bauen.

    Ich hoffe "Micha" findet seinen Seelenfrieden und einen normalen Blutdruck wieder. Und Dir "Roter Okober" wollte ich als armer "Gelegenheitsfahrer" natürlich auch nicht in Suppe spucken.

    Ich bin echt froh mit Euch beiden in diesem Forum sein zu dürfen

    Nicht`s für ungut!

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #28
    Alles wird gut...........................draußen schneits..............Peter Gabriel.......
    kommt aus den Lautsprechern..............die Schneeflocken tanzen im Wind............

    an diesem heiligen Abend..........................so friedlich.......................


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  2. Die erste GS
    Von red dingo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:28
  3. Erste Ausfahrt 09
    Von Lucy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:47
  4. Der erste Schnee
    Von Horny-Joe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 16:58
  5. erste Bilder..
    Von zh169 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 11:07