ES GEHT NICHT OHNE!!!!!!

Diskutiere ES GEHT NICHT OHNE!!!!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo. Mein Name ist Manfred, bin 42 lebe und arbeite in Augsburg. Hatte in meiner Jugend verschiedene Motorräder. Dann einige Jahre keines...
JACK D.

JACK D.

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
30
Ort
Buchloe
Modell
R1200GSA/LC
Hallo.

Mein Name ist Manfred, bin 42 lebe und arbeite in Augsburg.

Hatte in meiner Jugend verschiedene Motorräder.
Dann einige Jahre keines.

Vor 4 Jahren hat mir es die Cruiser angetan die auch gleich haben musste, bin diese auch gerne 2 Jahre gefahren.

Bis zu dem Zeitpunkt als ich bei einem Service mir eine GS als Ersatz genommen habe.

Auf den ersten Kilometern mußte ich mich erst an die Bremse ( BKV ) und den Lärm (bis dahin ohne Scheibe) gewöhnen.

Aber dann.

War für mich so als hätte ich bis jetzt einen "Traktor" :p gefahren!!!

Habe mich geärgert das ich nicht gleich mal eine GS Probe gefahren habe!

Also Cruiser gegen GS getauscht.

Ein Jahr super spaß gehabt und gerne gefahren.

Im Herbst leider bei zwei Unfällen mit Motorrädern vorbeigekommen und Sicherheitsbedenken bekommen.

Also schweren Herzens GS und altes Auto gegen einen schönen 1er BMW getauscht.

Nach einem Jahr mein Fazit!

ES GEHT NICHT OHNE!!!!

Einmal Infiziert und du kommst von dieser Sucht nicht wieder los!!!!

Also letzte Woche zum :) und die 800 und 1200 GS Probegefahren ( damit ich mich nicht wieder ärgern muß ).

Die 1200 liegt und gefällt mir einfach besser.

Also Ihr werdet es erahnen!

Habe mir eine ein Jahre alte 1200 GS mit 3400 Km, ESA, ABS, Heizgriffe, Leo Vince Auspuff, Motor und Tankschutzbügel, Nebelscheinwerfer und noch so einigen anderen Kleinigkeiten gekauft.

Werde sie im März erst anmelden

Hoffe das ich es sooo lange aushalte.


Habe schon lange und viel bei Euch nachgelesen und mich schlau gemacht.

Echt super Forum.

Gruß und bis denn.

Manfred
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
und aus der Südpfalz ein

Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass

in den Regierungsbezirk Schwaben.
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Kannst ja bis zum März dann viel hier rumlesen. Somit verkürzt du dir die Zeit. Also dann willkommen hier!
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Hallo und viel Spass hier!!!
Die GS 1200 ist einfach nur suuuper.
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Manfred,

auch von mir ein recht herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner
.....
 
Esel

Esel

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
50
Modell
R 1200 GS Adv 2008
Aus dem Westerwald die besten Grüße und viel Spaß mit der Neuen. Gruß Ralf
 
Thema:

ES GEHT NICHT OHNE!!!!!!

ES GEHT NICHT OHNE!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

    Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab? - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

    Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • Oben