Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Es ist an der Zeit sich anzumelden + Verstärkung der Nordlichter

Erstellt von deepdive, 01.04.2008, 21:06 Uhr · 10 Antworten · 945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard Es ist an der Zeit sich anzumelden + Verstärkung der Nordlichter

    #1
    Hallo liebe Formum-Gemeinde,
    ich denke es ist so langsam an der Zeit sich einmal anzumelden und kurz vorzustellen. Da ich in regelmäßigen Abständen, seit ca. 6 Monaten, das Forum durchforste, konnte ich schon den ein- oder anderen nützlichen Tip mitnehmen. Nun kurz zu meiner Person: Ich wohne an der schönen Nordsee (Norden/Norddeich) und bin BMW seit über 10 Jahre treu. Mein aktuelles Modell ist einer GS 1200 Adventure, Zulassung 06/07, und ich bin sehr, sehr zufrieden mit diesem Modell. Also ich denke wir werden zusammen Alt!!!
    Ich wünsche allen Forum-Teilnehmern noch eine "Schrauberfreie" Saison"

  2. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Reden Moin

    #2
    Moin Deepdive,

    ist das Dein richtiger Name oder bist Du Taucher?

    Ich wohne in Lunestedt, das liegt bei Bremerhaven, geboren bin ich in Wittmund und meine Oma stammt aus Ostbense .

    Norden ist 'ne schöne Gegend. Schön windig, schöne Mädchen und schönes Bier (lekker Jever-Maibock). Früher war ich öfters "bie Meta in Norddieck". Da ist Howard Carpendale 1978 (?) mal aufgetreten und die Mutter vom Kumpel von mir hat ihm damals die Haare gemacht.
    Die Mutter lebt nicht mehr, mein Kumpel auch nicht.
    Aber ich und Howie, wie leben noch.

    .... was wollte ich? Ach ja: Herzlich willkommen im Forum.

    Nette Grüße

    -Klaus-

  3. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #3
    Hallo Buddy1,
    erst einmal Danke für die nette Begrüßung! Hast richtig vermutet, Tauche hier seit über 20 Jahre bei der DLRG. Man kann aber beides gut verbinden (Tauchen und Motorrad fahren). Warst Du mit Deiner Herkules bei Meta, dann hätten wir uns treffen können, war zu dieser Zeit fast jedes Wochenende mit der "Kreidler" bei Meta. Ach ja Meta gibt es immer noch und hin und wieder verschlägt es mich auch dort hin, die "Mucke" ist halt immer noch spitze!
    Wenn Du mal in der Gegen bis melde Dich und wir besuchen Meta!
    (Solange es den "Schuppen" noch gibt)

    Viele Grüße - Siggi

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.489

    Standard

    #4
    Hallo Siggi, viele Grüße aus Nordfriesland nach Ostfriesland und viel Spaß hier in der Runde wünscht Ralf (auch 1200ADV07 und DLRG)

  5. KHR
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #5
    Ein herzliches Hallo aus der Mitte Deutschlands an die Trockitaucher aus dem Norden. Tauchen ist hier wohl der Forumsport? Da komme ich ja gerade richtig. Ich tauche auch schon seit 1994, seit Jahren aber nur noch im Urlaub und warmen Wasser. Nur dieses Jahr fällt der große Tauchurlaub wahrscheinlich aus, da ich mir am Samstag die F800GS bestellt habe.
    Endlich eine Nachfolgerin für die Africa Twin, die ich verkauft hatte, weil ich mehr Leistung wollte. Zwischenzeitlich habe eingesehen, dass die Leistung der CBF nicht alles ist und nicht glücklich macht, den Verkauf der Twin bereut und schon mit dem Gedanken des erneuten Kaufes einer Twin gespielt. Bis dann die 800GS vorgestellt wurde. Da wusste ich sofort, das wird sie, wenn es mit der Länge der Hüpfhölzer, der altersgenehmen bandscheibengeschädigten Sitzposition und einer vernünftigen Finanzierung passt. Sitzprobe und kurze Probefahrt waren überwiegend positiv. Sitzposition passt. An die BMW-Blinker haben sich schon ganze Generationen von Kuhtreibern gewöhnt, das wird schon, auch wenn es schwer fällt und die Anordnung der Bedienelemente nicht unbedingt nachvollziehbar ist. Ob die Sitzbank ohne Modifikationen für mich langstreckentauglich ist wird sich erweisen. Nach dem ersten Eindruck habe ich da Zweifel, aber es gibt ja Meister Jungbluth und Co. War ja bei der Transalp und Twin nicht anders. Nun kann Honda beruhigt weiterschlafen und Yamaha braucht sich auch nicht mehr bemühen, die neue Tenere in Deutschland auch der Kundschaft in natura zu zeigen.

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.489

    Standard

    #6
    Hallo Karl-Heinz dann begrüße ich Dich doch gleich mit hier in der Runde
    nur zur Info DLRG ja, aber nur Rettungsschwimmer nicht Taucher, wer schwimmen kann braucht nicht tauchen
    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hallo Siggi,

    herzlich willkommen in der Runde.

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Doppelbegrüßung!!

    #8
    Hallo und servus an deepdive! Hast ja nen ganz schönen Verschleiß an Moppeds! Gut das Du jetzt ne Q hast! Bei der wirst Du sicherlich bleiben!

    Hallo und servus an KHR! Viel Spaß für die Zukunft mit Deiner 800er GS !!
    Den Du sicherlich haben wirst!

  9. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #9
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  10. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #10
    Vielen Dank noch einmal an die "Taucher und Nichttaucher" für die freundliche Begrüßung und Aufnahme hier im Forum. Ein herzliches Willkommen auch an KHR und viel Glück mit der neuen 800 GS. (Würde mich einmal interessieren wie Du mit dieser Maschine zufrieden bist und was für "Macken" sie hat)
    Viele Grüsse noch an alle - Siggi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verstärkung aus Bonn!
    Von Thorsten im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 23:02
  2. R 1150 GS Verstärkung Kennzeichenhalter
    Von QGrisu im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:21
  3. junge Verstärkung
    Von Reed im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 11:26
  4. Verstärkung aus Südostbayern
    Von Joybar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:47
  5. Verstärkung für den Norden
    Von Karsten_64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:04