Es ist an der Zeit sich anzumelden + Verstärkung der Nordlichter

Diskutiere Es ist an der Zeit sich anzumelden + Verstärkung der Nordlichter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Formum-Gemeinde, ich denke es ist so langsam an der Zeit sich einmal anzumelden und kurz vorzustellen. Da ich in regelmäßigen...
D

deepdive

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
7
Hallo liebe Formum-Gemeinde,
ich denke es ist so langsam an der Zeit sich einmal anzumelden und kurz vorzustellen. Da ich in regelmäßigen Abständen, seit ca. 6 Monaten, das Forum durchforste, konnte ich schon den ein- oder anderen nützlichen Tip mitnehmen. Nun kurz zu meiner Person: Ich wohne an der schönen Nordsee (Norden/Norddeich) und bin BMW seit über 10 Jahre treu. Mein aktuelles Modell ist einer GS 1200 Adventure, Zulassung 06/07, und ich bin sehr, sehr zufrieden mit diesem Modell. Also ich denke wir werden zusammen Alt!!!
Ich wünsche allen Forum-Teilnehmern noch eine "Schrauberfreie" Saison"
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin

Moin Deepdive,

ist das Dein richtiger Name oder bist Du Taucher?

Ich wohne in Lunestedt, das liegt bei :oBremerhaven:o, geboren bin ich in Wittmund und meine Oma stammt aus Ostbense ;).

Norden ist 'ne schöne Gegend. Schön windig, schöne Mädchen und schönes Bier (lekker Jever-Maibock). Früher war ich öfters "bie Meta in Norddieck". Da ist Howard Carpendale 1978 (?) mal aufgetreten und die Mutter vom Kumpel von mir hat ihm damals die Haare gemacht.
Die Mutter lebt nicht mehr, mein Kumpel auch nicht.
Aber ich und Howie, wie leben noch.

.... was wollte ich? Ach ja: Herzlich willkommen im Forum.

Nette Grüße

-Klaus-
 
D

deepdive

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
7
Hallo Buddy1,
erst einmal Danke für die nette Begrüßung! Hast richtig vermutet, Tauche hier seit über 20 Jahre bei der DLRG. Man kann aber beides gut verbinden (Tauchen und Motorrad fahren). Warst Du mit Deiner Herkules bei Meta, dann hätten wir uns treffen können, war zu dieser Zeit fast jedes Wochenende mit der "Kreidler" bei Meta. Ach ja Meta gibt es immer noch und hin und wieder verschlägt es mich auch dort hin, die "Mucke" ist halt immer noch spitze!
Wenn Du mal in der Gegen bis melde Dich und wir besuchen Meta!
(Solange es den "Schuppen" noch gibt)

Viele Grüße - Siggi
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Siggi, viele Grüße aus Nordfriesland nach Ostfriesland und viel Spaß hier in der Runde wünscht Ralf:) (auch 1200ADV07 und DLRG):D:cool:
 
K

KHR

Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
115
Ort
Erfurt / Thüringen
Modell
Africa Twin DCT
Ein herzliches Hallo aus der Mitte Deutschlands an die Trockitaucher aus dem Norden. Tauchen ist hier wohl der Forumsport? Da komme ich ja gerade richtig. Ich tauche auch schon seit 1994, seit Jahren aber nur noch im Urlaub und warmen Wasser. Nur dieses Jahr fällt der große Tauchurlaub wahrscheinlich aus, :( da ich mir am Samstag die F800GS bestellt habe. :D
Endlich eine Nachfolgerin für die Africa Twin, die ich verkauft hatte, weil ich mehr Leistung wollte. Zwischenzeitlich habe eingesehen, dass die Leistung der CBF nicht alles ist und nicht glücklich macht, den Verkauf der Twin bereut und schon mit dem Gedanken des erneuten Kaufes einer Twin gespielt. Bis dann die 800GS vorgestellt wurde. Da wusste ich sofort, das wird sie, wenn es mit der Länge der Hüpfhölzer, der altersgenehmen bandscheibengeschädigten Sitzposition und einer vernünftigen Finanzierung passt. Sitzprobe und kurze Probefahrt waren überwiegend positiv. Sitzposition passt. An die BMW-Blinker haben sich schon ganze Generationen von Kuhtreibern gewöhnt, das wird schon, auch wenn es schwer fällt und die Anordnung der Bedienelemente nicht unbedingt nachvollziehbar ist. Ob die Sitzbank ohne Modifikationen für mich langstreckentauglich ist wird sich erweisen. Nach dem ersten Eindruck habe ich da Zweifel, aber es gibt ja Meister Jungbluth und Co. War ja bei der Transalp und Twin nicht anders. Nun kann Honda beruhigt weiterschlafen und Yamaha braucht sich auch nicht mehr bemühen, die neue Tenere in Deutschland auch der Kundschaft in natura zu zeigen. :p
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Karl-Heinz dann begrüße ich Dich doch gleich mit hier in der Runde:D
nur zur Info DLRG ja, aber nur Rettungsschwimmer nicht Taucher, wer schwimmen kann braucht nicht tauchen:p
Gruß Ralf:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Siggi,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Doppelbegrüßung!!

Hallo und servus an deepdive! Hast ja nen ganz schönen Verschleiß an Moppeds! Gut das Du jetzt ne Q hast! Bei der wirst Du sicherlich bleiben!:D

Hallo und servus an KHR! Viel Spaß für die Zukunft mit Deiner 800er GS !!
Den Du sicherlich haben wirst!;)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
D

deepdive

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
7
Vielen Dank noch einmal an die "Taucher und Nichttaucher" für die freundliche Begrüßung und Aufnahme hier im Forum. Ein herzliches Willkommen auch an KHR und viel Glück mit der neuen 800 GS. (Würde mich einmal interessieren wie Du mit dieser Maschine zufrieden bist und was für "Macken" sie hat)
Viele Grüsse noch an alle - Siggi
 
K

KHR

Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
115
Ort
Erfurt / Thüringen
Modell
Africa Twin DCT
Ein herzliches Willkommen auch an KHR und viel Glück mit der neuen 800 GS. (Würde mich einmal interessieren wie Du mit dieser Maschine zufrieden bist und was für "Macken" sie hat)
Viele Grüsse noch an alle - Siggi
Danke. Die 800 GS kommt leider erst in der 16./17. Kw. Wenn sie da ist, und ich die ersten richtigen Kilometer abgespult habe kann ich gern berichten. Bisher habe ich nur eine kurze Probefahrt gemacht.
 
Thema:

Es ist an der Zeit sich anzumelden + Verstärkung der Nordlichter

Es ist an der Zeit sich anzumelden + Verstärkung der Nordlichter - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Langsam wird 's dann doch mal Zeit!

    Langsam wird 's dann doch mal Zeit!: Seit fast 15 Jahren im GS-FORUM angemeldet und auch schon 50 stolze Beiträge, da könnte man sich doch vielleicht mal vorstellen :o Mein Name ist...
  • Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?

    Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?: Ich kenne das von meiner KTM 890r, dass wenn man sie mit "Vollgas" startet, dass die Zündung unterbrochen wird und der Motor nicht Startet...
  • Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?

    Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?: Hallo Freunde, darf ich Euch um Eure Erfahrung bitten? Bei ca. 14'000 km (habe meine Bayerin im März 2023 als Neufahrzeug in Betrieb genommen)...
  • Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Langsam wird 's dann doch mal Zeit!

    Langsam wird 's dann doch mal Zeit!: Seit fast 15 Jahren im GS-FORUM angemeldet und auch schon 50 stolze Beiträge, da könnte man sich doch vielleicht mal vorstellen :o Mein Name ist...
  • Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?

    Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?: Ich kenne das von meiner KTM 890r, dass wenn man sie mit "Vollgas" startet, dass die Zündung unterbrochen wird und der Motor nicht Startet...
  • Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?

    Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?: Hallo Freunde, darf ich Euch um Eure Erfahrung bitten? Bei ca. 14'000 km (habe meine Bayerin im März 2023 als Neufahrzeug in Betrieb genommen)...
  • Oben