Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Es ist nie zu spät ....

Erstellt von GENUSSMANN, 15.11.2013, 15:56 Uhr · 11 Antworten · 908 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    10

    Standard Es ist nie zu spät ....

    #1
    Ein herzliches Servus aus Landsberg,

    mein Name ist Gerd ich komme ursprünglich aus dem schwäbisch/badischen Grenzgebiet, lebe aber seit fast 10 Jahren hier im schönen Bayern in Landsberg am Lech. Zu meinem 50igsten hab ich mir einen Traum erfüllt - ich hab noch einmal die Schulbank "gedrückt", nämlich die in der Fahrschule und meinen Mopedführerschein gemacht.

    Mein erstes Zweirad war (und ist noch immer!!!) eine wunderschöne Vespa GT200 mit der ich sehr viel Spaß habe und um die Kurven flitze, dass es eine Wonne ist .....

    Für die größeren Ausfahrten hab ich mir eine schöne gebrauchte R 1200GS Bj. 2005 gegönnt ..... mit der ich auch schon um den Ammersee gefahren bin und ein wenig im Voralpenland unterwegs war!

    Ansonsten fotografiere ich gerne, mag Jazzmusik und den Jazzclub Unterfahrt in München, liebe meine beiden Katzenmädels und noch vieles mehr .....

    Ich freue mich auf viele nette Menschen und neue Kontakte hier in diesem Forum ... und natürlich schöne gemeinsame Touren.

    In diesem Sinne lasst uns nie schneller fahren, als unsere Schutzengel fliegen können !!!

    Viele Grüße

    Gerd

  2. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #2
    Grias Di und herzlich Willkommen.
    Weiterhin viel Spaß mit deiner Dicken on Tour und natürlich auch hier im Forum.
    Nachbarschaftliche Grüße vom bayrischen Bodensee.

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen

  4. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #4
    Sei willkommen hier im besten Forum der Welt ...

    Grüße , der Bastler ... Oelkühler schützt man am besten mit Teilen von mir ...

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #5
    Ein großes Willkommen unserem neuen Klubmitglied!

    Grüße


    Gérard

  6. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #6
    Willkommen Gerd
    viel Spaß hier^^.
    Grüße von Jürgen

  7. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #7
    Moin und willkommen auch aus dem Norden!

  8. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #8
    Hallo Namenskollege und Altergenosse ,

    es ist nie zu spät für das schönste Hobby........ naja, das 2. schönste

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner "Dicken" und allzeit gute Fahrt.

    VG aus dem Schwabenländle
    Gerd

  9. Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #9
    Vielen Dank Euch allen für die herzliche Begrüßung !

    Bis bald .....

    Gerd

  10. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #10
    Hallo Gerd,

    das mit dem Führerschein mit 50 find ich absolut klasse, das mit der GS-Wahl find ich super. Sicherlich sehen wir uns in der nächsten Saison (ab April hat meine Q wieder Auslauf) mal auf der Straße, sind ja fast Nachbarn.
    Grüße aus der Nachbarschaft.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu spät die Hesse komme .....
    Von TwinOlli im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 19:00
  2. besser spät als nie
    Von SV-Andy im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 21:36
  3. Neu hier, aber es ist nie zu spät.
    Von Q-Junge im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:50
  4. Besser spät als gar nicht ;)
    Von Tollerplan im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:58
  5. Besser spät als nie
    Von RatinGSer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 07:27