Es ist nie zu spät ....

Diskutiere Es ist nie zu spät .... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Servus aus Landsberg, mein Name ist Gerd ich komme ursprünglich aus dem schwäbisch/badischen Grenzgebiet, lebe aber seit fast 10...
GENUSSMANN

GENUSSMANN

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
10
Ort
Landsberg Lech
Modell
R1200GS Bj.2005
Ein herzliches Servus aus Landsberg,

mein Name ist Gerd ich komme ursprünglich aus dem schwäbisch/badischen Grenzgebiet, lebe aber seit fast 10 Jahren hier im schönen Bayern in Landsberg am Lech. Zu meinem 50igsten hab ich mir einen Traum erfüllt - ich hab noch einmal die Schulbank "gedrückt", nämlich die in der Fahrschule und meinen Mopedführerschein gemacht.

Mein erstes Zweirad war (und ist noch immer!!!) eine wunderschöne Vespa GT200 mit der ich sehr viel Spaß habe und um die Kurven flitze, dass es eine Wonne ist .....

Für die größeren Ausfahrten hab ich mir eine schöne gebrauchte R 1200GS Bj. 2005 gegönnt ..... mit der ich auch schon um den Ammersee gefahren bin und ein wenig im Voralpenland unterwegs war!

Ansonsten fotografiere ich gerne, mag Jazzmusik und den Jazzclub Unterfahrt in München, liebe meine beiden Katzenmädels und noch vieles mehr .....

Ich freue mich auf viele nette Menschen und neue Kontakte hier in diesem Forum ... und natürlich schöne gemeinsame Touren.

In diesem Sinne lasst uns nie schneller fahren, als unsere Schutzengel fliegen können !!!

Viele Grüße

Gerd
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Grias Di und herzlich Willkommen.
Weiterhin viel Spaß mit deiner Dicken on Tour und natürlich auch hier im Forum.
Nachbarschaftliche Grüße vom bayrischen Bodensee.;)
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Sei willkommen hier im besten Forum der Welt ...

Grüße , der Bastler ... Oelkühler schützt man am besten mit Teilen von mir ...
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Willkommen Gerd
viel Spaß hier^^.
Grüße von Jürgen
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin und willkommen auch aus dem Norden!
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Hallo Namenskollege und Altergenosse :),

es ist nie zu spät für das schönste Hobby........ naja, das 2. schönste ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner "Dicken" und allzeit gute Fahrt.

VG aus dem Schwabenländle
Gerd
 
GENUSSMANN

GENUSSMANN

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
10
Ort
Landsberg Lech
Modell
R1200GS Bj.2005
Vielen Dank Euch allen für die herzliche Begrüßung !

Bis bald .....

Gerd
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Gerd,

das mit dem Führerschein mit 50 find ich absolut klasse, das mit der GS-Wahl find ich super. Sicherlich sehen wir uns in der nächsten Saison (ab April hat meine Q wieder Auslauf) mal auf der Straße, sind ja fast Nachbarn.
Grüße aus der Nachbarschaft.
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ja Gerd, noch im November wird unsere neue Webseite fertig sein und das Tourenprogramm für 2014 wird einigermassen stehen!

Die 4-wöchige Marokkotour ist bereits ausgebucht, dann kommen Ungarn, Slowenien, Toskana, viele Dolomitenfahrten und was uns sonst noch unser Tourguide Peter so ausheckt. Er will auch noch mal den Pyrenäen Guten Tag sagen...

Jazz würde auf unserem Wunschzettel noch fehlen, vielleicht gibt es da eine Verbindung. Auf jeden Fall würden wir uns alle freuen, Dich beim nächsten Stammtisch am 4.12. in München kennenzulernen! Weiteres im Klubbereich.

Beide Hände zum Gruß:D


Gérard
 
Hardy58

Hardy58

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
18
.. auch von mir ein herzliches Willkommen..

habe sogar bis zu meinem 51. GT gewartet, um den A zu machen... ;-)

viele Grüße, Hardy
 
Thema:

Es ist nie zu spät ....

Es ist nie zu spät .... - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Es ist nie zu spät!!!

    Es ist nie zu spät!!!:
  • besser spät als nie

    besser spät als nie: Hallo Zusammen, unhöflicherweise hab ich mich schonmal zu Wort gemeldet ohne mich vorgestellt zu haben, ich hoffe ihr verzeiht mir das :) Also...
  • Neu hier, aber es ist nie zu spät.

    Neu hier, aber es ist nie zu spät.: Hallo Cowgirls und –boys, auch ich bin neu in eurem Forum, welches ich schon schmunzelnd und fachlich staunend durchforstet habe. Ich bin NOCH 50...
  • Besser spät als nie

    Besser spät als nie: ;) Hallo zusammen, bin schon eine Zeit lang im Forum und stelle mich nun auch endlich vor. Ich hatte von ca 1989-1994 eine R80S, dann 9 Jahre...
  • Besser spät als nie - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Es ist nie zu spät!!!

    Es ist nie zu spät!!!:
  • besser spät als nie

    besser spät als nie: Hallo Zusammen, unhöflicherweise hab ich mich schonmal zu Wort gemeldet ohne mich vorgestellt zu haben, ich hoffe ihr verzeiht mir das :) Also...
  • Neu hier, aber es ist nie zu spät.

    Neu hier, aber es ist nie zu spät.: Hallo Cowgirls und –boys, auch ich bin neu in eurem Forum, welches ich schon schmunzelnd und fachlich staunend durchforstet habe. Ich bin NOCH 50...
  • Besser spät als nie

    Besser spät als nie: ;) Hallo zusammen, bin schon eine Zeit lang im Forum und stelle mich nun auch endlich vor. Ich hatte von ca 1989-1994 eine R80S, dann 9 Jahre...
  • Oben