Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

...es juckt halt doch in den Fingern....

Erstellt von duke1970, 21.04.2013, 16:27 Uhr · 15 Antworten · 755 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    14

    Standard ...es juckt halt doch in den Fingern....

    #1
    Hallo zusammen,

    nach vielen Jahren auf einer Bandit (damals auf der 400er), einer 900er Fireblade und diversen Stürzen (meist wurde ich abgeschossen ) landete ich zuletzt auf einem Chopper (XVS100 Classic). Nicht gleich lachen, das hatte medizinische Gründe, da mein Knie hinüber war und ich keine angehockte Haltung einnehmen konnte und außerdem hat das mit Sozia auch wirklich Spass gemacht.

    Jetzt ist das wieder gerichtet (Sozia ist noch da, ich meine das Knie) und ich habe mich beim Umschauen in eine 1200er GS verguckt. Welche der lieben Kühe es letztlich werden soll, steht aber noch nicht fest, das entscheidet letztlich auch der Händler mit .

    Eine Frage zum Topcase in Verbindung mit 2 Schuberth C2 Helmen stelle ich noch ins Forum....falls jemand was dazu sagen kann....

    Also, freue mich, wenn man sich mal sieht.

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #2
    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du??

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #3
    Wilkommen in der Zentrale der Verrückten

  4. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #4
    hi ...... ,

    12er gs schon sehr gut,richtige wahl.

    willkommen.

  5. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen wirst schon deine Traumkuh finden

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Super Karriere! Willkommen im Forum!

  7. Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #7
    Räumlich angesiedelt bin ich in Hemsbach.....Liegt in der Nähe von Weinheim, Heidelberg, Mannheim....um mal so eine grobe Orientierung zu geben ;-)

  8. Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    108

    Standard

    #8
    Ein Hallo aus dem Süden

    Gruß
    Knödeldieb

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #9
    Hoy Duke,

    herzlich willkommen!!

    Und was Deine GS-Wahl betrifft: Fahr einfach alles ausgiebig Probe, das sagt mehr aus als 100 Postings hier!

    Gruß

    der Kurze

    PS: Unnötig zu sagen, daß ich die 12 ADV geil finde !!

  10. Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #10
    Hi Bonsai,

    danke für das Willkommen und den Ratschlag mit der Probefahrt......habe ich heute gleich mal umgesetzt und bin begeistert vom Feeling. Weniger begeistert hingegen war ich vom Zustand der Maschinen. Die Vorbesitzer haben die Q nicht wirklich geliebt und auserhalb vom Stall weiden lassen. Dementsprechend war der Zustand, so dass ich noch ohne Kauf von dannen gezogen bin.

    Fündig wurde ich dann in Frankfurt-Dreieich und wollte auch kaufen (wirklich schönes Teil). Leider war da aber jemand schneller, wobei noch die Finanzierungsanfrage von ihm läuft....also eine kleine Chance besteht noch ;-)

    Würde mich wirklich freuen, wenn das klappt.

    Gruß
    Duke


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich halt's nicht mehr aus....
    Von ScaloGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:35
  2. Biete Sonstiges TOM TOM Rider II EU incl. Kfz-halt.
    Von Uli W aus H im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 18:47
  3. Halt`s Maul Engelchen
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 04:11
  4. Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:39
  5. So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme
    Von MariusUH im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:36