es reisst nicht ab ! nochn neuer...

Diskutiere es reisst nicht ab ! nochn neuer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin allerseits. Nachdem auch ich so seid einigen Wochen hier mitlese,hab ich mich denn heute auch mal registriert. Ich komme aus der...
B

beQuem

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
3
Moin allerseits.

Nachdem auch ich so seid einigen Wochen hier mitlese,hab ich mich denn heute auch mal registriert.
Ich komme aus der Pferdestadt Warendorf und bin 30 Jahre alt.

Wie ich zu meiner GS kam...

Im Frühjahr 2008 hat meine Frau ihren Lappen gemacht,und da musste natürlich nen Mopped her.
Eines stand klar: halbwegs aufrecht sitzen. Keine Rennsemmel,kein Chopper !!!

Nach einigen Probefahrten landeten wir bei BMW.
Genauer bei der F800GS.
Da meine LC4 nicht einsatzbereit war,wartete ich beim freundlichen.
Und da stand Sie.
Ne 12er GS Adventure,mit Vollausstattung.
Der Händler meinte dann ich könne eine Baugleiche gern in den nächsten Tagen mal Probefahren.
Eigentlich wollte ich gar kein neues Mopped,aber ne unverbindliche Probefahrt auf solch einem schicken Bock,ließ ich mir nicht zweimal sagen.
Meine Süße kam dann mit der 800er mit den Worten: "Die will ich haben"
wieder.
Gesagt,getan.
Kaufvertrag ausgefüllt,und ab nach Hause.
Auf dem Weg erzählte ich ihr von meiner begegnung mit der 12er,und von der anstehenden Probefahrt.
Darauf entgegnete Sie mir: Naja,wenn ich die neue schicke 800er habe,dann siehst Du auf deiner 10J alten KTM etwas komisch neben mir aus..."
Harte Worte....
Von der Probefahrt auf der 12er ADV war ich dann total begeistert.
Meine Frau grinste nur und sagte: "Die steht Dir richtig gut."
Tja,was soll ich sagen,einige Wochen später,genau an meinem 30. Geburtstag bekam ich von meinem Frauchen einen kleinen Schlüssel geschenkt....
Nach einigem Suchen fand sich auch tasächlich ein passendes Schloss dafür.
Und das steckt(e) in einer 12er GS ADV.
Bis auf DWA alles drin drum und dran.

Und seitdem bin ich (sind wir) begeisterte GS Fahrer.

So denn,allzeit gute Fahrt


Gruß Sebastian
 
rhsandi

rhsandi

Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
123
Ort
Stendal
Herzlich Willkommen !

Eine sehr weise und richtige Entscheidung, die Ihr beide da getroffen habt. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und Euch beiden schöne GS-Touren.

Andi
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Das wird ja richtig voll im Münsterland

Gratuliere zum Geschenk (nachträglich auch zum Geburtstag) und viele schöne Touren euch beiden.

Gruß
Martin
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
464
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Willkommen

Glückwunsch zum neuen Moped und natürlich auch nachträglich zum Geburtstag!!:)

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt !

Gruß aus Münster
Thorsten
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
WAF

ola
liebe grüsse und viel spass.ich glaube ich bin der einzige mit waf der in der schweiz lebt.fette grüsse in die heimat.und noch dazu ein namensvetter.
basti:)
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Wie sich solche Geschichten immer ähneln!
Also dann viel Spass mit euren GSen und willkommen hier!
 
B

beQuem

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
3
Danke für den netten Empfang !
Tolles Forum !!!

@basti Zermatt
Was hat Dich denn dazu bewegt das schöne WAF zu verlassen ?

Gruß Sebastian
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...hey , so ein :DGeburtstagsgeschenk:D möchte ich auch einmal habe!!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
...hey , so ein :DGeburtstagsgeschenk:D möchte ich auch einmal habe!!!

frag mal mich...

Aber es sei ihm gegönnt jetzt auch mal auf nem richtigen Mobbed zu sitzen...

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Spaß auf euren GS-Touren...

Grüße aus München

Ecki
 
Thema:

es reisst nicht ab ! nochn neuer...

es reisst nicht ab ! nochn neuer... - Ähnliche Themen

  • Ladestrom über Navigator Halterung reißt ab

    Ladestrom über Navigator Halterung reißt ab: Hallo Freunde, ich hab ein Problem bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte ... An meiner LC ist die werkseitige Navigatorhalterung installiert. Auf...
  • Krümmer oder die Chrombeschichtung reißt

    Krümmer oder die Chrombeschichtung reißt: Kennt das jemand das der Krümmer oder die Chrombeschichtung reißt. Hab erst 800km oben.
  • Mit 1150 GS in Bremen, Pechsträne reisst nicht ab/ Anlasser-Elektrik Werkstatt- Tipp?

    Mit 1150 GS in Bremen, Pechsträne reisst nicht ab/ Anlasser-Elektrik Werkstatt- Tipp?: Hallo Gemeinde, sitze hier in Bremen seit Montag mit Elektrikproblem fest. ADAC hat geprüft, gemessen, Fehlerquelle nicht ermittelt. Anlasser...
  • Gaszug reißt immer

    Gaszug reißt immer: Hi Gemeinde, bäin langsam etwas angefressen. Ich habe das Mopped seit 2,5 Jahren und mir ist jetzt schon zum 3. mal der Gaszug gerissen. Jedesmal...
  • Wieviele km reißt ihr eigentlich so im Jahr auf euren Motorrädern runter?

    Wieviele km reißt ihr eigentlich so im Jahr auf euren Motorrädern runter?: Servus Leut, hab vor ein paar Tagen bei Spritmonitor.de mal wieder ein paar Tankbelege eingegeben und wollte dann mal mit anderen dort...
  • Wieviele km reißt ihr eigentlich so im Jahr auf euren Motorrädern runter? - Ähnliche Themen

  • Ladestrom über Navigator Halterung reißt ab

    Ladestrom über Navigator Halterung reißt ab: Hallo Freunde, ich hab ein Problem bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte ... An meiner LC ist die werkseitige Navigatorhalterung installiert. Auf...
  • Krümmer oder die Chrombeschichtung reißt

    Krümmer oder die Chrombeschichtung reißt: Kennt das jemand das der Krümmer oder die Chrombeschichtung reißt. Hab erst 800km oben.
  • Mit 1150 GS in Bremen, Pechsträne reisst nicht ab/ Anlasser-Elektrik Werkstatt- Tipp?

    Mit 1150 GS in Bremen, Pechsträne reisst nicht ab/ Anlasser-Elektrik Werkstatt- Tipp?: Hallo Gemeinde, sitze hier in Bremen seit Montag mit Elektrikproblem fest. ADAC hat geprüft, gemessen, Fehlerquelle nicht ermittelt. Anlasser...
  • Gaszug reißt immer

    Gaszug reißt immer: Hi Gemeinde, bäin langsam etwas angefressen. Ich habe das Mopped seit 2,5 Jahren und mir ist jetzt schon zum 3. mal der Gaszug gerissen. Jedesmal...
  • Wieviele km reißt ihr eigentlich so im Jahr auf euren Motorrädern runter?

    Wieviele km reißt ihr eigentlich so im Jahr auf euren Motorrädern runter?: Servus Leut, hab vor ein paar Tagen bei Spritmonitor.de mal wieder ein paar Tankbelege eingegeben und wollte dann mal mit anderen dort...
  • Oben