Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Evening an alle

Erstellt von WOLF-GB, 25.11.2010, 00:28 Uhr · 11 Antworten · 803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    28

    Standard Evening an alle

    #1
    Guck schon seit einiger Zeit hier im Forum rum,und denke es ist an der Zeit mich an zu melden.Wohne seit 1982 in Carlisle,Cumbria England(long Story war wegen der Liebe)bin original aus Lahnstein/Rhein.Fahre nach 3 Varaderos,seit 2 Jahren GS das ganze Jahr ueber,und ne Montauk auch im Sommer.Seit Mai 2010 ne neue 1200 GS(einfach en tollesDing)War damit in Garmisch+Austria dieses Jahr das Ding lief sooo gut OK Leute good night,Gruss an alle bis zum naechsten Mal.

  2. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    #2
    Willkommen im Forum und grüsse übern Teich

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    Hallo, herzlich willkommen hier im Forum
    und weiter viel Spaß mit der GS

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #4
    Herzlich willkommen!

    Carlisle? Schöne Gegend... etwas weiter nach Norden könnte es mich auch verschlagen

    Gruß
    Mac

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Wolf GB,

    willkommen auch von mir nach England. Viel Spaß mit Deiner 2010 GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    28

    Standard Danke

    #6
    Hallo, Danke an alle fuer die Begruessung,nett von euch. Mac Dubh?gibt es dort Ahnen? What Colour is your TARTAN.Ich wohnte die letzten 10 vor Carlisle in Koeln war dann oft im Bergischen Land,schoene Gegend.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von WOLF-GB Beitrag anzeigen
    Hallo, Danke an alle fuer die Begruessung,nett von euch. Mac Dubh?gibt es dort Ahnen? What Colour is your TARTAN.Ich wohnte die letzten 10 vor Carlisle in Koeln war dann oft im Bergischen Land,schoene Gegend.
    Nein, keine Ahnen! Ne echte Bergische Jung...

    Der Name ist einfach:
    Mac - wegen meines Faibles für Schottland, seit 87 fast jährlich einmal Schottland, und auf dem Weg fast immer an Carlisle vorbei...

    Dubh = Gälisch für Schwarz = Black = Farbe egal, nur schwarz muß es sein!

    Wer weiss? Vielleicht trifft man sich mal auf eine Tagestour durch Schottlands Süden oder den Lakedistrict! Könnte eins unserer nächsten Ziele auf der Insel sein.

    Gruß

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #8
    Lass es mich wissen wenn ihr in der Gegend seit,ich kenn hier ein paar schoene Ecken,and you welcome to pop in for a Cup of TEAAlle meine Mopeds sind SCHWARZ,nur die Autos sind silber.

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von WOLF-GB Beitrag anzeigen
    Lass es mich wissen wenn ihr in der Gegend seit,ich kenn hier ein paar schoene Ecken,and you welcome to pop in for a Cup of TEAAlle meine Mopeds sind SCHWARZ,nur die Autos sind silber.
    Off to the Pup now for a few Pints.

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #10
    ]Off to the Pub now for a few Pints.Tshuess


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hi Alle!
    Von heliozx im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:14
  2. Hallo an alle....
    Von chris_21 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 00:46
  3. An alle die .............................
    Von franova im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 13:24
  4. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  5. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56