Evening an alle

Diskutiere Evening an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guck schon seit einiger Zeit hier im Forum rum,und denke es ist an der Zeit mich an zu melden.Wohne seit 1982 in Carlisle,Cumbria England(long...
WOLF-GB

WOLF-GB

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
48
Ort
Carlisle-Cumbria-UK
Modell
1250GS&Vespa 300 GT
Guck schon seit einiger Zeit hier im Forum rum,und denke es ist an der Zeit mich an zu melden.Wohne seit 1982 in Carlisle,Cumbria England(long Story war wegen der Liebe)bin original aus Lahnstein/Rhein.Fahre nach 3 Varaderos,seit 2 Jahren GS das ganze Jahr ueber,und ne Montauk auch im Sommer.Seit Mai 2010 ne neue 1200 GS(einfach en tollesDing)War damit in Garmisch+Austria dieses Jahr das Ding lief sooo gut:) OK Leute good night,Gruss an alle bis zum naechsten Mal.
 
bego1200

bego1200

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
68
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
GS 1200 und GS 1200Adventure
Willkommen im Forum und grüsse übern Teich:D
 
K

Kira

Gast
Hallo, herzlich willkommen hier im Forum
und weiter viel Spaß mit der GS:)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Herzlich willkommen!

Carlisle? Schöne Gegend... etwas weiter nach Norden könnte es mich auch verschlagen :D

Gruß
Mac
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Wolf GB,

willkommen auch von mir nach England. Viel Spaß mit Deiner 2010 GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
WOLF-GB

WOLF-GB

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
48
Ort
Carlisle-Cumbria-UK
Modell
1250GS&Vespa 300 GT
Danke

Hallo, Danke an alle fuer die Begruessung,nett von euch. Mac Dubh?gibt es dort Ahnen? What Colour is your TARTAN:D.Ich wohnte die letzten 10 vor Carlisle in Koeln war dann oft im Bergischen Land,schoene Gegend.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo, Danke an alle fuer die Begruessung,nett von euch. Mac Dubh?gibt es dort Ahnen? What Colour is your TARTAN:D.Ich wohnte die letzten 10 vor Carlisle in Koeln war dann oft im Bergischen Land,schoene Gegend.
Nein, keine Ahnen! Ne echte Bergische Jung... ;)

Der Name ist einfach:
Mac - wegen meines Faibles für Schottland, seit 87 fast jährlich einmal Schottland, und auf dem Weg fast immer an Carlisle vorbei... ;)

Dubh = Gälisch für Schwarz = Black = Farbe egal, nur schwarz muß es sein!

Wer weiss? Vielleicht trifft man sich mal auf eine Tagestour durch Schottlands Süden oder den Lakedistrict! Könnte eins unserer nächsten Ziele auf der Insel sein.

Gruß
 
WOLF-GB

WOLF-GB

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
48
Ort
Carlisle-Cumbria-UK
Modell
1250GS&Vespa 300 GT
Lass es mich wissen wenn ihr in der Gegend seit,ich kenn hier ein paar schoene Ecken,and you welcome to pop in for a Cup of TEA:)Alle meine Mopeds sind SCHWARZ,nur die Autos sind silber.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Sharpshooter

Sharpshooter

Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
95
Ort
Nordenham
Modell
R 1200 GSA (07), F 650 GS Dakar, Suzuki DR 650
Hallo Wolf-GB,

willkommen im Forum.
Will im nächsten Jahr die ersten beiden Wochen im Juni nach Schottland.
Fähre ist schon gebucht.
Vielleicht klappts ja mit einem Treffen.

Gruß
Jörg
 
Thema:

Evening an alle

Oben