Ergebnis 1 bis 8 von 8

....ex berliner, heute brandenburger mit der 1. gs

Erstellt von InVi, 20.08.2014, 20:52 Uhr · 7 Antworten · 366 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    10

    Standard ....ex berliner, heute brandenburger mit der 1. gs

    #1
    schönen abend zusammen.

    ich komme aus der italia fraktion. bin in meiner ganzen (20 jahre) mopedzeit bis heute 10:47h nur ducati gefahren.
    und konnte die bmw´s nicht gern gewinnen. jedoch seit heute verstehe ich euch besser

    ich hab jetzt eine 2008/2009er gs1200 mit koffern und der bmw vollausstattung aus erster hand, lückenlos scheckheft gepflegt. habe sie mit einer laufleistung von 41.400 heute bekommen. die 40er wurde ebenfalls bei bmw wie alle anderen inspetkionen erledigt. mit meinen 1,73 kam ich nicht wirklich sicher auf den boden. habe mir auf anraten hier aus dem forum die männer "high heels" von daytona heute erworben. jetzt kommt noch aus dem forum die flache sitzbank dazu, dann sollte alles passen. fühle mich noch nicht heimisch auf der Q. da ist soooooo viel material nach vorne ))))).

    fährt sich aber wie ein chefsessel die KUHHHHH.

    würde gerne in zukunft, mit einigen gerne mal rum touren.

    und das was zu verbessern ist, gerne an meiner Q verbessern. für vorschläge und empfehlungen bin ich zu haben.

  2. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #2
    Was heißt denn Brandenburg? Brandenburg ist groß. Oder meinst du die Stadt?

  3. Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #3
    ne ...meine eher Teltow.

  4. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #4
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #5
    Willkommen, ja man wird älter und schätzt die komfortable BMW !

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von InVi Beitrag anzeigen
    ne ...meine eher Teltow.
    Ah, nen TraktorFahrer. Na dann mal viel Spaß mit nem geschlossen Kupplungsgehäuse.

  7. Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #7

    genau. kein rasslendes moped mehr. das wetter sieht heute nicht viel versprechen aus... abe mit meiner neuen Q ist mir das recht egal ))

    am besten gleich irgend wo frühstücken fahren .

  8. Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    #8
    Hallo & Herzlich willkommen


 

Ähnliche Themen

  1. Noch ein NEUER mit der alten GS
    Von vfrgs im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 15:40
  2. Bremsproblem mit der '05er GS
    Von Seiwiler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 03:11
  3. Wer fährt eigentlich auch im Winter mit der 12er GS?
    Von Lupusz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:58
  4. Mit der 12er GS auf die Rennstrecke?
    Von moto-adventure.ch im Forum Events
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 23:13
  5. Impressionen aus Peru mit der 1200 GS
    Von oggimann im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 23:25