....ex berliner, heute brandenburger mit der 1. gs

Diskutiere ....ex berliner, heute brandenburger mit der 1. gs im Neu hier? Forum im Bereich Community; schönen abend zusammen. ich komme aus der italia fraktion. bin in meiner ganzen (20 jahre) mopedzeit bis heute 10:47h nur ducati gefahren. und...
I

InVi

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
10
schönen abend zusammen.

ich komme aus der italia fraktion. bin in meiner ganzen (20 jahre) mopedzeit bis heute 10:47h nur ducati gefahren.
und konnte die bmw´s nicht gern gewinnen. jedoch seit heute verstehe ich euch besser :)

ich hab jetzt eine 2008/2009er gs1200 mit koffern und der bmw vollausstattung aus erster hand, lückenlos scheckheft gepflegt. habe sie mit einer laufleistung von 41.400 heute bekommen. die 40er wurde ebenfalls bei bmw wie alle anderen inspetkionen erledigt. mit meinen 1,73 kam ich nicht wirklich sicher auf den boden. habe mir auf anraten hier aus dem forum die männer "high heels" von daytona heute erworben. jetzt kommt noch aus dem forum die flache sitzbank dazu, dann sollte alles passen. fühle mich noch nicht heimisch auf der Q. da ist soooooo viel material nach vorne :)))))).

fährt sich aber wie ein chefsessel die KUHHHHH.

würde gerne in zukunft, mit einigen gerne mal rum touren.

und das was zu verbessern ist, gerne an meiner Q verbessern. für vorschläge und empfehlungen bin ich zu haben.
 
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
Was heißt denn Brandenburg? Brandenburg ist groß. Oder meinst du die Stadt?
 
I

InVi

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
10
ne :) ...meine eher Teltow. :)
 
I

InVi

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
10
:)
genau. kein rasslendes moped mehr. das wetter sieht heute nicht viel versprechen aus... abe mit meiner neuen Q ist mir das recht egal :)))

am besten gleich irgend wo frühstücken fahren .
 
S

Strohhut

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
52
Hallo & Herzlich willkommen:)
 
Thema:

....ex berliner, heute brandenburger mit der 1. gs

....ex berliner, heute brandenburger mit der 1. gs - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ausflugsmöglichkeit am Wochenende heute Berlin

    Ausflugsmöglichkeit am Wochenende heute Berlin: Die STAR FM Sternfahrt Berlin, 15. April 2009. Am 9. Mai eröffnet die STAR FM Biker-Gang die Motorradsaison und ruft gleichzeitig zwei neue...
  • Ausflugsmöglichkeit am Wochenende heute Berlin - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ausflugsmöglichkeit am Wochenende heute Berlin

    Ausflugsmöglichkeit am Wochenende heute Berlin: Die STAR FM Sternfahrt Berlin, 15. April 2009. Am 9. Mai eröffnet die STAR FM Biker-Gang die Motorradsaison und ruft gleichzeitig zwei neue...
  • Oben