ex tempore

Diskutiere ex tempore im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nicht dass hier der Anschein aufkommt ich könne Latein, aber das Internet machts möglich... Was soll ich sagen, zu mir auch noch!? Hm, vom Leben...
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Nicht dass hier der Anschein aufkommt ich könne Latein, aber das Internet machts möglich...

Was soll ich sagen, zu mir auch noch!? Hm, vom Leben gebeutelt finde ich vielleicht hier ein paar neue Leute mit denen man Motorrad fahren kann und vielleicht auch mal ein Bierchen trinken...

Ich selbst fahre ne 11er GS, bin zufrieden damit und habe Spaß mit dem Fahrzeug...

Was gibts sonst noch zu sagen, hm, ich denke das findet jeder den es interessiert selber raus...

Grüßlis
 
A

ArmerIrrer

Gast
hehe, Dein Nick erinnert mich an ein Lied von ASP... Kennst die?


Aber ich wünsche Dir mal viel Spaß hier, mit dem durchgeknallten Haufen...

Grüßlis Ecki
 
D

Dougal

Gast
Sit vera et sincera amicitia!

Genau... Willkommen bei uns Bekloppten !;)

Habe viel Spaß mit uns und Deiner Gs,ist ein schönes und gutes Mop!

Dougal
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
danke für die Begrüßung...

werd vielleicht jetzt auch öfters mal da sein und vielleicht auch mit schreiben, wenn ich denn weiß um was es geht... :)
 
de-paelzer

de-paelzer

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
188
Ort
Dahner Felsenland
Modell
R 1100 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Keine falsche Scham, ich habe auch nur das Asterix-Latinum :D

Gruß Carsten
 
Thema:

ex tempore

Oben