Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

F650GS neu aus Feldkirch, Österreich

Erstellt von virginia, 15.10.2015, 16:11 Uhr · 12 Antworten · 681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    6

    Standard F650GS neu aus Feldkirch, Österreich

    #1
    Hallo Leute,
    ich bin seit gestern Besitzerin einer schwarzen F650GS, BJ2004,
    Hab heut, trotz unterkühlter 7 Grad meine erste Ausfahrt absolviert und das war - bezogen auf die Jahreszeit - und die Herbstausfahrten mit meinen anderen Motorrädern (Ducati SSie und Ducati Monster) ein Traum.
    Warum? Na, eh klar, die Heizgriffe... und zum anderen das problemlose und zickenfreie Anspringen und Warmfahren der F650. Ist halt ein Motorrad, das in kalten Temperaturen entwickelt und getestet wurde. Ein Traum als Allround-Fahrzeug im Vergleich zu meinen Italienerinnen.

    Grüsse aus den schon schneebedeckten Bergen Westösterreichs.
    Virginia

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen hier im Forum.
    Viel Freude mit deiner Allrounderin.
    Hier noch der Hinweis zum "Schwesterforum" speziell für die F 650er:
    Startseite - F650-Forum

    Gruß aus Mahlow/ Deutschland... noch ohne Schnee

    Jürgen

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #3
    Servus Virginia und herzlich willkommen.

    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Christian

  4. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.723

    Standard

    #4
    Willkommen aus NÖ.

    Fahre neben meiner GSA eine DUC ST2 mit 104000km.

    Kenne auch seit letzten Jahr den Unterschiede zwische DUC u. BMW.

    Bleib SENKRECHT und viel Vergnügen mit der KLEINEN.

    LG
    Bertl

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #5
    Feldkirch liegt fast vor meiner Haustüre, fast, hab öfters im Vorarlberg zu tun, auf jeden Fall
    willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt.

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Ja, die kleine GS ist bzw. war für mich schon wat schnuckelisches auf dem Weg zum Boxer.
    Rein aus Interesse - ich hatte eine F650GS aus BJ2001 -

    wie ist dies gemeint? Welche Info ging da an mir vorüber? Hatte ich nen Eskimo inner Garage und habbet nich gewußt??

    Zitat Zitat von virginia Beitrag anzeigen
    Ist halt ein Motorrad, das in kalten Temperaturen entwickelt und getestet wurde.
    Allzeit gute Fahrt und beste Grüße,
    Gaby

  7. Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #7
    @ gaby: naja... münchen ist kälter als bologna...
    das merkt man den maschinen auch an...
    ausserdem kenn ich einen von den herren, die unmittelbar an der entwicklung beteiligt waren...
    o-ton: die F650 war in der klimakammer für die autos... und hat selbst den salzregen unbeschadet überstanden.

    @ bertl: die unterschiede zw. bmw und duc sind gewaltig. trotzdem hab ich mein herz an die ital. diven unrettbar verloren.
    die bmw wird wohl eher die unkomplizierte "beste freundin für den alltag", bei der man sich einfach wohlfühlen kann, wenn einem die duc wieder mal die peitsche gegeben hat...😉

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von virginia Beitrag anzeigen
    @ gaby: naja... münchen ist kälter als bologna...
    das merkt man den maschinen auch an...
    ausserdem kenn ich einen von den herren, die unmittelbar an der entwicklung beteiligt waren...
    o-ton: die F650 war in der klimakammer für die autos... und hat selbst den salzregen unbeschadet überstanden.
    Wußte gar nich, daß in I immer Sommer is, aber egal, viel Spaß und immer erfolgreiches anspringen.

  9. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    192

    Standard

    #9
    Willkommen im Forum

  10. Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #10
    also irgendwas hab ich da noch nicht richtig kapiert in diesem forum...
    man kann sich für einen beitrag bedanken... was bringt das?
    bitte um aufklärung ;-)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu aus Österreich
    Von sammy im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 09:52
  2. neu aus Österreich dazugekommen
    Von Weinviertler im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 11:12
  3. Neu aus Österreich
    Von fips im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:22
  4. Neu aus Österreich
    Von fiGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:39
  5. Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs....
    Von Dammerl im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:20