Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fahrt zum Nordkapp in 2016

Erstellt von Bernd58, 01.06.2015, 21:02 Uhr · 5 Antworten · 1.054 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard Fahrt zum Nordkapp in 2016

    #1
    Hallo,

    ich weiss, dass dies ein Forum für GS-Fahrer ist und ich ein K-Fahrer bin. Dennoch hoffe ich, willkommen zu sein.

    Ich bin 57 Jahre alt, wohnhaft in Berlin und möchte nächstes Jahr im Juni/Juli zum Nordkapp fahren, ein alter Jugendtraum. Wenn möglich nicht allein. Daher versuche ich über dieses Forum einen Mrd-Fahrer zufinden, der das gleiche plant. Vielleicht ergibt sich etwas. Ich bin gespannt.

    Gleicher Beitrag unter Kapitel "Reisen"

    Viele Grüße

    Bernd58

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #2
    Servus Bernd und herzlich willkommen.
    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Christian

  3. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #3
    Hallo Bernd und willkommen.
    Bin auch mit meinenm Sohn im 2007 die Tour zum Nordkap gemacht. Es war toll. Wünsche Dir viel Spass
    Grüße aus Alt-Buckow
    Jürgen

  4. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #4
    Hallo Bernd

    Ich fahre ab dem 17.5. zum Nordkapp. Erst nach Trondheim und von dort über Schweden zum Kap. Zurück geht es über die Lofoten. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Strecke??? Wann genau bist Du denn da oben?
    Hans

  5. Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Hallo Hans,

    ich fahre am 8. Juli zum Nordkap. Über Trelleborg, Schweden, Finnland und zurück auch über die Lofoten, Trondheim, Geiranger Fjord, Oslo und wieder Trelleborg.Wird also nichts mit sehen. Ich würde mich aber freuen, wenn Du Dich von unterwegs oder nach der Rückreise wieder melden würdest und berichtest, wie es war.

    Viel Spaß wünscht
    Bernd

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    Hallo Bernd,

    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Planung!

    VG v monochrom


 

Ähnliche Themen

  1. Xenon zum Nachrüsten in der Bay
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:23
  2. Fahrt zum Nordkap
    Von mark68 im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:39
  3. Frage zum Strassenbelag in Kroatien !!!
    Von Adventure-Biker im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 08:45
  4. wohin zum service in oberbayern/münchen?
    Von juniorbear im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 22:14
  5. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28