Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Feindliche Übernahme ....

Erstellt von devilsbreed, 27.01.2008, 19:32 Uhr · 16 Antworten · 1.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #11
    Nee Lesen kommt hier gar nicht gut
    Wenn Du aus den Dolos zurückkommst, ärgerst Du Dich sicher,
    warum Du zu viel Zeit auf anderen Motorrädern verplempert hast

    Gruß

    Dietmar

  2. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #12
    Ich bin doch hier nicht im Forum um zu lesen...

    Ne Vorlesfunktion wär dich mal was geiles, oder?!?

    Ok, sehr interesante Mopedhistorie ...
    meine ist wesentlich kürzer, hab mit 15 ein grünes Puch Mofa gefahren (gehörte meiner Mama). Mit 16 hatte ich die enizigste Japse, ne yamaha TW 125 und zum 18. Geburtstag hatte ich ne F 650 GS DAKAR ... und anfang im Mai 2007 hab ich uns (meiner Frau und ich zur Hochzeit) ne 1150er GSA gegönnt. Und mit der kurven wir nun gemeinsam durch die gegend...

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Marius

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Moin Kalle,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Das mit dem geringen bis nicht vorhandenem Wertverlust liest man häufiger bei Harleys... das wird dir mit der GS nicht so gehen. Aber dafür bietet sie glaube ich eine Menge anderer Vorteile!

  4. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #14
    Hallo Kalle,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Puh, habs bis zum Schluß geschaft!

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

  5. devilsbreed Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
    ...Wenn Du aus den Dolos zurückkommst, ärgerst Du Dich sicher, warum Du zu viel Zeit auf anderen Motorrädern verplempert hast

    Gruß

    Dietmar

    Wenn das so kommen sollte, dann hab ich doch alles richtig gemacht
    Gelle??

    Green Hell Greetings

    Kalle

  6. devilsbreed Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von MariusUH Beitrag anzeigen
    Ich bin doch hier nicht im Forum um zu lesen...

    Ne Vorlesfunktion wär dich mal was geiles, oder?!?

    Ok, sehr interesante Mopedhistorie ...
    meine ist wesentlich kürzer, hab mit 15 ein grünes Puch Mofa gefahren (gehörte meiner Mama). Mit 16 hatte ich die enizigste Japse, ne yamaha TW 125 und zum 18. Geburtstag hatte ich ne F 650 GS DAKAR ... und anfang im Mai 2007 hab ich uns (meiner Frau und ich zur Hochzeit) ne 1150er GSA gegönnt. Und mit der kurven wir nun gemeinsam durch die gegend...

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Marius

    Die Historie kann ja noch länger werden, schließlich bist Du ein paar Wochen jünger. Hoffentlich halten Deine beiden "Hochzeitsgeschenke" noch lange ;-))

    BG Kalle

  7. devilsbreed Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS08 Beitrag anzeigen
    Hallo Kalle,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Puh, habs bis zum Schluß geschaft!

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

    Aber Du hast es immerhin geschafft, Dirk. Danke!!!

    Das wird mir sicherlich nur selten gelingen, viel zu wenig Zeit......

    Deshalb sorry an alle anderen NEUEN, wenn ich Euch nicht so herzlich
    begrüßen kann, wie ich hier empfangen worden bin..

    Ich mach's deshalb hier mal pauschal.

    WELCOME TO ALL.....

    Kalle


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12