Fischkopp aus dem Norden - Ostholstein - stellt sich vor

Diskutiere Fischkopp aus dem Norden - Ostholstein - stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin ein 66 Bj. und fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Meine erste BMW eine R45 Bj.1980 habe ich 1992 gekauft .Danach folgte eine...
LaBaum

LaBaum

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Ich bin ein 66 Bj. und fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad.
Meine erste BMW eine R45 Bj.1980 habe ich 1992 gekauft .Danach folgte eine R1100 R im Jahr 1998. Die Begeisterung für den Boxer wuchs in mir Jahr für Jahr. Mein Traum einer R1200GS Adventure erfüllte sich dann 2007. Mit diesem Motorrad legte ich bis Ende 2013 ca.71.000 km zurück.
Ja dann kam die Neuvorstellung ... R1200GS Adventure LC.....ein wahres
Leckerli in meinen Augen. Ich konnte nicht wiederstehen. So bestellte ich sie schon im November 2013. Alles " Neue " muß nicht gut sein aber .....abwarten was kommt.
Jetzt soll sie in der 11 KW zu mir kommen.
Fahren ist bei mir ganzjährig angesagt bis auf wenn Schnee liegt.
Ich liebe Schotterwege und Straßen und verreise gerne mit dem Motorad und Zelt. Meine Partnerin...eine begeisterte F800GS Fahrerin, folgt mir dabei auf Schritt und Tritt. Die Letzte Tour 2013 ging 3 Wochen queer durch die Alpen bis an den Gaardasee und brachte uns fast 8300 km puren Fahrspaß .
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum ;)
 
LaBaum

LaBaum

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Hmmm Starnberger See hört sich gut an. Im nächsten Jahr 2015 haben wir schon 4 Wochen zum Sommer frei genommen. Wollen wieder durch die Alpen und dann die Richtung Frankreich einschlagen. :-))
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum, hier im Weserbergland wirst du sicherlich auch mal auftauchen, Lohnt sich.......:cool:
 
110Michel

110Michel

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
126
Ort
Kiel
Modell
Ducati Multistrada Enduro
Welcome on board und Grüße aus der Landeshauptstadt.........

Micha
 
LaBaum

LaBaum

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Ich arbeite gerade eineTour für meine Kollegen und mich aus. Lensahn...Ostdeutschland...Braunschweig....Villa Löwenherz ist über Pfingsten schon für 8 von uns gebucht. :-)
Vielleicht sehen wir uns. Werde meine neue
ADV bis dahin schon gut eingefahren haben,
da ich ca. 700 km in der Woche mit dem Moped unterwegs bin.
Viele Grüße und danke für den netten Empfang in diesem Forum.
 
LaBaum

LaBaum

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Danke ! Hoffe ihr hab auch so ein krasses sonniges Wetter wie wir an der Küste !
Viele Grüße Lars.
 
OliverEd

OliverEd

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
109
Ort
Unterfranken
Modell
GS 1200 LC
Hallo ich wünsche euch noch viele schöne Kilometer. Oliver
 
Thema:

Fischkopp aus dem Norden - Ostholstein - stellt sich vor

Fischkopp aus dem Norden - Ostholstein - stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Fischkopp auf Abwegen ;-)

    Fischkopp auf Abwegen ;-): Moin, Mecklenburger auf Reisen. Erst ab in den Südwesten der Republik und jetzt noch weiter. ;-) Ich hoffe auf spannenden Erfahrungsaustausch und...
  • Moin Moin sacht der Exil-Fischkopp

    Moin Moin sacht der Exil-Fischkopp: Moin Moin sacht der Exil-Fischkopp und grüßt damit alle Forumisten. Dat Vorstellen ist immer son bissle schwierig, was soll man über sich selbst...
  • neuer Fischkopp

    neuer Fischkopp: Hallo an alle! Den einen oder anderen Beitrag habe ich hier schon verbrochen, aber jetzt wollte ich mich dann doch richtig Vorstellen, denn...
  • Und noch ein Fischkopp....

    Und noch ein Fischkopp....: Hallo in die Runde, ich fahre zwar keine GS, bei mir ist es z.Zt. ne R 1100 s Boxercup, aber ich liebäugel schon ne ganze Zeit mit der...
  • Und noch ein Fischkopp.... - Ähnliche Themen

  • Fischkopp auf Abwegen ;-)

    Fischkopp auf Abwegen ;-): Moin, Mecklenburger auf Reisen. Erst ab in den Südwesten der Republik und jetzt noch weiter. ;-) Ich hoffe auf spannenden Erfahrungsaustausch und...
  • Moin Moin sacht der Exil-Fischkopp

    Moin Moin sacht der Exil-Fischkopp: Moin Moin sacht der Exil-Fischkopp und grüßt damit alle Forumisten. Dat Vorstellen ist immer son bissle schwierig, was soll man über sich selbst...
  • neuer Fischkopp

    neuer Fischkopp: Hallo an alle! Den einen oder anderen Beitrag habe ich hier schon verbrochen, aber jetzt wollte ich mich dann doch richtig Vorstellen, denn...
  • Und noch ein Fischkopp....

    Und noch ein Fischkopp....: Hallo in die Runde, ich fahre zwar keine GS, bei mir ist es z.Zt. ne R 1100 s Boxercup, aber ich liebäugel schon ne ganze Zeit mit der...
  • Oben