Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Fluchtfahrzeug gesucht

Erstellt von Siska, 15.03.2008, 17:45 Uhr · 11 Antworten · 1.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2

    Blinzeln Fluchtfahrzeug gesucht

    #1
    Hallo,
    bin neu in diesem Forum und überzeugte S-Boxerfahrerrin.
    SORRY .Bin gestern bei einem BMW Händler gewesen, habe dort die neue GS gesehen. Tja und dann kann mir die Idee …es müsste doch tollt sein einfach mal einige Tage "abhängen" und in einer schönen Landschaft teils on Road, teils off Road GS zufahren. Sehe diese Forum nicht als Reisebüro an, bin aber nach dem Durchstöbern von diversen Beiträgen auf die Idee gekommen hier Leute zu finden die Verständinis für mein PROBLEM haben. So hier meine Frage, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich für ein paar Tag hinfahren/fliegen kann, gut gewartete GS mieten kann und ab durchs Gelände. So halt als Frühjahrskur für Body and Mind . Habe schon im Internet gestöbert, es gibt dort diverse, schön aufbereitet Angebote. Wäre aus diesem Grund für Infos und Erfahrungsaustausch sehr dankbar.
    Habe eine harte Zeit hinter mir und muß einfach mal raus.
    Viele Bikergrüße Siska

  2. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #2
    Hi Siska,

    auf Mallorca gibt es ziemlich viele Motorrad Verleihe, wie ich gsehen habe. Diesen da hab ich mir notiert, http://www.mallorquin-bikes.de/ , wenn ich mal in Mallorca eine Q mieten werde.

    lg
    LUK_GS

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #3
    Hallo Siska,

    wir waren schon 2 Mal in Andalusien auf gemieteten F 650 GS unterwegs.
    Der Anbieter hat aber auch 12er GSen. Wir waren von der Gegend begeistert und mit dem Vermieter zufrieden.
    Schau doch mal hier: .hispania-tours.de
    Du kannst nach Malaga fliegen, den Bus nach La Herradura nehmen, so haben wir es gemacht, oder Dich vom Vermieter shutteln lassen (was uns zu teuer war).
    Falls Dich Andalusien interessiert, kannst Du ja noch einmal auf mich zu kommen.

  4. Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Vielen Dank für diese Tipps, E-Mail ist schon weg.
    Viele Grüße Siska

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  6. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Siska Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin neu in diesem Forum und überzeugte S-Boxerfahrerrin.
    ....
    Siska
    Hi Siska - hast ja nur das "G" vergessen.
    Bikes gibt es ja überall zu vermieten - ist nur ne Sache des Preises. Pro Tag darfst du für ne 12er GS schon mit 120 - 150 Euronen rechnen

    Viel Spass hier im Forum und den gewünschten Erfolg an deinem Fluchtpunkt.

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hi Siska, herzlich willkommen in der Runde.

    Mallorca ist bestimmt schön um diese Jahreszeit und Motorradfahren macht dort sicher Spaß.
    Ich war nur mit Auto unterwegs (siehe Bild)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_1150.jpg  

  8. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #8
    Teneriffa steht auch zur Option.
    Einfach super zum Mopedfahren

    Hier kann man mieten, habe aber selbst mit denen noch keine Bekanntschaft gemacht:
    http://www.teneriffa-on-bike.de/index.html

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #9
    Hi,

    es gibt auch Anbieter wie z.B. BMW, die geführte Touren komplett mit Leihmopped anbieten. Da ist auch Offroad dabei. DelBondio (http://www.delbondio.de) hat sowas früher auch gemacht, weiß aber nicht, ob der noch aktiv ist.
    Auch in Aras (Spanien) konnte man früher leihen und fahren. BMW in Madrid hat Leihmopeds.

    Letztens bin ich noch über einen Veranstalter gestolpert, der auch etliche BMWs hat. Und offroad macht. War in einem der letzten Tourenfahrer/MotorradAbenteuer oder so drin. Vielleicht fällts ja jemandem hier ein.

    Oder in Andalusien bei Robert:
    http://www.endurogate.com/

    Oder ... *kopfkratz*

    Fahr halt eher selber los

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #10
    Auf GranCanaria hab ich mal bei http://www.moto4rent.com ne kleine F650GS geliehen, und damit den Schotter auf der Insel besucht.

    In den Bergen in einer Finca übernachten, abseits der Touristenströme - und eine Woche die Seele baumeln lassen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS gesucht... :)
    Von Sealiner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 15:33
  2. Suche R 80 GS gesucht!!!
    Von frank74 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:18
  3. BMW 850 GS gesucht
    Von The-Verve im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 18:41
  4. gif Gesucht
    Von Speed5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 21:05