Fluchtfahrzeug gesucht

Diskutiere Fluchtfahrzeug gesucht im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu in diesem Forum und überzeugte S-Boxerfahrerrin. :) SORRY :) .Bin gestern bei einem BMW Händler gewesen, habe dort die neue GS...
S

Siska

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
2
Hallo,
bin neu in diesem Forum und überzeugte S-Boxerfahrerrin.
:) SORRY :) .Bin gestern bei einem BMW Händler gewesen, habe dort die neue GS gesehen. Tja und dann kann mir die Idee ;)…es müsste doch tollt sein einfach mal einige Tage "abhängen" und in einer schönen Landschaft teils on Road, teils off Road GS zufahren. Sehe diese Forum nicht als Reisebüro an, bin aber nach dem Durchstöbern von diversen Beiträgen auf die Idee gekommen hier Leute zu finden die Verständinis für mein PROBLEM haben. So hier meine Frage, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich für ein paar Tag hinfahren/fliegen kann, gut gewartete GS mieten kann und ab durchs Gelände. So halt als Frühjahrskur für Body and Mind .:D Habe schon im Internet gestöbert, es gibt dort diverse, schön aufbereitet Angebote. Wäre aus diesem Grund für Infos und Erfahrungsaustausch sehr dankbar.
Habe eine harte Zeit hinter mir und muß einfach mal raus.
Viele Bikergrüße Siska
 
Zuletzt bearbeitet:
LUK_GS

LUK_GS

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
153
Hi Siska,

auf Mallorca gibt es ziemlich viele Motorrad Verleihe, wie ich gsehen habe. Diesen da hab ich mir notiert, http://www.mallorquin-bikes.de/ , wenn ich mal in Mallorca eine Q mieten werde.

lg
LUK_GS
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo Siska,

wir waren schon 2 Mal in Andalusien auf gemieteten F 650 GS unterwegs.
Der Anbieter hat aber auch 12er GSen. Wir waren von der Gegend begeistert und mit dem Vermieter zufrieden.
Schau doch mal hier: .hispania-tours.de
Du kannst nach Malaga fliegen, den Bus nach La Herradura nehmen, so haben wir es gemacht, oder Dich vom Vermieter shutteln lassen (was uns zu teuer war).
Falls Dich Andalusien interessiert, kannst Du ja noch einmal auf mich zu kommen.
 
S

Siska

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
2
Vielen Dank für diese Tipps, E-Mail ist schon weg.
Viele Grüße Siska
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hallo,
bin neu in diesem Forum und überzeugte S-Boxerfahrerrin.
....
Siska
Hi Siska - hast ja nur das "G" vergessen.
Bikes gibt es ja überall zu vermieten - ist nur ne Sache des Preises. Pro Tag darfst du für ne 12er GS schon mit 120 - 150 Euronen rechnen

Viel Spass hier im Forum und den gewünschten Erfolg an deinem Fluchtpunkt.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Siska, herzlich willkommen in der Runde.

Mallorca ist bestimmt schön um diese Jahreszeit und Motorradfahren macht dort sicher Spaß.
Ich war nur mit Auto unterwegs (siehe Bild)
 

Anhänge

Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi,

es gibt auch Anbieter wie z.B. BMW, die geführte Touren komplett mit Leihmopped anbieten. Da ist auch Offroad dabei. DelBondio (http://www.delbondio.de) hat sowas früher auch gemacht, weiß aber nicht, ob der noch aktiv ist.
Auch in Aras (Spanien) konnte man früher leihen und fahren. BMW in Madrid hat Leihmopeds.

Letztens bin ich noch über einen Veranstalter gestolpert, der auch etliche BMWs hat. Und offroad macht. War in einem der letzten Tourenfahrer/MotorradAbenteuer oder so drin. Vielleicht fällts ja jemandem hier ein.

Oder in Andalusien bei Robert:
http://www.endurogate.com/

Oder ... *kopfkratz*

Fahr halt eher selber los :rolleyes::cool:
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Auf GranCanaria hab ich mal bei http://www.moto4rent.com ne kleine F650GS geliehen, und damit den Schotter auf der Insel besucht.

In den Bergen in einer Finca übernachten, abseits der Touristenströme - und eine Woche die Seele baumeln lassen.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
im KTM-Forum wurde der hier wärmstens für Teneriffa empfohlen: https://www.canarymoto.de/index.html

er hat 12er GSen im Programm, Moppeds angeblich gut gewartet.

Teneriffa exportiert übrigens die Steine für die Rennstrecken dieser Welt und verbaut sie auch selber. Schräglage bis zum Abwinken
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo und Herzlich Willkommen , viel spass im Forum


Gruß Michi
 
Thema:

Fluchtfahrzeug gesucht

Fluchtfahrzeug gesucht - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht... - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Oben