Forumserweiterung

Diskutiere Forumserweiterung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin ja schon länger Mitglied im 2V Forum. Nun hab ich zu meinen anderen BMW's noch eine R80G/S dazu erworben. Ist etwas umgebaut in Richtung...
M

morb

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
29
Ort
Berlin
Modell
R80G/S
Bin ja schon länger Mitglied im 2V Forum. Nun hab ich zu meinen anderen BMW's noch eine R80G/S dazu erworben. Ist etwas umgebaut in Richtung Schalber. Die muss ich aber noch verfeinern. Das geschieht übern Winter. Des weiteren hab ich noch eine fast neuwertige R80G/S PD, eine R100CS und eine R100S zum Rennerle umgebaut. Die weiteren Moppeds sind auch ganz nett ;-)
KÖWE 900SS
KÖWE MHR900
Bimota SB4
Yamaha DT400
Yamaha DT250
Vespa P200E
 

Anhänge

Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Bin ja schon länger Mitglied im 2V Forum. Nun hab ich zu meinen anderen BMW's noch eine R80G/S dazu erworben. Ist etwas umgebaut in Richtung Schalber. Die muss ich aber noch verfeinern. Das geschieht übern Winter. Des weiteren hab ich noch eine fast neuwertige R80G/S PD, eine R100CS und eine R100S zum Rennerle umgebaut. Die weiteren Moppeds sind auch ganz nett ;-)
KÖWE 900SS
KÖWE MHR900
Bimota SB4
Yamaha DT400
Yamaha DT250
Vespa P200E
Conclusion??

Um in "Deiner Sprache" zu antworten:

Ich hab mit nem Lloyd angefangen zum 180D, Käfer, Ascona, Capri ist dann ne Zündapp, ne Honda, ne 3 zyl. Kawa, K100, GS 2V, noch ne GS 2V, ne 1100er, dann ne Revamp, davor wars ne Desirto, später dann ein 4 Zyl. Quer, ne 800 GS, ne BETA, jetzt im Moment ne 1200er und wie ich hier im Forum bei den "Gesprächen" gemerkt habe hat die 10 Ventile - ja da war ich auch platt als ich davon merkte.

Mit der Vespa - fühle ich - hast Du einen Vorsprung gegenüber mir - in der Richtung denke ich an dieses 3-Rad was es da gibt wenn nicht die KTM eventl. eine besondere Wirkung bei der ausstehenden Probefahrt entwickelt und ich es schaffe mich von der Challenge - Familie zu verabschieden.

so weit mal fürs Erste.
Grüße
 
M

morb

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
29
Ort
Berlin
Modell
R80G/S
hab vergessen zu grüßen. ich bin ja ein fan von den einzelnen fachforen und dem fast unendlichen info's die man hier bekommt. ein echter vorteil vom www. wobei ich feststelle das bei der artenvielfalt ziemlich viel zeit benötigt wird in allen betroffenen foren präsent zu bleiben.
ich bleib am ball und viele grüße an die user.
michael
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Ich hab mit nem Lloyd angefangen zum 180D, Käfer, Ascona, Capri ist dann ne Zündapp, ne Honda, ne 3 zyl. Kawa, K100, GS 2V, noch ne GS 2V, ne 1100er, dann ne Revamp, davor wars ne Desirto, später dann ein 4 Zyl. Quer, ne 800 GS, ne BETA, jetzt im Moment ne 1200er ...
Und die hast du auch noch alle in der Garage stehen, oder was willst Du uns mit deinem Geschreibsel diesmal sagen? :gaehn:
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Michael,

Glückwunsch zu Deinem imposanten Fuhrpark und herzlich willkommen hier im Forum.

Grüße aus BaWü
uwe
 
M

morb

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
29
Ort
Berlin
Modell
R80G/S
kam das so rüber als ob ich angeben wollte? war nicht die absicht. dachte es interessiert die user was man so alles ansammelt. diejenigen die es nicht interessiert können ja weiter klicken. und ja, die hab ich alle noch. ist also nicht mein lebenslauf bezogen auf 2-räder....
grüße
michael
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Und die hast du auch noch alle in der Garage stehen, oder was willst Du uns mit deinem Geschreibsel diesmal sagen? :gaehn:
Diesmal?? Meine Antwort ist ein Unikat !! Im Wesentlichen besteht sie aus einer Frage! Die Ablenkung funktioniert immer! Beweis siehe oben.
Grüße

- - - Aktualisiert - - -

kam das so rüber als ob ich angeben wollte? war nicht die absicht. dachte es interessiert die user was man so alles ansammelt. diejenigen die es nicht interessiert können ja weiter klicken. und ja, die hab ich alle noch. ist also nicht mein lebenslauf bezogen auf 2-räder....
grüße
michael
um Gottes Willen - nein! so kommt das gar nicht rüber - ich dachte nur : und jetzt? so abrupt zu ende - wo ist die Ansprache - sonst wars eigentlich nur ne Liste - ich habs dann auch mal versucht mit ner Liste - "Liste" ist aber vielleicht kein gutes Wort in diesem Lande insofern lassen wirs dabei. Danke für die Vorstellung Deiner Sammlung - es hat echt Spaß gemacht.
Grüße
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Michael,

einen feinen Fuhrpark hast du da. :D
Herzlich willkommen !
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Lass den Klerus das tun, was er kann- reden ;)
Willkommen hier!
 
M

morb

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
29
Ort
Berlin
Modell
R80G/S
update

so, hab jetzt ein wenig zum basteln angefangen. blinker und sitzbank kommen die wo noch dran. spiegel auch. heck, frontfender und cockpit mach ich dann übern winter.
lg
michael
 

Anhänge

Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
so, hab jetzt ein wenig zum basteln angefangen. blinker und sitzbank kommen die wo noch dran. spiegel auch. heck, frontfender und cockpit mach ich dann übern winter.
lg
michael
sag, die beiden Verbindungen zwischen Auslaßventilen und Schalldämpfer sehen aus als ob sie isoliert wären? Wenn dem so ist, ist das wegen des Wirkungsgrades? Das Bike ist was tolles - ich finde besonders auf den "Waldwegen". Die heutige 800er mit dieser Motorkonzeption incl. dem heutigen Stand der Technik - mein Zweitmotorrad.
Grüße
 
Thema:

Forumserweiterung

Oben