Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Forumserweiterung

Erstellt von morb, 24.09.2012, 21:45 Uhr · 11 Antworten · 1.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    19

    Standard Forumserweiterung

    #1
    Bin ja schon länger Mitglied im 2V Forum. Nun hab ich zu meinen anderen BMW's noch eine R80G/S dazu erworben. Ist etwas umgebaut in Richtung Schalber. Die muss ich aber noch verfeinern. Das geschieht übern Winter. Des weiteren hab ich noch eine fast neuwertige R80G/S PD, eine R100CS und eine R100S zum Rennerle umgebaut. Die weiteren Moppeds sind auch ganz nett ;-)
    KÖWE 900SS
    KÖWE MHR900
    Bimota SB4
    Yamaha DT400
    Yamaha DT250
    Vespa P200E
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bildschirmfoto-2012-09-20-um-23.03.47.jpg   l1060519_4.jpg   l1060522_4.jpg  

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von morb Beitrag anzeigen
    Bin ja schon länger Mitglied im 2V Forum. Nun hab ich zu meinen anderen BMW's noch eine R80G/S dazu erworben. Ist etwas umgebaut in Richtung Schalber. Die muss ich aber noch verfeinern. Das geschieht übern Winter. Des weiteren hab ich noch eine fast neuwertige R80G/S PD, eine R100CS und eine R100S zum Rennerle umgebaut. Die weiteren Moppeds sind auch ganz nett ;-)
    KÖWE 900SS
    KÖWE MHR900
    Bimota SB4
    Yamaha DT400
    Yamaha DT250
    Vespa P200E
    Conclusion??

    Um in "Deiner Sprache" zu antworten:

    Ich hab mit nem Lloyd angefangen zum 180D, Käfer, Ascona, Capri ist dann ne Zündapp, ne Honda, ne 3 zyl. Kawa, K100, GS 2V, noch ne GS 2V, ne 1100er, dann ne Revamp, davor wars ne Desirto, später dann ein 4 Zyl. Quer, ne 800 GS, ne BETA, jetzt im Moment ne 1200er und wie ich hier im Forum bei den "Gesprächen" gemerkt habe hat die 10 Ventile - ja da war ich auch platt als ich davon merkte.

    Mit der Vespa - fühle ich - hast Du einen Vorsprung gegenüber mir - in der Richtung denke ich an dieses 3-Rad was es da gibt wenn nicht die KTM eventl. eine besondere Wirkung bei der ausstehenden Probefahrt entwickelt und ich es schaffe mich von der Challenge - Familie zu verabschieden.

    so weit mal fürs Erste.
    Grüße

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    #3
    hab vergessen zu grüßen. ich bin ja ein fan von den einzelnen fachforen und dem fast unendlichen info's die man hier bekommt. ein echter vorteil vom www. wobei ich feststelle das bei der artenvielfalt ziemlich viel zeit benötigt wird in allen betroffenen foren präsent zu bleiben.
    ich bleib am ball und viele grüße an die user.
    michael

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Ich hab mit nem Lloyd angefangen zum 180D, Käfer, Ascona, Capri ist dann ne Zündapp, ne Honda, ne 3 zyl. Kawa, K100, GS 2V, noch ne GS 2V, ne 1100er, dann ne Revamp, davor wars ne Desirto, später dann ein 4 Zyl. Quer, ne 800 GS, ne BETA, jetzt im Moment ne 1200er ...
    Und die hast du auch noch alle in der Garage stehen, oder was willst Du uns mit deinem Geschreibsel diesmal sagen?

  5. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #5
    Hallo Michael,

    Glückwunsch zu Deinem imposanten Fuhrpark und herzlich willkommen hier im Forum.

    Grüße aus BaWü
    uwe

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    #6
    kam das so rüber als ob ich angeben wollte? war nicht die absicht. dachte es interessiert die user was man so alles ansammelt. diejenigen die es nicht interessiert können ja weiter klicken. und ja, die hab ich alle noch. ist also nicht mein lebenslauf bezogen auf 2-räder....
    grüße
    michael

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Und die hast du auch noch alle in der Garage stehen, oder was willst Du uns mit deinem Geschreibsel diesmal sagen?
    Diesmal?? Meine Antwort ist ein Unikat !! Im Wesentlichen besteht sie aus einer Frage! Die Ablenkung funktioniert immer! Beweis siehe oben.
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von morb Beitrag anzeigen
    kam das so rüber als ob ich angeben wollte? war nicht die absicht. dachte es interessiert die user was man so alles ansammelt. diejenigen die es nicht interessiert können ja weiter klicken. und ja, die hab ich alle noch. ist also nicht mein lebenslauf bezogen auf 2-räder....
    grüße
    michael
    um Gottes Willen - nein! so kommt das gar nicht rüber - ich dachte nur : und jetzt? so abrupt zu ende - wo ist die Ansprache - sonst wars eigentlich nur ne Liste - ich habs dann auch mal versucht mit ner Liste - "Liste" ist aber vielleicht kein gutes Wort in diesem Lande insofern lassen wirs dabei. Danke für die Vorstellung Deiner Sammlung - es hat echt Spaß gemacht.
    Grüße

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Hi Michael,

    einen feinen Fuhrpark hast du da.
    Herzlich willkommen !

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Forumserweiterung

    #9
    Lass den Klerus das tun, was er kann- reden
    Willkommen hier!

  10. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #10
    Willkommen bei uns


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte