frankygs

Diskutiere frankygs im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander, ich bin Frank, lebe in Bremen und fahre seit März eine r 1200 gs lc (Bj.2014) mit allen Extras. Nach 18 Jahren Pause...
F

frankyGS

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
7
Ort
Bremen
Modell
r1200 gs lc
Hallo alle miteinander,
ich bin Frank, lebe in Bremen und fahre seit März eine r 1200 gs lc (Bj.2014) mit allen Extras. Nach 18 Jahren Pause (früher eine BMW 100/7, davor 25/3) ist jetzt endlich wieder Motorrad angesagt.

Nach der 100/7 mit ca. 60 PS ist der Umstieg auf das Hightechgerät r1200 gs lc wie vom Mittelalter in eine science fiction Zukunft. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

Gruß aus Bremen
Frank
 
Powmia

Powmia

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
108
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Auch von mir ein Hallo aus dem Erftkreis und viel Spass
mit deinem neuen Moped
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Frank und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

frankygs

Oben