Frauenpower

Diskutiere Frauenpower im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich mich vorgestern spontan zum Forum angemeldet hab (musste unbedingt sofort einen Tipp los werden), möchte ich mich...
G

gummikuh1966

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
51
Ort
Landkreis Karlsruhe
Modell
R1200GS Rallye mit Gußrädern :-)
Hallo zusammen,

nachdem ich mich vorgestern spontan zum Forum angemeldet hab (musste unbedingt sofort einen Tipp los werden), möchte ich mich jetzt auch kurz hier vorstellen: Bin weiblich, dunkelblond :) und fahre seit Ende 2001 meine heißgeliebte 1100 GS, Bj. 97. Inzwischen haben wir zusammen so einiges erlebt, die meisten km habe ich im Großraum Südtirol gesammelt. Und weil mein Mann erst 2005 mit dem biken angefangen hat und ich ihm die ganzen geilen Strecken „da unten“ unbedingt zeigen musste, hatte ich das Vergnügen, solche Sahnestücken wie Timmelsjoch, Stilfser Joch, Marmolada u. a. noch mal zu fahren, hmmmmm......lecker....:D:):cool:

Ich hab 1995 den 1er gemacht und - wie sich’s für Frau gehört - ganz klein mit ner Suzi GS500E angefangen und mich dann über ne Yamaha 600 Diversion zur Dicken „hochgearbeitet“. Wollte zuerst nach der 600er unbedingt ne TDM kaufen, aber zum Glück hat mir ein Kumpel - der hat es wohl wirklich gut mit mir gemeint :D– geraten, erst mal ne GS zu fahren. Nach ca. 20 km gewöhnungsbedürftigem Boxer war ich restlos mit diesem Virus infiziert. Bis heute gibt es für mich von der 1100 GS nur noch 4 Steigerungen: 1150, 1150 ADV, 1200 und 1200 ADV !!!!

So redet nur eine Süchtige, oder???? :eek::eek:

Meinen Mann hab ich übrigens angesteckt: am Anfang fand er die Q ganz schrecklich:confused::confused:, aber selbst einmal gefahren und schon war es um ihn geschehen. Nach 2 Jahren 11er fährt er jetzt ne 1150 ADV.:D:D:D

Jetzt hoffe ich auf weiterhin viele nützliche Tipps und Tricks rund um unsere geliebte Q,
viele Grüße
gummikuh1966
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na dann mal willkommen und viel Spaß Euch "Spätinfizierten" ;)

Aber besser spät als garnicht :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

P.S. Guter Geschmack ! ;)
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
401
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Wilkommen und viel spass hier im Forum ihr süchtigen:D:D

Gruß Michi
 
Albicker

Albicker

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
20
Ort
Bräunlingen
Modell
GS 1150 Adventure
Herzlich Willkommen und viel Spaß unter gleichgesinnten, süchtigen.
Tolle Vorstellung !!!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Q
Franz
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo und viel Spaß hier im Forum wünschen wir dir.Alle Achtung eine Frau mit der großen GS findet man auch nicht alle Tage.;)
 
B

beak

Gast
Hi Norbert,

aber heute ist nicht alle Tage... :D

Hi Gummikuh66,

prima, dass wir Frauen auch überall mitmischen können :D:D:D. Viel Spaß im Forum und den wirst haben!!!

LG

Gabi
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo gummikuh66
frauenpower finde ich gut:D viel spaß im forum und allzeit gute fahrt
lg hermine /eva :)
 
B

beak

Gast
Hi Mädels,

oberaffengeil, da tun sich Abgründe auf!:D Ich dachte immer, da das Abnehmen nix mehr nützt bei mir :D:D:D und ich mich auf der Wight Watchers-Seite nicht ganz wohl fühle, meld ich mich halt mal im GS-Forum an, wenn man (frau) schon eine fährt und dachte es mischen nur Moni, Coufi und ich mit. Welche Freude, es werden mehr!!!

LG an alle Frauen in diesem Forum und an alle Männer, die damit kein Problem haben :D

Gabi
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.740
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
na bei soviel geballter Frauenpower, sag ich doch auch gleich mal ein herzliches HALLO :D

wünsch dir hier im forum viel spaß und auch nützliche infos.

lg
gerda aus dem wunderschönen Österreich
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.078
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Hi au Ost-BW

Hallo, aus dem Osten von Baden-Württemberg, besser gesagt Oberschwaben. Ich wünsche euch alles das was ihr von diesem Forum erwartet. und kommt ihr mal in die Gegend, klopftz an.

Gruß Horst
 
G

gummikuh1966

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
51
Ort
Landkreis Karlsruhe
Modell
R1200GS Rallye mit Gußrädern :-)
Danke

Wow, das ist ja mal ne Begrüßung..... :D:D:D

Hätte ich ja nicht gedacht, dass meine Vorstellung so viele Reaktionen auslöst und dafür freu' ich mich umso mehr - herzlichen Dank dafür!

Tja, warum sollen wir Frauen uns mit fahrbaren Rasenmähern zufrieden geben, wenn wir doch nen „Traktor“ fahren können??? :confused: :D(mit 1,75 m und stolzen 90 kg:o sehe ich außerdem auf der „Dicken“ so herrlich schlank aus – :) / nix Weight Watchers, das Geld dafür nehm’ ich lieber zum Tanken meiner Q und außerdem ess und trink ich dafür viel zu gerne :p)

Muss jetzt aber doch noch was zum Schmunzeln zum Besten geben: Der aufmerksame Leser (ich spar' mir jetzt das berühmte "/die"...;)) hat bestimmt bemerkt, dass ich schon ein paar Jährchen länger als mein Mann auf 2 Rädern die Gegend unsicher mache (bis vor 2 Jahren den nördlichen und mittleren Schwarzwald und das Elsaß - damals von FDS aus - heute Nordbaden, nördl. Elsaß und die Pfalz - neuer Standpunkt Nähe KA).

Könnt ihr euch in etwa vorstellen, welche „Ausnahmestellung“ mein Mann im Frühjahr 2005 mit 43 Jährchen in der Fahrschule hatte??? Oder was denkt ihr, wie oft es vorkommt, dass „Mann“ den 1er macht, weil „Frau“ schon 10 Jährchen fährt??? Und dann noch als „Fast-Rentner“ - zumindest kam er sich so vor :D:D:D Es war für ihn schon sehr unterhaltsam!

Und die vielen pubertären Neider.... „ohhhh, toll, DER macht den großen 1er (bzw. Kl. A).....“ – übrigens machte es mir von Zeit zu Zeit mächtig Angst, wenn er aus der Fahrschule berichtete: Bei der Frage nach bekannten Vorfahrtsregeln sagte doch tatsächlich eine gerade 18 Lenze jung gewordene Teilnehmerin aus voller Überzeugung: „links vor rechts!!!“ – oh Gott, und so was kommt uns auf der Straße entgegen :eek::eek::eek: Hiiiiilfeee!!!!

So, das wars schon wieder von mir, werde mich auf jeden Fall regelmäßig hier umsehen, denn die Umgangsformen hier gefallen mir doch sehr gut!

Liebe Grüße und allen stets unfallfreie Fahrt!
gummikuh1966

PS: wer mal unterwegs Frau mit ner roten 11er mit MRA-Scheibe und Remus-Topf (geiler Sound!!!) sieht bzw. hört, kann mich gerne ansprechen :):D;)
 
K

Kira

Gast
:)Hallo Gummikuh66 herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass beim Fahren:)

gruss Birgit
 
Butz

Butz

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Frauenpouwer

Hallo und auch von mir ein herzliches willkommen wusste garnicht das so viele Frauen Couwgirls (Viehtreiber) sind von mir RESPEKT! allzeit gute fahrt wünscht Butz
 
B

beak

Gast
Wow, das ist ja mal ne Begrüßung..... :D:D:D

Hätte ich ja nicht gedacht, dass meine Vorstellung so viele Reaktionen auslöst und dafür freu' ich mich umso mehr - herzlichen Dank dafür!

Tja, warum sollen wir Frauen uns mit fahrbaren Rasenmähern zufrieden geben, wenn wir doch nen „Traktor“ fahren können??? :confused: :D(mit 1,75 m und stolzen 90 kg:o sehe ich außerdem auf der „Dicken“ so herrlich schlank aus – :) / nix Weight Watchers, das Geld dafür nehm’ ich lieber zum Tanken meiner Q und außerdem ess und trink ich dafür viel zu gerne :p)

Muss jetzt aber doch noch was zum Schmunzeln zum Besten geben: Der aufmerksame Leser (ich spar' mir jetzt das berühmte "/die"...;)) hat bestimmt bemerkt, dass ich schon ein paar Jährchen länger als mein Mann auf 2 Rädern die Gegend unsicher mache (bis vor 2 Jahren den nördlichen und mittleren Schwarzwald und das Elsaß - damals von FDS aus - heute Nordbaden, nördl. Elsaß und die Pfalz - neuer Standpunkt Nähe KA).

Könnt ihr euch in etwa vorstellen, welche „Ausnahmestellung“ mein Mann im Frühjahr 2005 mit 43 Jährchen in der Fahrschule hatte??? Oder was denkt ihr, wie oft es vorkommt, dass „Mann“ den 1er macht, weil „Frau“ schon 10 Jährchen fährt??? Und dann noch als „Fast-Rentner“ - zumindest kam er sich so vor :D:D:D Es war für ihn schon sehr unterhaltsam!

Und die vielen pubertären Neider.... „ohhhh, toll, DER macht den großen 1er (bzw. Kl. A).....“ – übrigens machte es mir von Zeit zu Zeit mächtig Angst, wenn er aus der Fahrschule berichtete: Bei der Frage nach bekannten Vorfahrtsregeln sagte doch tatsächlich eine gerade 18 Lenze jung gewordene Teilnehmerin aus voller Überzeugung: „links vor rechts!!!“ – oh Gott, und so was kommt uns auf der Straße entgegen :eek::eek::eek: Hiiiiilfeee!!!!

So, das wars schon wieder von mir, werde mich auf jeden Fall regelmäßig hier umsehen, denn die Umgangsformen hier gefallen mir doch sehr gut!

Liebe Grüße und allen stets unfallfreie Fahrt!
gummikuh1966

PS: wer mal unterwegs Frau mit ner roten 11er mit MRA-Scheibe und Remus-Topf (geiler Sound!!!) sieht bzw. hört, kann mich gerne ansprechen :):D;)
Hi Gummikuh1966,

sag ich doch, Wight Watchers brauchen wir nicht! :D So g´standene Weibsbilder wie wir...!

Treiben uns auch oft in Südtirol rum! Haben da unsere Stammpension und von da aus "grasen" wir dann mit unseren Kühen die Pässe ab. Wir wohnen am Fuße des Bayerischen Waldes und da haben wir auch tolle Möglichkeiten für Tagesausflüge. Obwohl, wir sind schon mal zum Mittagessen zum Jaufenpaß und dann wieder zurück. Also, wenn uns der Teufel reitet... In letzter Zeit fehlt uns halt die Zeit a bißerl für so "exklusive" Spontanfahrten, aber im Großen und Ganzen sind wir, sobald das Wetter paßt auf unseren Mopeds unterwegs.

LG und halt den Hinterreifen sauber!

Gabi
 
Q

Q_Bogser

Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
17
Ort
Berlin
Modell
1100 GS
Hi Gummikuh1966,

kann Dich gut verstehen. Dieser Virus hat mich bei meiner 1100GS auch befallen. Wünsche Dir und Deinem Mann immer viel Spass mit den Kühen und natürlich auch hier im Forum.
Herzlich Willkommen und Grüße aus Berlin von

Q_Bogser
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.222
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo,

auch von mir aus der Südpfalz ins Badische:

ein Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Gummikuh66,
viel Spaß mit deiner Q und immer erst den Kopf einschalten, dann am Gas drehen. Wird dir hier gefallen.:)


Gruß Harald
 
Axel

Axel

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
44
Ort
Friedrichsdorf im Taunus
Modell
R 1150 GS
PS: wer mal unterwegs Frau mit ner roten 11er mit MRA-Scheibe und Remus-Topf (geiler Sound!!!) sieht bzw. hört, kann mich gerne ansprechen :):D;)
Na dann werde ich mal ausschau halten und meine Ohren spitzen, wenn ich von Frankfurt aus meinen Kumpel in der Nähe von Karlsruhe besuche.
Ich werd dann versuchen dich anzusprechen. :)

Für dich hier nochmals ein herzliches Willkommen.
Und pass gut auf deinen Mann auf, wenn die "links vor rechts" Häschen auf der Gasse sind.
 
Thema:

Frauenpower

Frauenpower - Ähnliche Themen

  • Frauenpower im Schwarzwald

    Frauenpower im Schwarzwald: Hallo, nach einigen Jahren Mitlesen ist es jetzt doch mal Zeit das ich mich hier richtig offiziell anmelde. Mein Göttergatte (Duese) ist hier ja...
  • Frauenpower die Zweite :-)

    Frauenpower die Zweite :-): Hallo zusammen, nachdem ich schon lange im Forum angemeldet bin, aber nie richtig aktiv war, möchte ich mich auch einfach mal vorstellen: Ich...
  • Frauenpower die Zweite :-) - Ähnliche Themen

  • Frauenpower im Schwarzwald

    Frauenpower im Schwarzwald: Hallo, nach einigen Jahren Mitlesen ist es jetzt doch mal Zeit das ich mich hier richtig offiziell anmelde. Mein Göttergatte (Duese) ist hier ja...
  • Frauenpower die Zweite :-)

    Frauenpower die Zweite :-): Hallo zusammen, nachdem ich schon lange im Forum angemeldet bin, aber nie richtig aktiv war, möchte ich mich auch einfach mal vorstellen: Ich...
  • Oben