Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Frauenpower

Erstellt von gummikuh1966, 06.03.2008, 08:27 Uhr · 30 Antworten · 2.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #21
    Hallo Gummikuh1966

    Hast Du, habt Ihr Dir/Euch das http://www.berlin-brandenburg-biker.de/index.php - Forum angeschaut.

    Es ist ein nettes und auch fahrendes Forum. Der federführende Organisator ist Ron.
    Er fährt selbst 1200 GS.

  2. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #22
    Habe mir Dein Profil nicht nicht angeschaut. Berlin /Brandenburg it ja für Dich/Euch direkt um die Ecke.

  3. Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    51

    Idee Profil - 1150 GS auf 57 PS gedrosselt

    #23
    Zitat Zitat von Bandu Beitrag anzeigen
    Habe mir Dein Profil nicht nicht angeschaut. Berlin /Brandenburg it ja für Dich/Euch direkt um die Ecke.
    Hi Bandu,

    ja, wie du ganz richtig festgestellt hast, liegt Berlin nicht gerade vor unserer Haustür.

    Aber was mich jetzt eigentlich interessiert, ist dein Profil: 1150 GS gedrosselt - hab mich schon öfter dafür interessiert, aber mich nie wirklich darum gekümmert . Deshalb würde mich doch mal interessieren, ob die Drosselung ein großer Aufwand war (wer hat's gemacht, der ?) und ob du die paar PS weniger überhaupt merkst???

    Danke für eine kurze Antwort,
    Bikergruß
    gummikuh1966

  4. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #24
    hi gummikuh1966,

    auch von mir und meinem mann ein herzliches willkommen hier im forum. ich fahr momentan noch ein schwarzes kälbchen bj 2003. bin aber dran mir etwas größeres zuzulegen - vielleicht die neue 650 gs oder die kuh von meinem mann zu übernehmen.

    gruß eveline
    ps: wohne im hegau - nicht weit vom bodensee weg - ist auch ein schönes moppiland - nicht weit nach österreich, schweiz und frankreich!!!

  5. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von gummikuh1966 Beitrag anzeigen
    Hi Bandu,

    ja, wie du ganz richtig festgestellt hast, liegt Berlin nicht gerade vor unserer Haustür.

    Aber was mich jetzt eigentlich interessiert, ist dein Profil: 1150 GS gedrosselt - hab mich schon öfter dafür interessiert, aber mich nie wirklich darum gekümmert . Deshalb würde mich doch mal interessieren, ob die Drosselung ein großer Aufwand war (wer hat's gemacht, der ?) und ob du die paar PS weniger überhaupt merkst???

    Danke für eine kurze Antwort,
    Bikergruß
    gummikuh1966
    Hallo gummikuh1966
    Ich erhalte meine GS erst heute. Die Werte sind auch für mich noch nicht nachvollziehbar.

    Geschätze Kosten von BMW: ca 270 Euro
    Drosselsatz von Allpha-Technik (Preis ca 85,-)
    BMW - Arbeitskosten
    TÜV und Umschreibung der Papiere

    Die Leistung soll sich nur in der Spitze um ca 10 KmH reduzieren.
    Die Versicherung soll deutlich geringer sein.
    Einige im Boxerforum sind der Meinung, sie sparten 0,5 Ltr.

    Mehr Info kann ich Dir erst heute Abend zu kommen lassen.

    Quellen sind Boxerforum (irgendwo unter Versicherungen) und Powerboxer.de

    Wenn ich die Möglichkeit habe Dir die Arikel zuzuschicken, werde ich es heute Nachmittag machen.

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #26
    hi nachbarin,
    na endlich auch mal eine aus der nachbarschaft
    wheight watchers, größe, gewicht....des is doch alles wurscht....
    man muss auch mal als "kleinerer" mensch zeigen, daß unsere "dicken" wunderbar sind und leicht handzuhaben
    viel spaß hier und allzeit gute fahrt

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Frauenpower

    #27
    Hallo erstmal an gummikuh1966!
    So, nachdem Du alle Frauen aufgeweckt hast, wie kannst Du es wagen Deinen Mann anzustecken? Darauf steht die Landstraße! KEINE Bewährung! Mindestens die nächsten 7 Jahre! Begib Dich direkt dort hin und fahre nicht über die Autobahn, ziehe nicht irgendwelche Blitzer auf Dich und bekenn Dich schuldig! Nur dann kannst Du ohne schlechtes Gewissen leben
    Viele Grüße aus dem Raum Starnberg
    Gruß THE GHOST_909

  8. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #28
    Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

  9. Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    51

    Ausrufezeichen

    #29
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal an gummikuh1966!
    So, nachdem Du alle Frauen aufgeweckt hast, wie kannst Du es wagen Deinen Mann anzustecken? Darauf steht die Landstraße! KEINE Bewährung! Mindestens die nächsten 7 Jahre! Begib Dich direkt dort hin und fahre nicht über die Autobahn, ziehe nicht irgendwelche Blitzer auf Dich und bekenn Dich schuldig! Nur dann kannst Du ohne schlechtes Gewissen leben
    Viele Grüße aus dem Raum Starnberg
    Gruß THE GHOST_909
    Hiermit bekenne ich mich SCHULDIG - in allen Anklagepunkten . Autobahn muss eh nur sein, um schnell von A nach B zu kommen aber ich kann nicht versprechen, dass ich keine Blitzer auf mich ziehe..

    Aber könnten wir das Strafmaß von 7 Jahren nicht noch ein bisschen erhöhen? Das scheint mir echt zu wenig...

    Always gute Fahrt - und funkt mal zu Petrus hoch, das Wetter ist ja zum Mäuse-Melken, JETZT kann uns der Winter echt gestohlen bleiben, der FRÜHLING muss her!!!!!

    Grüße aus Baden
    gummikuh1966

  10. Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Treiben uns auch oft in Südtirol rum! Haben da unsere Stammpension und von da aus "grasen" wir dann mit unseren Kühen die Pässe ab.

    Hi Gabi/beak,

    wo genau in Südtirol ist denn eure "Stammpension"? Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen und haben noch ein paar Ziele im Auge - könnte ja sein, dass diese Pension für uns auch ganz interessant ist....?!?

    Danke und Grüße nach Bayern
    gummikuh1966


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauenpower im Schwarzwald
    Von Dueseline im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 11:05
  2. Frauenpower die Zweite :-)
    Von *Basic* im Forum Neu hier?
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 14:32