Zitat Zitat von gummikuh1966 Beitrag anzeigen
Hiermit bekenne ich mich SCHULDIG - in allen Anklagepunkten . Autobahn muss eh nur sein, um schnell von A nach B zu kommen aber ich kann nicht versprechen, dass ich keine Blitzer auf mich ziehe..

Aber könnten wir das Strafmaß von 7 Jahren nicht noch ein bisschen erhöhen? Das scheint mir echt zu wenig...

Always gute Fahrt - und funkt mal zu Petrus hoch, das Wetter ist ja zum Mäuse-Melken, JETZT kann uns der Winter echt gestohlen bleiben, der FRÜHLING muss her!!!!!

Grüße aus Baden
gummikuh1966
Na gut, dann will ich mal nicht so sein
Du bekommst eine 14 jährige Landstraßenhaft aufgebrummt mit anschließender Sicherheitsverwahrung auf Lebenszeit, bei der Du mindestens 1x in der Woche auf die Landstraße zurück mußt und Dich bei Deinem Mann (flehender Weise) betteln mußt, daß Du noch mit ihm mitfaheren darfst ! So jetzt hab ich`s Dir gegeben!
Gruß THE GHOST_909