Frauenpower im Schwarzwald

Diskutiere Frauenpower im Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach einigen Jahren Mitlesen ist es jetzt doch mal Zeit das ich mich hier richtig offiziell anmelde. Mein Göttergatte (Duese) ist hier ja...
G

Gast19831

Gast
Hallo,

nach einigen Jahren Mitlesen ist es jetzt doch mal Zeit das ich mich hier richtig offiziell anmelde.
Mein Göttergatte (Duese) ist hier ja schon etwas länger unterwegs....

Den 1er Führerschein hab ich erst '95 gemacht und mit einer HONDA CM 400T angefangen (Das Moped ist heut' noch in der ehemaligen Nachbarschaft unterwegs:)).
In 2007 dann die 1. BMW eine F 650 GS (1 Zyl.) und nachdem ich die Twin mal einen Tag Probe gefahren bin, da wusste ich es - DIE MUß ES SEIN:D

Sodele..., das war's für's Erste.

Gruß aus'm Nord-Schwarzwald
Anni
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.222
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Anni,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus der Südpfalz in den Schwarzwald.

Und Grüsse an Duese (reimt sich sogar). Die Q-marke hängt immer noch am Protektor.
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo Anni,

liebe Willkommensgrüße auch aus dem Ried von den elchen. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder. (Der FROST Stammtisch passt terminlich leider wieder nicht.)

elch und elchin :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Anni, Herzöich Willkommen hier :)

Weibliche Verstärkung ist immer gut.

Gruß Kathrin
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.102
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Guten Morgen mein Schnecki,

...und jetzt weiß ich was Du gestern Abend so lang am Peezee g'werkelt hast:D;):D

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
 
K

Kira

Gast
Hallo Anni,

herzlich willkommen hier im Forum:), Frauenpower ist immer gut;)

Gruß Birgit
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
3.018
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Aanni,

Grüß Gott aus dem Süden und schön, daß du auch da bist.

So langsam haben wir das rote Trio/Quartett komplett, mal schaun, wie lange die kleine Rote und Ines noch bis zur Vorstellung brauchen.
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
464
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Moin Anni!

Viel Spass mit der "Kleinen"!
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Anni,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland in den Schwarzwald. Viel Spaß hier im Forum und mit der "kleinen GS" .:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Jetzt kommen die Damen der Herren in Scharen ;):D

Willkommen in der Runde
 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Hi Anni,

na denn auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
 
Kati2612

Kati2612

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
142
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
F 800 GS ADV
Servus Anni,

ein freudiges *winkewinke* auch von mir Richtung Freudenstadt und viel Spaß hier im Forum :D
 
G

Gast19831

Gast
Hi Kati,

schön von Dir zu hören und Danke für die Willkommensgrüße (auch an alle anderen - nicht das ich jetzt noch jemanden vergesse;))

Schade, dass Ihr am WE nicht dabei sein könnt.

Dann bis spätestens zum Stammi in Beffendorf.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.623
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ja hallo Anni,

ein herzlichs Grüß Gott nach Freudenstadt...man/frau sieht sich.
 
Thema:

Frauenpower im Schwarzwald

Frauenpower im Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Frauenpower die Zweite :-)

    Frauenpower die Zweite :-): Hallo zusammen, nachdem ich schon lange im Forum angemeldet bin, aber nie richtig aktiv war, möchte ich mich auch einfach mal vorstellen: Ich...
  • Frauenpower

    Frauenpower: Hallo zusammen, nachdem ich mich vorgestern spontan zum Forum angemeldet hab (musste unbedingt sofort einen Tipp los werden), möchte ich mich...
  • Frauenpower - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Frauenpower die Zweite :-)

    Frauenpower die Zweite :-): Hallo zusammen, nachdem ich schon lange im Forum angemeldet bin, aber nie richtig aktiv war, möchte ich mich auch einfach mal vorstellen: Ich...
  • Frauenpower

    Frauenpower: Hallo zusammen, nachdem ich mich vorgestern spontan zum Forum angemeldet hab (musste unbedingt sofort einen Tipp los werden), möchte ich mich...
  • Oben