Fremdfabrikate

Diskutiere Fremdfabrikate im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an die BMW-Fahrer! Hin und wieder lese ich, auch in den Profilen, dass auch andere Motorräder gefahren werden, nicht unbedingt BMW GS...
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Hallo an die BMW-Fahrer!
Hin und wieder lese ich, auch in den Profilen, dass auch andere Motorräder gefahren werden, nicht unbedingt BMW GS, obwohl das Forum ja hauptsächlich für die GS-Fahrer konzipiert ist. Trotzdem interessiert es mich, welche Marken als Haupt- oder Zweitrad Verwendung finden.
Ich habe schon einige Foren besucht, aber das GS-Forum ist das am lebendigsten und tolerantesten. Auch wenn es hin und wieder Ausreisser gibt, informativ, lustig, hilfsbereit.
Ach ja, Fotos wären auch sehr schön. Sollte es solch einen Thread schon geben, bitte ich um Entschuldigung. Hab gestöbert, aber nichts gefunden. Und jetzt kommt ja die fade Zeit.
Gruß
Günther

MOD: bitte verschieben in Motorrad allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Zu blöd dass ich da darübergestolpert bin. :furious:
 
Thema:

Fremdfabrikate

Fremdfabrikate - Ähnliche Themen

  • F700GS - Original Vario-Koffer und Topcase Fremdfabrikat

    F700GS - Original Vario-Koffer und Topcase Fremdfabrikat: An meiner neuen F700GS (meiner ersten BMW) sind die BMW Variokoffer montiert. Ich möchte dazu ein Nicht-BWM-Topcase (z.B. Givi) montieren. Mir...
  • Fremdfabrikat

    Fremdfabrikat: Noch eine Neue aus dem Norden, und dann noch nicht mal mit ner BMW, sondern mit einer Kawasaki unterwegs. Eigentlich bin ich auch nur hier, um...
  • Fremdfabrikat - Ähnliche Themen

  • F700GS - Original Vario-Koffer und Topcase Fremdfabrikat

    F700GS - Original Vario-Koffer und Topcase Fremdfabrikat: An meiner neuen F700GS (meiner ersten BMW) sind die BMW Variokoffer montiert. Ich möchte dazu ein Nicht-BWM-Topcase (z.B. Givi) montieren. Mir...
  • Fremdfabrikat

    Fremdfabrikat: Noch eine Neue aus dem Norden, und dann noch nicht mal mit ner BMW, sondern mit einer Kawasaki unterwegs. Eigentlich bin ich auch nur hier, um...
  • Oben