Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

frisch infiziert

Erstellt von locke, 26.03.2006, 10:41 Uhr · 10 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    3

    Standard frisch infiziert

    #1
    Tach zusammen,

    jetzt hat mich auch erwischt. Meine erste Q ist da. Gestern abgeholt und heute...Dauerregen
    Also, ein bisschen zu meiner Person. Heute 42 Jahre alt, bin ich seit 1985 mopedmäßig auf der Straße und habe die meiste Zeit auf Kawa 4-Zylindern verbracht. Die ersten Boxer-Erfahrungen gab's dann Mitte der 90er mit einem Ural-Gespann. War schon manchmal echt abenteuerlich. Nach 16 Jahren auf meiner treuen Kawa Z 1000 MK2 musste nun mal was neues her und dass es eine 11er GS geworden ist, ist nicht zuletzt mein alter Kumpel laika2000 (auch hier im Forum) schuld. Nach einigen Probefahrten war ich dann aber schnell überzeugt und hab' zugeschlagen. Freue mich auf nette und informative Diskussionen.
    Bis bald, Locke

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Standard Re: frisch infiziert

    #2
    Zitat Zitat von locke
    Tach zusammen,

    jetzt hat mich auch erwischt. Meine erste Q ist da. Gestern abgeholt und heute...Dauerregen
    Also, ein bisschen zu meiner Person. Heute 42 Jahre alt, bin ich seit 1985 mopedmäßig auf der Straße und habe die meiste Zeit auf Kawa 4-Zylindern verbracht. Die ersten Boxer-Erfahrungen gab's dann Mitte der 90er mit einem Ural-Gespann. War schon manchmal echt abenteuerlich. Nach 16 Jahren auf meiner treuen Kawa Z 1000 MK2 musste nun mal was neues her und dass es eine 11er GS geworden ist, ist nicht zuletzt mein alter Kumpel laika2000 (auch hier im Forum) schuld. Nach einigen Probefahrten war ich dann aber schnell überzeugt und hab' zugeschlagen. Freue mich auf nette und informative Diskussionen.
    Bis bald, Locke
    Hallo Locke,

    willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir geiles Wetter und unfallfreie Fahrt mit Deiner Q

    Viele Grüße aus Stuttgart

    Wallace

  3. Andy HN Gast

    Standard

    #3
    Hallo Locke,
    herzlich willkommen im GS-Forum und viel Spass mit Deiner 11er.

  4. Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    #4
    Sorry Wallace,

    das mit dem heute 42 Jahre alt war wohl von mir ein bisschen mißverständlich ausgedrückt. Mein Geb. ist erst im August.

    VG. locke

  5. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    #5
    Hallo Locke,
    herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner GS. Bin selber auch erst seit Dez. mit einer 1150er ADV unterwegs und bin begeistert.
    Gruß Michel

  6. Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    46

    Standard

    #6
    Hallo Locke,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1100er. Ich habe mir auch erst vor 2 Wochen eine 11er GS gekauft und warte seit diesem Tag auf schönes Wetter . Du wohnst ja direkt bei mir in der Nachbarschaft. Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Tour.

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hi Locke!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur 11er und auf einen baldigen
    Saisonstart!

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Hi Locke,

    herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der 11er.

  9. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #9
    Okay, dann nehme ich meine Geburtstagswünsche zurück und wünsch uns allen geiles Wetter und gute Fahrt!

    Ciao Locke

    Hier noch ein Q-Tip: im August ist meist gutes Wetter, kannst uns ja zum Geburtstag einladen!

    Grüßle, Wallace

  10. TKM Gast

    Standard Re: frisch infiziert

    #10
    Hallo Locke,

    und herzlich Willkommen im GS-Forum!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einmal probiert - infiziert!
    Von Boxer-Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 14:15
  2. Frisch verliebt...
    Von U_Boxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 06:10
  3. Moinsen,bin infiziert...
    Von Macintosh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:41
  4. neu infiziert
    Von Ginderles im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 12:43
  5. Infiziert !
    Von m3kmn im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 22:39