Ergebnis 1 bis 9 von 9

Fritz grüßt den Rest der Welt

Erstellt von fritz_on_tour, 07.05.2007, 23:06 Uhr · 8 Antworten · 724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard Fritz grüßt den Rest der Welt

    #1
    Hallo Leute,

    ich habe 44 Jahre gebraucht um endlich zu erkennen: "ICH MUSS EIN MOPED HABEN" ! Gesagt getan. Lappen gemacht und nun bin ich auf der Suche nach dem richtigen Moped. Immer wieder landet meine Wünschelrute auf einer GS.
    Verzweiflung macht sich breit. Preise wie im Freudenhaus!
    Dann treffe ich auf dieses Forum. Hut ab. Coole Sprüche, viele nützliche Hinweise und unheimlich viel Hilfsbereitschaft.

    Und genau hier will ich ansetzen:
    Seit ein paar Tagen gehe ich schwanger mit einer GS 850 aus Berlin. Laut Aussage des Verkäufers top gepflegt, 52 TKm, ABS und ..und..... Kaufpreis 4850€. Ich kann nachts schon nicht mehr schlafen.
    Leider muss ich 600 km fahren um das Moped zu begutachten. Aber selbst wenn, ich habe keine Ahnung von Motorrädern!

    Sollte also ein versierter GS Fahrer aus Berlin Zeit und vor allem Lust haben meinen Traum zu prüfen, wäre dies super.

    Ich würde mich mit einem Kasten Früh-Kölsch bedanken.


    Liebe Grüße

    Fritz

  2. TKM Gast

    Standard

    #2
    Hallo Fritz,

    Zitat Zitat von fritz_on_tour
    Dann treffe ich auf dieses Forum. Hut ab. Coole Sprüche, viele nützliche Hinweise und unheimlich viel Hilfsbereitschaft.
    und willkommen im GS-Forum.

    Zitat Zitat von fritz_on_tour
    Leider muss ich 600 km fahren um das Moped zu begutachten.
    Für Besichtigungen solche Strecken zu fahren, habe ich mir mittlerweile abgewöhnt. Mit ein wenig Geduld findest Du bestimmt auch im Umkreis von 50-100 Km eine passende Maschine. Die Gefahr wegen einer sehr langen Anreise eventuell einen unüberlegten (ich nenn es mal so) "Trotz"-Kauf zu machen ist relativ hoch. Lass Dir mal ein paar richtig hochauflösende Detailbilder schicken; damit läßt sich der Zustand schon von der Ferne recht gut abschätzen. Und wenn Du doch fahren willst, dann auf keinen Fall alleine; aber da bist Du ja schon selber drauf gekommen ;-)

    Viel Spaß bei der Suche.

    Zitat Zitat von fritz_on_tour
    Ich würde mich mit einem Kasten Früh-Kölsch bedanken.
    Na ja, ich würd nur Reissdorf nehmen! :-)

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo Fritz,

    herzlich willkommen in der Runde.

    Wenn Du wirklich 600km für eine Besichtigung in kauf nimmst hat's Dich ja schon mächtig gepackt.
    Ich würde auch noch mal in der Nähe suchen.
    Falls es aber wirklich zu einem Berlinbesuch kommend sollte, ist bestimmt einer von uns Berlinern bereit zu unterstützen.
    Vielleicht nutzen wir das als Berliner GS Treffen und fallen über den Verkäufer her .
    20 Augen sehen mehr .

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    Hi Fritz,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz und viel Glück bei deinem "Distanzkauf".

    Jo

  5. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    Ihr habt ja recht. Auch Mütter in meiner Gegend haben schöne Töchter. Aber es ist schon erstaunlich wie so eine GS einem den Verstand rauben kann.
    Auf jeden Fall werde ich euren Rat beherzigen und ersteinmal in meiner Gegend den Markt sondieren.


    Grüße aus Rheidt

    Fritz

  6. GS-Neuling Gast

    Standard

    #6
    Herzlich Willkommen Fritz,
    ich kenne das, ich wollte gar nicht mehr absteigen von der GS.
    Von der Probefahrt im Januar bis zum 01.03.07 war es eine Ewigkeit und nun habe ich schon die 5000 km geknackt.
    Ich könnte fahren bis der Arzt kommt

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hi Fritz!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Bist Du denn inzwischen fündig geworden?

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #8
    Moin Fritz!

    Da ist aber jemand schwanger...! Ich drück dir die Daumen
    mit deinem Traum!

    Bye, jens

  9. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard

    #9
    Hallo und willkommen in der Familie.

    Denk´dran, jede Schwangerschaft hat eine Geburt zur Folge......... und manchmal ist es sogar ein wunschbaby


 

Ähnliche Themen

  1. Sachsen grüsst den Rest der Welt
    Von SC28Björn im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:46
  2. Mainz grüßt den Rest
    Von Isla im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 11:19
  3. GS-Treiber aus HH/WL grüßt den Rest
    Von GS-TreiberHH im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 05:57
  4. Neues Mitglied grüßt den Rest
    Von blackmamba im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 19:53
  5. GS gegen den Rest der Welt
    Von Luzus im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:52