Fritzsche

Diskutiere Fritzsche im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mal ein paar Infos über mich abgeben. Bin 61 Jahre und komme aus Bochum. Fahre u.a. eine GS1200 Adventure...
F

Fritzsche

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
6
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS K25 02 aus 02/2007
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mal ein paar Infos über mich abgeben.
Bin 61 Jahre und komme aus Bochum. Fahre u.a. eine GS1200 Adventure Variante 382 Version B mit ABS aus 02/2007.

Fahre seid dem ich 18 bin und habe mehrere Touren gemacht. Spanien, Allgäu, Österreich, Italien, Dolomiten und natürlich auch Mosel, Eifel, etc.

Wenn ich kann mache ich möglichst viel selber an meinen Motorräder, stelle aber fest, das eben nicht mehr alles so klappt, wie es gehen sollte. Grins.

Sonst erfreue ich mich, wenn ich mit dem Möppi über Land fahren kann. Lieber gesittet und eher über Landstraßen in grüner und schöner Landschaft.
 
Fritzi68

Fritzi68

Dabei seit
25.08.2018
Beiträge
17
Ort
Südliche Steiermark
Modell
1200gs adventure
Willkommen fritsche.!


Wünsche alles Gute von einem vielleicht Namenskollegen

Aus der südlichen Steiermark.

L. G. Fritz
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Thema:

Fritzsche

Oben