Fröhliche Weihnachten aus Berlin

Diskutiere Fröhliche Weihnachten aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GSler, ich heiße Frank, 51 Jahre und bin nun seit Mai 2013 stolzer Besitzer einer R1200GS von 2008. Da ich meinen Bikes immer sehr lange...
R

Rock_Lobster

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
18
Hallo GSler,

ich heiße Frank, 51 Jahre und bin nun seit Mai 2013 stolzer Besitzer einer R1200GS von 2008.
Da ich meinen Bikes immer sehr lange treu war freue ich mich auch hier auf jahrelangen Fahrspass. Doch nach den ersten 10.000 km muss ich sagen: Das Moped ist geil aber ich sitze total bescheiden auf dem Standartbrett. Spätestens nach 2 Stunden jodelt das Sitzfleisch :mad:, hier werde ich kommende Saison nochmal investieren müssen. Aber das wird schon. Lese hier gerne die Beiträge in unterschiedlichen Foren und habe schon viele Anregungen erhalten.
Sollte der Stammtisch im Hoppegarten im neuen Jahr noch stattfinden werde ich nebst Gattin auch gerne mal vorbeischauen.

Die Linke Hand zum Gruße

Frank
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Moin Frank
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Ja die normalen Bretter sind nicht grad der Renner.Allerdings scheint die Wahl einer neuen Sitzfläche nicht leicht zu sein .
Viel Glück bei der Suche.


NG Jürgen
 
G

Gast20919

Gast
Hallo Frank ,
du kannst auch wenn Du möchtest hier im Forum unter Treff. Berlinwasser geht schauen und weg der Sitzbank schau mal auf die Baehr Seite da findest du meinen Namen und Telefonnr.

Gruss Micha
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Frank und herzlich willkommen im Forum.
Viel Erfolg bei deiner Sitzbanksuche und beim Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ein gutes neues Jahr, viele Grüße aus München und eine Wahnsinnssaison 2015!

Gérard
 
G

Gast20919

Gast
Hallo Frank ,
du kannst auch wenn Du möchtest hier im Forum unter Treff. Berlinwasser geht schauen und weg der Sitzbank schau mal auf die Baehr Seite da findest du meinen Namen und Telefonnr.

Gruss Micha
Mein Gott , das Pad schreibt was es will. Berlin was geht nicht Berlinwasser ...!
 
Thema:

Fröhliche Weihnachten aus Berlin

Fröhliche Weihnachten aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Fröhliche Weihnachten

    Fröhliche Weihnachten: Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Was ich mir und dem Forum auch noch wünsche...
  • Fröhliche Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Fröhliche Weihnachten

    Fröhliche Weihnachten: Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Was ich mir und dem Forum auch noch wünsche...
  • Oben