Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fröhliche Weihnachten aus Berlin

Erstellt von Rock_Lobster, 27.12.2014, 01:36 Uhr · 6 Antworten · 398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    19

    Standard Fröhliche Weihnachten aus Berlin

    #1
    Hallo GSler,

    ich heiße Frank, 51 Jahre und bin nun seit Mai 2013 stolzer Besitzer einer R1200GS von 2008.
    Da ich meinen Bikes immer sehr lange treu war freue ich mich auch hier auf jahrelangen Fahrspass. Doch nach den ersten 10.000 km muss ich sagen: Das Moped ist geil aber ich sitze total bescheiden auf dem Standartbrett. Spätestens nach 2 Stunden jodelt das Sitzfleisch , hier werde ich kommende Saison nochmal investieren müssen. Aber das wird schon. Lese hier gerne die Beiträge in unterschiedlichen Foren und habe schon viele Anregungen erhalten.
    Sollte der Stammtisch im Hoppegarten im neuen Jahr noch stattfinden werde ich nebst Gattin auch gerne mal vorbeischauen.

    Die Linke Hand zum Gruße

    Frank

  2. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #2
    Moin Frank
    willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Ja die normalen Bretter sind nicht grad der Renner.Allerdings scheint die Wahl einer neuen Sitzfläche nicht leicht zu sein .
    Viel Glück bei der Suche.


    NG Jürgen

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #3
    Hallo Frank ,
    du kannst auch wenn Du möchtest hier im Forum unter Treff. Berlinwasser geht schauen und weg der Sitzbank schau mal auf die Baehr Seite da findest du meinen Namen und Telefonnr.

    Gruss Micha

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.956

    Standard

    #4
    Servus Frank und herzlich willkommen im Forum.
    Viel Erfolg bei deiner Sitzbanksuche und beim Mopedfahren.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #5
    Hallo Frank,

    herzlich willkommen und viel Spass mit deiner GS!
    Und bald ist ja wieder Weihnachten, da lass dir ´ne KAHEDO oder ähnliches schenken.
    Motorradsitzbank für BMW R 1200 GS - Sitzbank Motorrad BMW, KTM, Yamaha, Honda kaufen. Tankrucksack, Sitzbankerneuerungen und Hecktaschen. Auch für Harley Davidson.

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Ein gutes neues Jahr, viele Grüße aus München und eine Wahnsinnssaison 2015!

    Gérard

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Hallo Frank ,
    du kannst auch wenn Du möchtest hier im Forum unter Treff. Berlinwasser geht schauen und weg der Sitzbank schau mal auf die Baehr Seite da findest du meinen Namen und Telefonnr.

    Gruss Micha
    Mein Gott , das Pad schreibt was es will. Berlin was geht nicht Berlinwasser ...!


 

Ähnliche Themen

  1. Werner aus Berlin stellt sich vor.
    Von GSWerner im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 20:01
  2. Eine Neue aus Berlin
    Von tiane im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 12:22
  3. neuer aus Berlin
    Von krippstone im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:33
  4. Moin aus Berlin
    Von jo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 08:10
  5. Neu und aus Berlin
    Von Xcite im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:36