Frohes Neues aus Mittelhessen

Diskutiere Frohes Neues aus Mittelhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wünsche allen Usern ein frohes, gesundes und unfallfreies neues Jahr und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Torsten, bin 50 und wohne in...
W

WasserboGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
4
Ort
Mörfelden-Walldorf
Modell
R1200 GS Lc
Wünsche allen Usern ein frohes, gesundes und unfallfreies neues Jahr und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Torsten, bin 50 und wohne in Mörfelden dicht beim Frankfurter Flughafen. Das ist auch mein Arbeitsplatz als Mechaniker bei Lufthansa Technik. Ich fahre seit 36 jahren Mopped und bin seit November sehr stolzer Besitzer einer neuen GS Lc. Ich habe schon seit Jahren mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zu holen, auch immer wieder bestärkt durch Bekannte, die mit ihren GSen schon öfter in den Alpen unterwegs waren.
Als BMW Werksmaschine mit 0 Kilometern war es möglich eine vollausgestattete Lc gute 4000€ unter Neupreis zu bekommen, das war das noch fehlende Argument und ich hab zugeschlagen.
Trotz Sch...wetter bin ich bis jetzt gute 500 Kilometer mit ihr gefahren und bin schwerstens begeistert - endlich passt bei 1,96m Größe fast alles (Touratech Desierto 4 hab ich gestern montiert), ich freue mich sehr auf die kommende Saison und zahlreiche entspannte Kilometer mit diesem Hammermopped.
Beste Grüße, Torsten
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hallo Torsten, willkommen hier und viel Spaß mit dem Moped.

Werden die Bekannten ja jetzt nicht mehr allein durch die Alpen...
Bist Du denn Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, Umsteiger oder Alteinsteiger?
Für alle 4 Typen ist die GS die Richtige, besonders bei der Größe :)
 
W

WasserboGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
4
Ort
Mörfelden-Walldorf
Modell
R1200 GS Lc
Moin, danke Dir - BMW-technischer Neueinsteiger, war bis dato mit Moppeds aus Japan und den USA unterwegs, die dicke Honda CB 1300 mußte für die GS gehen - eine Entscheidung die ich schon viel früher hätte treffen sollen ! Meine Harley Fatboy bleibt allerdings genauso wie meine bis an die Zähne frisierte Honda Monkey mit Motorradzulassung.
Mir ist allerdings schon jetzt klar was in Zukunft mehr bewegt wird - auch in den Alpen.
Wünsche noch einen schönen Restsonntach
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Torsten,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen Mopeten.
 
Thema:

Frohes Neues aus Mittelhessen

Frohes Neues aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Frohes Neues

    Frohes Neues: Hallo! Mein Name ist Martin, ich bin 48 und fahre ne HP2 Enduro. Mit der wollte ich eigentlich heute zum TÜV, aber die Batterie ist platt und aus...
  • Frohes Neues Jahr aus Chicago!

    Frohes Neues Jahr aus Chicago!: Grüße aus Chicago. Hier ist es momentan etwas kalt, aber noch liegt kein Schnee. Ich fahre seit Ende der Siebziger, die R1150GS seit 2007...
  • Ein Frohes, Neues Jahr euch allen

    Ein Frohes, Neues Jahr euch allen: s. Titel, egal ob ihr's verdient (meine Sicht, o. auch nicht ;)). Grüße aus H Uli
  • Ein Frohes, Neues Jahr euch allen - Ähnliche Themen

  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Frohes Neues

    Frohes Neues: Hallo! Mein Name ist Martin, ich bin 48 und fahre ne HP2 Enduro. Mit der wollte ich eigentlich heute zum TÜV, aber die Batterie ist platt und aus...
  • Frohes Neues Jahr aus Chicago!

    Frohes Neues Jahr aus Chicago!: Grüße aus Chicago. Hier ist es momentan etwas kalt, aber noch liegt kein Schnee. Ich fahre seit Ende der Siebziger, die R1150GS seit 2007...
  • Ein Frohes, Neues Jahr euch allen

    Ein Frohes, Neues Jahr euch allen: s. Titel, egal ob ihr's verdient (meine Sicht, o. auch nicht ;)). Grüße aus H Uli
  • Oben