Frohes und unfallfreies 2017 wünscht SFin aus SH

Diskutiere Frohes und unfallfreies 2017 wünscht SFin aus SH im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde! ich habe mich hier heute angemeldet, um eventuell Reisepartner zu finden und um die Möglichkeit zu haben, mich mit...
B

BrittaD

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
19
Ort
245**
Modell
R1200 BJ'11
Hallo in die Runde!
ich habe mich hier heute angemeldet, um eventuell Reisepartner zu finden und um die Möglichkeit zu haben, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen:-)
Seit etwas über 20 Jahren fahre ich Motorrad und seit Sommer 2016 eine 1200 GS. Meine Touren (zu 95% mit Zelt) finden meist zweimal im Jahr statt und ds bis jetzt nur in Europa - wo es aber nicht enden muss...
LG, Britta

PS: PLZ 245.. an der A7, Alter 50
 
Zuletzt bearbeitet:
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Danke für die Wünsche und Willkommen im Forum. Und immer unfallfreie Touren, egal ob mit oder ohne Zelt.

Gruß Ralf
 
helvede

helvede

Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
228
Ort
Ostholstein
Modell
R1200GS Adventure
Hallo und herzlich Willkommen hier!
Gruß vom Plöner See!

Helvede
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Britta,
willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner GS und stets schönes Wetter beim Zelten.
 
helvede

helvede

Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
228
Ort
Ostholstein
Modell
R1200GS Adventure
@ Milka

Hi Ralf!

Ich hoffe doch, dass man sich mal irgendwo in S.H. trifft!!

Besten Gruß
 
B

BrittaD

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
19
Ort
245**
Modell
R1200 BJ'11
Dito��
Erst ab April ist der 37-Tonner wieder am Start...
LG, Britta
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin,

viel Spaß hier beim Stöbern.....:cool:
....und natürlich auch gern mit Zelt!
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo Britta
ich wünsche dir und natürlich allen Forenteilnehmern ein um/unfallfreies 2017, bin übrigens auch zu 100% mit Zelt unterwegs!
Viel Spass beim stöbern im Forum !

Gruss
Michael
 
Uwh

Uwh

Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
17
Ort
Bad Urach
Modell
K51
Da möchte ich mich doch gleich anschließen, ein unfallfreies 2017 Euch allen
 
H

Harleyman2008

Dabei seit
25.12.2016
Beiträge
27
Modell
R 1200 GS Adventure 2016, Harley Davidson Electra Glide Ultra Classic 2008/ Street Glide
Hi Britta, die allerbesten Wünsche auch an Dich aus dem schönen Mopped Revier Harz!

Forumsbegrüßung getraue ich mich kaum...bin auch erst "Frischling" hier....lach....ok...WELLCOME !!!!:o
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Frohes und unfallfreies 2017 wünscht SFin aus SH

Frohes und unfallfreies 2017 wünscht SFin aus SH - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Pfingsten

    Frohe Pfingsten:
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Frohes neues Jahr - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Pfingsten

    Frohe Pfingsten:
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Oben