Führerschein-Kälbchen kauft Q 1150

Diskutiere Führerschein-Kälbchen kauft Q 1150 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe im Oktober 08 die Prüfung abgelegt und habe sofort mit dem Probefahren begonnen. Als Käfer-Treiber natürlich Boxer-Träume aber...
pkoll

pkoll

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
34
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS / 2003
Hallo,
ich habe im Oktober 08 die Prüfung abgelegt und habe sofort mit dem Probefahren begonnen. Als Käfer-Treiber natürlich Boxer-Träume aber auch andere Fabrikate wollte ich fahren.. Es blieb bei BMW (R 1100S, GS 800, und die GS 1200). Überzeugt hat mich die GS weil ich als älterer Herr einfach gut saß und der Boxer viel Spaß machte. Ich entschied mich vor einigen Tagen für eine 8200 Km gefahrene Q 1150 in matt-grau mit 4V-Technik, ABS, Heizgriffen und FID.
Gerade bin ich auf der Suche nach einem Zach Endtopf für den Klang und schnell hier registriert dann soll die Saison beginnen...
Grüße an alle hier
pkoll
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Herzlich Willkommen.
Na denn hoffe ich, daß Du bald Deinen Auspuff findest :).
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Willkommen

Auch von mir ein WILLKOMMEN hier im Forum und als Q-Treiber!!

A B E R das mir dem "älteren Herren" vergessen wir dann mal GANZ schnell :o :) :D :D :D sonst fühle ich mich noch angesprochen... :o :rolleyes: :p :D

Gruss Doc
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Willkommen im Forum, du Jungspunt :p und viel Spaß mit der Q.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Tach,

und mal herzlich willkommen hier;)
 
pkoll

pkoll

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
34
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS / 2003
Hallo,
da kenne ich nur Sickte... Ober- & Unter- :-))
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Ts, Ts.

Wohne ein Dorf hinter Obersickte in Veltheim.

Bist auf'n Kaffee, wenn de mal da bist eingeladen.

Bante.
 
W

Wencky

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
95
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo pkoll,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der 1150er.
Meine hat mit 80.000km treue Dienste geleistet, einen Ausfall gab es mal -> bei ca. 60.000km ging die Benzinpumpe kaputt.
Ansonsten haben wir nur Spaß und Freude miteinander gehabt,
bis ich sie gegen eine 12erADV einhandelte.

PS: viel Erfolg bei der Auspuff suche :)
 
R

Rellik

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
43
Ort
Glienicke neben Berlin Lübars
Modell
1100GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen......aber älterer Herr hmmmmm mit 42:rolleyes: hätt ich vielleicht mit 35 behauptet:D


Gruss aus der Nachbarschaft Ralf
 
tubs

tubs

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
37
Ort
ROW
Modell
R 1150 GS
Ein Willkommensgruß von .....

einem Kücken ......:D....... ! Da ich ja immerhin noch vier Jahre hinter dir bin und du dich als älter titulierst, bleibt mir nichts anders übrig, als dem Alter meine Aufwartung zu machen und auch dich aufs herzlichste hier begrüßen darf.

Allseits Gute Fahrt und viel Spaß mit der Q !!!!!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Viel Vergnügen bei der Auspuffsuche... Und natürlich auch so viel Spaß mit der Q und im Forum...

Grüße aus München

Ecki
 
pkoll

pkoll

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
34
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS / 2003
Allen den die mich hier willkommen geheissen haben D A N K E !!!!!
Grüße aus Berlin
Peter
 
Thema:

Führerschein-Kälbchen kauft Q 1150

Führerschein-Kälbchen kauft Q 1150 - Ähnliche Themen

  • Fragen zum Führerschein und Schlüsselzahlen?

    Fragen zum Führerschein und Schlüsselzahlen?: Servus Gemeinde, im Führerschein in der Spalte 12 stehen ja div. Schlüsselnummern die den Füherschein einschränken: z.B. 01.06 Fahren nur mit...
  • Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich

    Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich: Verkehrsministerium: Digitaler Führerschein ist online ...und zwar über die App: ID Wallet – Apps bei Google Play Voraussetzung dürfte der...
  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“

    Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“: Immer schon wollte ich Motorrad fahren, nie hab ich mich durchringen können den Schein zu machen. Erst waren die Eltern dagegen, dann die...
  • Führerschein abgeben....

    Führerschein abgeben....: [emoji1655] So, heute war"s soweit, nach 35 Jahren Führerschein hat mich die Rennleitung heute geblitzt. Lappen für einen Monat weg. Weiss einer...
  • Kauft euch einen registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889)

    Kauft euch einen registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889): Erledigt.
  • Kauft euch einen registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889) - Ähnliche Themen

  • Fragen zum Führerschein und Schlüsselzahlen?

    Fragen zum Führerschein und Schlüsselzahlen?: Servus Gemeinde, im Führerschein in der Spalte 12 stehen ja div. Schlüsselnummern die den Füherschein einschränken: z.B. 01.06 Fahren nur mit...
  • Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich

    Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich: Verkehrsministerium: Digitaler Führerschein ist online ...und zwar über die App: ID Wallet – Apps bei Google Play Voraussetzung dürfte der...
  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“

    Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“: Immer schon wollte ich Motorrad fahren, nie hab ich mich durchringen können den Schein zu machen. Erst waren die Eltern dagegen, dann die...
  • Führerschein abgeben....

    Führerschein abgeben....: [emoji1655] So, heute war"s soweit, nach 35 Jahren Führerschein hat mich die Rennleitung heute geblitzt. Lappen für einen Monat weg. Weiss einer...
  • Kauft euch einen registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889)

    Kauft euch einen registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889): Erledigt.
  • Oben