Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Gabi B. schreit nach Einstiegshilfe

Erstellt von Gabi B., 15.04.2012, 10:09 Uhr · 27 Antworten · 2.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    14

    Rotes Gesicht Gabi B. schreit nach Einstiegshilfe

    #1
    So, da wäre ich also.
    Vielleicht könnt ihr mir ein wenig beim Einstieg behilflich sein.
    Ich kenne mich hier nämlich so gar nicht aus und vor Inbetriebnahme der Tasten, sollte man vielleicht erst einmal das Hirn einschalten.
    Was gibt es zu beachten und wie nutze ich diese Plattform am sinnvollsten?
    Grüße aus München
    Gabi

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    boah gabi! blanker neid! du fährst eine 12.000er? wie hast du die aufgebohrt ?

    ein herzliches willkommen von mir. frag halt, wennse was wissen willst. irgendeiner weiß immer was. und das mit dem hirn ist nicht immer zwingend notwendig. hihi. dafür gibt es beweise hier.

  3. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard Hallo

    #3
    Gabi aus Bayern.......
    herzlich willkommen im Forum und es hilft erstmal nur zu lesen bzw. studieren wie andere hier Wenn Du allerdings begeisterst deine Kuh bewegen möchtest hilft es zu fahren
    Diese Plattform beinhaltet soviel das Du eventuell garnicht zum fahren kommst Nützliche Tips bekommst man immer und die Jungs sind harmlos
    Also lasse Dir den Spaß nicht nehmen und verlasse Dich auf deine innere Stimme und dann paßt das
    Grüßgott nach Bayern......

    Rainer

  4. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #4
    Hi Gabi,

    Willkommens Grüße aus dem Norden.

    Vorstellug schon mal ok,der rest kommt von allein.

    LG Klaus

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #5


    Neid auch von mir.

    Wenn keiner was weiß - schreiben sie trotzdem .....

    Herzlich Willkommen - hier kannst Du alles oder niGS falsch machen.

    Grüße Holger

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Gabi B. Beitrag anzeigen
    So, da wäre ich also.
    Vielleicht könnt ihr mir ein wenig beim Einstieg behilflich sein.
    Ich kenne mich hier nämlich so gar nicht aus und vor Inbetriebnahme der Tasten, sollte man vielleicht erst einmal das Hirn einschalten.
    Was gibt es zu beachten und wie nutze ich diese Plattform am sinnvollsten?
    Grüße aus München
    Gabi
    Willkommen,
    das wichtigste hast du schon genannt. Lesen und Hirn einschalten.
    Bevor du eine Frage stellst, bitte nutze die Suchfunktion, wenn du mit der Handhabung des Forum Probleme hast, frag die Moderatoren.
    ansonsten viel Spaß hier und auf dem Moped ( den Hubraum kannst du ja noch downsizen )

  7. Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von bugatti Beitrag anzeigen
    Gabi aus Bayern.......
    herzlich willkommen im Forum und es hilft erstmal nur zu lesen bzw. studieren wie andere hier Wenn Du allerdings begeisterst deine Kuh bewegen möchtest hilft es zu fahren
    Diese Plattform beinhaltet soviel das Du eventuell garnicht zum fahren kommst Nützliche Tips bekommst man immer und die Jungs sind harmlos
    Also lasse Dir den Spaß nicht nehmen und verlasse Dich auf deine innere Stimme und dann paßt das
    Grüßgott nach Bayern......

    Rainer
    Es ist kompliziert........
    Ich denke am Besten ist es , wenn ich erst einmal Frühstücken tue, das kann ich nämlich.

  8. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Gabi B. Beitrag anzeigen
    Es ist kompliziert........
    Ich denke am Besten ist es , wenn ich erst einmal Frühstücken tue, das kann ich nämlich.
    Gabi..............
    Prima..............

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    #9
    och du hast ja eine null weggemacht (also ich hätte ja jetzt noch eine dazu gemacht) frauen auf dicken motorrädern sind cool und wir sind in der minderzahl.

    frühstücken ist gut. ich bin erst beim kaffee, aber zumindest weiß ich schon wieder meinen namen.

  10. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Gabi B. Beitrag anzeigen
    1. So, da wäre ich also.
    2. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig beim Einstieg behilflich sein.
    3. Ich kenne mich hier nämlich so gar nicht aus und vor Inbetriebnahme der Tasten, sollte man vielleicht erst einmal das Hirn einschalten.
    4. Was gibt es zu beachten und wie nutze ich diese Plattform am sinnvollsten?
    Grüße aus München
    Gabi
    Also erstmal herzlich wilkommen. Hab gut geschlafen. gefrühstückt auch- will aber vermutlich keiner hier wissen..
    spontan und wenn ich schlecht geschlafen hätte, hätte ich erstmal so komentiert:
    1. hört sich an wie: aufgepasst, so nun könnt Ihr Klatschen.
    2. gerne doch, der Start ist ja schon erfolgt, Fragen ausdücklich erlaubt, bei Problemen weiß der eine das, der Andere ergänzt jenes, und manchmal gibt es auch verbalen Streit, was denn nun das Bessere ist. Wie im Leben halt auch.
    3. sofern genug Hirn da ist, die Suchefunktion hilft erstmal in jedem Forum und bei Nachfragen auch die anderen User, vermute ich mal..
    Wenn es nicht gerade die schon hundert mal beantworteten Fragen wie "welches Öl soll ich denn wo einfüllen??" sind.
    Zur Überschrift: "Schreien" ist immer gänzlich daneben, Hirn einschalten besser, da hast du recht.
    Viel Spass und schöne Touren wünsche ich Dir nach Mu. da kannst du ja fast ab der Haustüre in die Berge.. Und nicht böse sein, so hätte ich ja nur komentiert, wenn ich schlecht geschlafen hätte..
    hab ich aber nicht.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:25
  2. Der “Wutbürger” - nach oben buckeln, nach unten treten
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:36
  3. Nach Istanbul
    Von Schneeinfo im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 01:18
  4. R1100GS riecht nach Benzin nach dem Abstellen
    Von JackSmith im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 00:22
  5. Auf den Weg nach Spanien
    Von Detlev im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 00:57