Gabi B. schreit nach Einstiegshilfe

Diskutiere Gabi B. schreit nach Einstiegshilfe im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, da wäre ich also. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig beim Einstieg behilflich sein. Ich kenne mich hier nämlich so gar nicht aus und vor...
G

Gabi B.

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
14
Ort
München
Modell
GS 1200
So, da wäre ich also.
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig beim Einstieg behilflich sein.
Ich kenne mich hier nämlich so gar nicht aus und vor Inbetriebnahme der Tasten, sollte man vielleicht erst einmal das Hirn einschalten.
Was gibt es zu beachten und wie nutze ich diese Plattform am sinnvollsten?
Grüße aus München
Gabi
 
L

Lisbeth

Gast
boah gabi! blanker neid! du fährst eine 12.000er? wie hast du die aufgebohrt ?:D

ein herzliches willkommen von mir. frag halt, wennse was wissen willst. :D irgendeiner weiß immer was. und das mit dem hirn ist nicht immer zwingend notwendig. hihi. dafür gibt es beweise hier.
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Hallo

Gabi aus Bayern.......:D:D:D:D
herzlich willkommen im Forum und es hilft erstmal nur zu lesen bzw. studieren wie andere hier ;) Wenn Du allerdings begeisterst deine Kuh bewegen möchtest hilft es zu fahren :D:D;)
Diese Plattform beinhaltet soviel das Du eventuell garnicht zum fahren kommst :D:D:D:D;) Nützliche Tips bekommst man immer und die Jungs sind harmlos ;)
Also lasse Dir den Spaß nicht nehmen und verlasse Dich auf deine innere Stimme und dann paßt das ;)
Grüßgott nach Bayern......:D

Rainer :cool:
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Gabi,

Willkommens Grüße aus dem Norden.

Vorstellug schon mal ok,der rest kommt von allein.

LG Klaus
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
:D:D:D

Neid auch von mir.

Wenn keiner was weiß - schreiben sie trotzdem .....:p;):D:D

Herzlich Willkommen - hier kannst Du alles oder niGS falsch machen.;):):D:D

Grüße Holger
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
So, da wäre ich also.
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig beim Einstieg behilflich sein.
Ich kenne mich hier nämlich so gar nicht aus und vor Inbetriebnahme der Tasten, sollte man vielleicht erst einmal das Hirn einschalten.
Was gibt es zu beachten und wie nutze ich diese Plattform am sinnvollsten?
Grüße aus München
Gabi
Willkommen,
das wichtigste hast du schon genannt. Lesen und Hirn einschalten. :D
Bevor du eine Frage stellst, bitte nutze die Suchfunktion, wenn du mit der Handhabung des Forum Probleme hast, frag die Moderatoren.:confused:
ansonsten viel Spaß hier und auf dem Moped ( den Hubraum kannst du ja noch downsizen :D)
 
G

Gabi B.

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
14
Ort
München
Modell
GS 1200
Gabi aus Bayern.......:D:D:D:D
herzlich willkommen im Forum und es hilft erstmal nur zu lesen bzw. studieren wie andere hier ;) Wenn Du allerdings begeisterst deine Kuh bewegen möchtest hilft es zu fahren :D:D;)
Diese Plattform beinhaltet soviel das Du eventuell garnicht zum fahren kommst :D:D:D:D;) Nützliche Tips bekommst man immer und die Jungs sind harmlos ;)
Also lasse Dir den Spaß nicht nehmen und verlasse Dich auf deine innere Stimme und dann paßt das ;)
Grüßgott nach Bayern......:D

Rainer :cool:
Es ist kompliziert........
Ich denke am Besten ist es , wenn ich erst einmal Frühstücken tue, das kann ich nämlich.
 
L

Lisbeth

Gast
och du hast ja eine null weggemacht :( (also ich hätte ja jetzt noch eine dazu gemacht) frauen auf dicken motorrädern sind cool und wir sind in der minderzahl.

frühstücken ist gut. ich bin erst beim kaffee, aber zumindest weiß ich schon wieder meinen namen.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.038
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
1. So, da wäre ich also.
2. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig beim Einstieg behilflich sein.
3. Ich kenne mich hier nämlich so gar nicht aus und vor Inbetriebnahme der Tasten, sollte man vielleicht erst einmal das Hirn einschalten.
4. Was gibt es zu beachten und wie nutze ich diese Plattform am sinnvollsten?
Grüße aus München
Gabi
Also erstmal herzlich wilkommen. Hab gut geschlafen. gefrühstückt auch- will aber vermutlich keiner hier wissen.. :)
spontan und wenn ich schlecht geschlafen hätte, hätte ich erstmal so komentiert:
1. hört sich an wie: aufgepasst, so nun könnt Ihr Klatschen.
2. gerne doch, der Start ist ja schon erfolgt, Fragen ausdücklich erlaubt, bei Problemen weiß der eine das, der Andere ergänzt jenes, und manchmal gibt es auch verbalen Streit, was denn nun das Bessere ist. Wie im Leben halt auch.
3. sofern genug Hirn da ist, die Suchefunktion hilft erstmal in jedem Forum und bei Nachfragen auch die anderen User, vermute ich mal..
Wenn es nicht gerade die schon hundert mal beantworteten Fragen wie "welches Öl soll ich denn wo einfüllen??" sind.
Zur Überschrift: "Schreien" ist immer gänzlich daneben, Hirn einschalten besser, da hast du recht.
Viel Spass und schöne Touren wünsche ich Dir nach Mu. da kannst du ja fast ab der Haustüre in die Berge.. Und nicht böse sein, so hätte ich ja nur komentiert, wenn ich schlecht geschlafen hätte..
hab ich aber nicht. :D
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Servus Nachbarin und Willkommen hier.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo,

herzlich willkommen!
Wir halten es hier nach dem Motto:
...woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich geschrieben habe ;)
 
G

Gabi B.

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
14
Ort
München
Modell
GS 1200
Ja die Berge vor der Haustüre haben, ist mit das Beste an München. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten, im Winter Ski laufen, im Sommer drauf herum laufen und natürlich ganz oft darin herum fahren, wun-der-bar!
Kann ich in diesem Forum auch Motorrad Zubehör verkaufen?
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen bei dem Haufen Gabi :)

das mit dem hirn ist nicht immer zwingend notwendig. hihi. dafür gibt es beweise hier.
Ey Lisbeth, wer bist du denn? Das kannst du doch nicht so direkt sagen...
Hier gibt es auch viele sensible Gemüter ;)

Aber Recht haste, wenn ich mir den einen oder anderen Thread hier so ansehe :o(
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Gabi!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
G

Gabi B.

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
14
Ort
München
Modell
GS 1200
Vielleicht kann mir jemand verraten, wie ich es am geschicktesten anstelle, wenn ich hier Informationen über eine Motorradtour nach Korsika erfahren möchte.
Gabi B.
 
G

Gabi B.

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
14
Ort
München
Modell
GS 1200
Wenn ich bloss dahinter käme wie das funktioniert.
So viel Sand und keine Förmchen.....
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo Gabi,
willkomen hier im Forum.
Wie schon geschrieben,gehe unter Suchen!
Wünsche Dir noch viel Spass und Glück mit der GS und hier beim stöbern.

Lg aus dem Chiemgau
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Gabi,
herzlich willkommen im Forum aus Essen mitten im Pott.
Das Feld "suchen" ist in der zweiten dicken blauen Zeile, das dritte vom Links. Dort kannst du deine Suchparameter z.B. "Korsika" eingeben und dir die Themen anschauen. Sollte dir das zu umfangreich sein, dann kannst du unter "erweiterte Suche" alles noch etwas eingrenzen. Viel Spaß beim Suchen. Ich hoffe das wolltest du wissen.

Gruß Hermann
 
Thema:

Gabi B. schreit nach Einstiegshilfe

Oben