Gabi B. schreit nach Einstiegshilfe

Diskutiere Gabi B. schreit nach Einstiegshilfe im Neu hier? Forum im Bereich Community; und wo verflixt noch mal, haben sich die Themen versteckt, die man hier eingeben kann. Ich glaub ich fahre lieber ein Ründchen, das ist irgendwie...
G

Gabi B.

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
14
Ort
München
Modell
GS 1200
und wo verflixt noch mal, haben sich die Themen versteckt, die man hier eingeben kann. Ich glaub ich fahre lieber ein Ründchen, das ist irgendwie realer.
Gabi, die immer noch mit dieser Seite kämpft
 
G

Gabi B.

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
14
Ort
München
Modell
GS 1200
so viele Knöpfchen, pffffff, das ist ein bisschen wie Ostereiersuchen hier auf dieser Seite
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Alle anderen sind auch klar gekommen, dann wirst du das auch schon schaffen.
Alles Neue braucht Eingewöhnung.
Aber bei den ganzen netten Herren hier, wird sich schon jemand finden, der dir unter die virtuellen Arme greift:p:D:D
 
Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
130
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
So, da wäre ich also.
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig beim Einstieg behilflich sein.
Ich kenne mich hier nämlich so gar nicht aus und vor Inbetriebnahme der Tasten, sollte man vielleicht erst einmal das Hirn einschalten.
Was gibt es zu beachten und wie nutze ich diese Plattform am sinnvollsten?
Grüße aus München
Gabi
Hallo erstmal
immer schön langsam kommt alles mit der Zeit
Salü Tom
 
R

Roadwolf

Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
4
Zubehör

Hallo Gabi.

Was hast Du denn zu verkaufen an Zubehör?
Könnt noch ein paar div. BMW Teile gebrauchen :rolleyes:
 
T

TinaXT

Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
44
Hallo Gabi, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wenn du Fragen hast bist genau richtig hier :D
 
Thema:

Gabi B. schreit nach Einstiegshilfe

Oben