ganz neu

Diskutiere ganz neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach zwanzig Jahren nur Autofahren, alle in meiner Familie fahren Moped, habe ich nun endlich den FS gemacht und letzten Freitag...
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Hallo zusammen,

nach zwanzig Jahren nur Autofahren, alle in meiner Familie fahren Moped, habe ich nun endlich den FS gemacht und letzten Freitag bestanden.

Gerade komme ich vom :) zurück und habe einen Kaufvertrag im Kofferraum.
Es ist eine blaue F 650 GS.

Am Montag geht's zur Zulassungstelle und Mittag kann ich Sie/Ihn/es:confused: abholen:D

Hoffe hier ein paar nette Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Achja, bin 37 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder.
Wohne in einem Münchner Vorort im Westen.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit

gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Danke euch :)

Hier noch die ersten zwei Schnappschüsse meiner Kleinen.
Hab Sie gerade im strömenden Regen vom Händler geholt.:mad:



 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hi Markus,

viel Spaß beim einfahren und putzen.

Brezel
 
gs80guenni

gs80guenni

Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
Hallo Markus,

Glückwunsch zum Schein und zur neuen Maschine.

Es ist nie zu spät!

Falls Du mal Lust hast Gleichgesinnte zu treffen, schau einfach mal bei uns
rein:

www.bfst-augsburg.de

Da treiben sich auch einige aus MUC und MUC-West rum.
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Salli Markus,

wilkommen hier und allzeit eine gute Fahrt!
Sieht schick aus das blau ... und das Kälbche auch :D

Hab bis anfang 2007 auch eine 650er Dakar gehabt, nun aber ne 1150er Adv.

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
 
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Danke euch!!

Hab mal eine Frage, zum Thema Einfahren hab ich hier ja schon einges gelesen und die Meinungen gehen hier weit auseinander, auch ich habe meine eigene.
Was mich interessieren würde, wie fahre ich die Reifen am besten ein?
Im Handbuch steht was von gemässigter Geschwindigkeit mit vielen leichten Schräglagen mal links mal recht?

Wie macht man das am schnellsten und besten?

Danke euch im voraus.
 
Thema:

ganz neu

ganz neu - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Ganz neu

    Ganz neu: Guten Abend, Ich stelle mich mal kurz vor. Bin 51, wohne in der Nähe von Offenbach und habe vor 2 Jahren meinen Führerschein für das Motorrad...
  • Neu hier - wenn auch nicht so ganz

    Neu hier - wenn auch nicht so ganz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt schon gefühlt ewig lese und auch schon das ein oder andere gelernt habe, ist es nun langsam wirklich an der...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe

    in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe: Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin 33 Jahre Jung, und Wohne in Stuttgart ich habe mir ganz neu eine BMW GS 1250 Adventure bestellt, diese...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Ganz neu

    Ganz neu: Guten Abend, Ich stelle mich mal kurz vor. Bin 51, wohne in der Nähe von Offenbach und habe vor 2 Jahren meinen Führerschein für das Motorrad...
  • Neu hier - wenn auch nicht so ganz

    Neu hier - wenn auch nicht so ganz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt schon gefühlt ewig lese und auch schon das ein oder andere gelernt habe, ist es nun langsam wirklich an der...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe

    in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe: Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin 33 Jahre Jung, und Wohne in Stuttgart ich habe mir ganz neu eine BMW GS 1250 Adventure bestellt, diese...
  • Oben