Ergebnis 1 bis 5 von 5

ganz neuer aus Main Kinzig Kreis!!

Erstellt von IN10, 24.09.2013, 10:11 Uhr · 4 Antworten · 228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    2

    Standard ganz neuer aus Main Kinzig Kreis!!

    #1
    und Hallo.

    ich bin hier im Forum ganz neu! bin 47 Jahre alt, komme aus Maintal nähe Frankfurt am Main und fahre eine BMW R1200C und erhoffe viele viele Tipps von der GS Community über das wohl best verkaufte Motorrad. Ich habe nämmlich vor nächste Saison eine R 1200 GS, oder vieleicht eine K 1600 GT dazu zulegen. Habe mich auch bei der K-Forum angemeldet und nun vergleiche ich Probleme von Boxer Motor und K-Reihe Motorräder. Bin von der GS, aber auch von der K16 sehr begeistert bei Probefahrten geblieben nun punkten positive Erfahrungen und minimieren meine Entscheidung negative Erfahrungen von Usern beider Forumen.
    Ich werde meine Cruiser behalten das ist klar! aber ein Reisetauglicheres Motorrad, wo meine Frau wie eine Königin als Sozia sich fühlt wäre eingebracht!
    Also falls Fragen die Ihr schon längst X mal gelesen und beantwortet habt von mir kommen lasst Euch die Lust und Laune an schreiben nicht vermasseln, bin halt ein Greenhorn.

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen

  3. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Daumen hoch

    #3
    Hallo Pani,

    herzlich willkommen hier die Forenwelt ist klein. Für deine Holde denke ich, wäre wenn eine K1600GTL das richtige um sich als Königin zu fühlen. Mir wäre so ein Teil viel zu schwer und zu modern. Wenn Dampfer würde mir eine alte K1200LT gut gefallen. Bei ner GS, wenn dann eine Adventure, oder? Viel Spaß und Erfolg bei Entscheidung und Suche, letztendlich muss es für Euch beide passen...würde daher auch die Probefahrten gemeinsam machen...

  4. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    Hallo Pani,

    herzlich willkommen hier die Forenwelt ist klein. Für deine Holde denke ich, wäre wenn eine K1600GTL das richtige um sich als Königin zu fühlen. Mir wäre so ein Teil viel zu schwer und zu modern. Wenn Dampfer würde mir eine alte K1200LT gut gefallen. Bei ner GS, wenn dann eine Adventure, oder? Viel Spaß und Erfolg bei Entscheidung und Suche, letztendlich muss es für Euch beide passen...würde daher auch die Probefahrten gemeinsam machen...
    Jaaa jemand der mich kennt! Bis baaalt!

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen


 

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung: neu verchromen im Rhein/ Main/ Neckar- Kreis ?
    Von Arno-1964-FI im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 12:57
  2. R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:13
  3. Ein Neuer aus dem Kreis LL
    Von Q-Biker im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:09
  4. Ein neuer aus Rhein/Main
    Von Sport-Tourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:45
  5. Ein Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis
    Von Q-ualmtüte im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:29